[ROM][PORT][WFSDev] ParanoidAndroid OC Kernel - Android 4.0.4; Deutsch -

Montez schrieb:
So ich habe im mom der ICS von modpuk drauf läuft super der nachteil ist nur der interne Speicher !! Nun hoffe ich das die rom hier den grössten teil ihrer Bugs verliert und genauso rund läuft wie die ICS Rom von modpuk weil bei dieser hier Data2 SD läuft !

Welche Data2SD version benutzt du? Kannst mir mal nen Link schicken? Ich bekomme das unter keiner ICS Rom zu laufen:(
 
also ich das ganz normale data2sd genommen Data2SDInstallerNXE2.zip ! hat bei mir funktioniert nur leider geht bei der version bluetooth und das drehn der tastatur net nun warte ich halt auf morgen mal sehn was die jungs zustande gebracht haben ! Im mom habe ich ja die von modpuk drauf und mein akku hält denke fast drei tage dank Internet Commander wo ich das mobile Internet und wlan mit steuern kann !!:razz:
 
Montez schrieb:
also ich das ganz normale data2sd genommen Data2SDInstallerNXE2.zip ! hat bei mir funktioniert nur leider geht bei der version bluetooth und das drehn der tastatur net nun warte ich halt auf morgen mal sehn was die jungs zustande gebracht haben ! Im mom habe ich ja die von modpuk drauf und mein akku hält denke fast drei tage dank Internet Commander wo ich das mobile Internet und wlan mit steuern kann !!:razz:

Ach die hab ich auch genommen :confused2: Ich hab dann immer mehr als ne Stunde das hübsche HTC Logo :crying:

Die 1. Version vom Paranoid hatte ich auch mal drauf ....es ist eigentlich ne nette Idee das ding... wenn man ne Lupe dabei hat :D

Ich glaube aber nicht, das morgen schon die neue Version verfügbar ist... Morgen beginnt dudeman ja erst mit dem kompilieren...:razz:
 
Also wenn mein englisch noch einigermaßen ist schreibt er das er am we bis dienstag ne finale raus machen will !!!!Mit der lupe hast du recht leider aber wie gesagt da hatte ich data2sd drauf !! finde ich schon wichtig das man genug internen speicher hat weil sonst brauch ich mein HTC Wfs nicht s off setzen bzw rooten !! Und sollte das nicht der fall sein das es funktioniert werde ich mir ne andere rom aussuchen wo es klappt !!mit data2 sd !!!
 
Hallo,

ich würde vorerst die Finger von ICS ROMs lassen, keine funktioniert richtig ( siehe Bugs ). Die Chucky ROM funktioniert meiner Meinung nach sehr gut und schaut auch optisch nett aus.

Es gibt zwar auch dort einige Bugs aber mit denen kann man sich eher abfinden:

- Camcorder funktioniert nicht
- Sim Toolkit ( bei mir zumindest nicht, ob man so eine App braucht ist die andere Frage.. )

Ich nutze noch eine der "frühen" Versionen bei der man den V6 Supercharger noch manuell installieren musste, dazu den DSCPLX Kernel und folgende CPU Settings:

400 - 787 Mhz, Smartass V2

Die ROM reagiert flüssig, die Akkulaufzeit ist sehr gut ( auch wenn man mit kleineren Spielchen das Handy belastet ).

Grüße,

Georg
 
Montez schrieb:
Also wenn mein englisch noch einigermaßen ist schreibt er das er am we bis dienstag ne finale raus machen will !!!!Mit der lupe hast du recht leider aber wie gesagt da hatte ich data2sd drauf !! finde ich schon wichtig das man genug internen speicher hat weil sonst brauch ich mein HTC Wfs nicht s off setzen bzw rooten !! Und sollte das nicht der fall sein das es funktioniert werde ich mir ne andere rom aussuchen wo es klappt !!mit data2 sd !!!

Nee... er kommt erst morgen also am 14.08. vom Urlaub wieder... und hatte da nur nen Internetstick, den er mit mehreren teilen musste... kann also gar nicht sein, das morgen schon was kommt... naja egal :D
 
Ja georg hast ja recht ! Viele Bugs in der ICS ! die von modpuk habe ich jetzt 3 tage drauf und läuft aber noch stabil mit der akkuleistung bin ich auch zufrieden :razz:hält knapp 3 tage wie gesagt !! vielleicht kannst du mir mal ein gefallen tun und mal die app internet commander auf die 3.5 installieren und mir mal morgen sagen ob die app läuft oder nicht !!!:thumbup: ich hab zwar ne flat aber wenn das internet den ganzen lieben tag an ist ist der akku egal bei welcher rom leer !!:crying: mich stört im mom eigentlich nur das ich data2sd nicht nutzen kann und hoffe daher das dudeman schnell vorwärst kommt da ich bei seiner rom es am laufen hatte !!!:thumbup:
 
Hallo,

ich kriege wie gesagt demnächst ein neues Handy, dann werde ich mit Android Developing intensiver auseinandersetzen und kann dann auch öfters mit dem Wildfire S experimentieren ;)

Ich nutze Wlan selten, mobiles Internet nicht ( hab mit der derzeitigen Prepaidkarte eh keine Flat.. ), daher kann es gut möglich sein, dass bei mir der Akku auch entsprechend länger hält.

Ich nutze ja auch "nur" ein Android 2.3.5 System mit portierter Sense 3.5 Oberfläche vom HTC Explorer.
 
Bitte mal in die Beschreibung einfügen:

BUG: Die app "Viber free call" (zum telefonieren via WLAN) ist nicht kompatibel

Lösung: aktuelle "gapps-ics-20120429-signed.zip" via Recovery drüber patchen und schon sind Viber und ne Handvoll anderer apps wieder kompatibel ;)
 
ParanoidAndroid v1.6a (Alpha3) - UPDATE: 15/8/12 released

- Kamera funktioniert nicht, wird aber morgen repariert! :)

...so ich flash das teil jetzt mal :D

greetz!

EDIT: ok läuft und man kann mailen, telefonieren und whatsapp funktioniert auch

- Facebook ist nicht mehr kompatibel mit dem WildfireS O_O
- Powertaste läst das Handy abstürzen :(

Also bis zum nächsten patch... sollten das nur Leute mit dickem Fell benutzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jim_panse_
Pocketsoldier schrieb:
Bitte mal in die Beschreibung einfügen:

BUG: Die app "Viber free call" (zum telefonieren via WLAN) ist nicht kompatibel

Lösung: aktuelle "gapps-ics-20120429-signed.zip" via Recovery drüber patchen und schon sind Viber und ne Handvoll anderer apps wieder kompatibel ;)

Edit: Gilt nur für die Alpha2

bei der Alpha3 geht das mit einem anderen Trick ;)
 
Grins grins grins Ich könnte mich nur sonst wo hin beißen das ich diesen Thread hier eröffnet habe. Auf dem Wildfire S kommt Android 4 nie an GB ran. Na ja für mich wird CM9 bli bla blupp nie etwas sein!!!

Beste Grüße :smile:
 
Da hast du wohl recht :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Ich muss widersprechen, denn ich bin jetzt nach diversen anderen ROMs zu CM 9 gewechselt und endlich zufrieden. Das System läuft flüssig, es gibt keine Bugs, die mich betreffen - zumindest hab ich das bisher nicht gemerkt - und auch optisch ist es ansprechender.
 
Es wird aber niemal alle features bieten können, wie die originale :smile:

HTC macht nicht ohne Grunde ab android 2.3.5 feieraben beim Wildfire S
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
ONeill schrieb:


Hallo ONeill,

ja danke für den Hinweis!!! Ich werde das Fixen und hinzufügen! Sorry dafür das ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe.

Beste Grüße :D

Edit:

Ich hoffe es reicht im Laufe des Nachmittags aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch morgen machen, ich wollte dich nur drauf hinweisen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
ONeill schrieb:
Du kannst es auch morgen machen, ich wollte dich nur drauf hinweisen :p


Das finde ich auch echt nett und sehr gut von Dir!!! Da freue ich mich sehr...

Viele Grüße :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
So, nun gut mit den schleimereien! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
29
Aufrufe
6.610
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
15
Aufrufe
5.850
Tommy843
T
K
  • Kevinjoa
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.045
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten