[ROM] PowerFroyo v1.5 FAST!

es muss definitiv lösbar sein, immerhin haben nicht alle das problem!

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
ja auf jedenfall.. ich glaube ich hatte mal kurzzeitig nicht android system ganz oben in der liste als ich diese spanische rom drauf hatte aber halt nucht dauerhaft..
 
zum vergleich:
auf meinem alten hd2 mit cm7 nighly bestückt steht android system an UNTERSTER stelle... und das immer - gal was ich damit gemacht habe bzw mache...
irgendwo ist da gewaltig der wurm drin bei o3d...

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
ja und befürchte das es so schnell keine lösung gibt...
mach jetzt mal ThiaiZO3D V1.1 drauf mal gucken...
 
Ener85 schrieb:
ja und befürchte das es so schnell keine lösung gibt...
mach jetzt mal ThiaiZO3D V1.1 drauf mal gucken...

und wie läufts?
 
@ener:
ich hab den hundling bei mir gefunden, der mir immer den saft gezogen hat!mein gps war die ganze zeit online, obwohl es mir nicht angezeigt wurde :) jetzt verlier ich wieder 2% / std. :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187 schrieb:
@ener:
ich hab den hundling bei mir gefunden, der mir immer den saft gezogen hat!mein gps war die ganze zeit online, obwohl es mir nicht angezeigt wurde :) jetzt verlier ich wieder 2% / std. :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

Und wie, oder wodurch genau hast Du das rausgefunden?

Gruß
softkatze
 
Hab gestern doch nicht mehr drauf gemacht, war mir zu spät aber die 1.0 läuft schon ganz gut.. hab bei Quadrat so um die 3500 punkte...
GPS könntest bei mir auch sein, habs mal im android Assistent an gemacht und bekomme es nicht wieder aus...
Edit: könnte auch an der app liegen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
durch gmaps. komischerweise wusste es sofort wo ich bin. normal dauerts ja ein wenig. dann bin ich einstellung für einstellung nochmal durch gegangen und da hab ichs dann gesehen... und auch dieses lokalisierung über wifi war auch an... warum auch immer... wird wohl als standard eingestellt sein bei powerfroyo. ich hoffe nicht, dass sich der typ da pausenlos daten gezogen hat

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
thompson187 schrieb:

ich habs grad drauf und bin bisher zufrieden. die v1 lief bei mir recht laggy, 1.1 läuft flüssig
 
also an gps kanns bei mir eigentlich nicht liegen, also muss meinen standort normal abrufen und so...
ja gut ein wenig laggy ist die 1.0 schon werd jetzt 1.1 dauf machen..

1.1 läuft deutlich besser aber die 3d spiele und so sind nicht mehr da bzw muss ich mir erst zusätzliche daten runterladen, für asphalt 6 395mb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe momentan noch die King 3D 1.6 drauf.
ich würde gerne wissen ob e möglich ist mit Titanium ein Backup von seinen Apps und Systemdateien zu machen anschließend einen Wipe durchzuführen und diese bzw. deine Rom drauf zu flashen.

Gruß
Nico
 
Ja also ich benutze mybackup root aber mit titanium sollte es genauso funktionieren, bei mybackup ist es so das bei der root Version auch die Einstellungen bzw spielstände der mit gespeichert wird weiß aber nicht wie das bei titanium ist..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ener85 schrieb:
Ja also ich benutze mybackup root aber mit titanium sollte es genauso funktionieren, bei mybackup ist es so das bei der root Version auch die Einstellungen bzw spielstände der mit gespeichert wird weiß aber nicht wie das bei titanium ist..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

werde da nicht ganz schlau raus :unsure:

ist es bei mybackup möglich von rom zu rom zui wecheln und dabei seine Apps zu behalten?! Betonung liegt auf Navigon und Wechsel von King 3D 1.6 auf PowerFroyo v1.5
 
nee meine das ich das backup mit mybackup mache und im Gegensatz zur standart Version speichert die root Version alle Daten von denn apps also z.b. in welchen Level du bei angry birds bist usw...
 
Ener85 schrieb:
nee meine das ich das backup mit mybackup mache und im Gegensatz zur standart Version speichert die root Version alle Daten von denn apps also z.b. in welchen Level du bei angry birds bist usw...


Ok, nun zu meiner Frage (,
ist es möglich mit myBackup oder Titanium von Rom zu Rom zu wechseln...
 
ne die machen nur backup
 
Ener85 schrieb:
ne die machen nur backup

du verstehst mich falsch!

Ich möchte ein backup von meinen systemdaten und Applikations (king3d) machen.
Dann möchte ich via dem Rom Manager auf die Powerfrojo wechseln.
Abschliessend alle Daten wieder herstellen mit mybackup oder titanium.

Kapiesch?
 
ja hab ich schon verstanden ;)
die backups kannst auf jeder room wiederherstellen, hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen..

edit: seh grad meine antwort war ja quasi komplett daneben sorry :) da war ich beim antworten wohl grad irgendwo anders :)
 
  • Danke
Reaktionen: dorenthe

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.854
wholefish
W
G
Antworten
0
Aufrufe
2.079
Gotti600
G
M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten