[ROM] Primo-S - 4.1 - beta [HTC One V port] Android 4.0.3 [Sense 4.0 Lite]

Kann mit dem Pc nicht mehr auf die Sd Karte zugreifen... Kann das an der Rom liegen ? Der Fehler tritt erst seit dem flashen auf! Hat wer ne Lösung ? Hab keine andere Zip auf der Sd um einfach die Rom zu wechseln und ne andere auf die Sd ziehen geht auch schlecht ohne Verbindung zum Pc.

Edit: MyPhoneExplorer hat dieses Problem gelöst... Die Frage bleibt ob das an der Rom liegen könnte ? Hatter bei der 3.1.v auch Probleme mit dem Play Store, dieser "musste leider beendet werden"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte das selbe Problem und habe mir das App "USB Mass Storage" gezogen und seitdem funktioniert es wieder.
 
heyy leute letzte nacht ist version 3.4 rausgekommen :)
 
Und was kannst du zu dem CoolDroid ROM sagen?
Besser als das Primo?

Lass uns nicht dumm sterben. Was sind deine Erfahrungen :)
 
ja es läuft stabiler, und es funktioniert mehr wie bei primo s rom.
also ich bin zufriedener mit cooldroid
 
Schade finde ich, dass bei keinem bisher die Kamera funktioniert -_-
 
Weis schon jmd wann die erste sense 4.0 rom erscheint wo die kamera funktioniert ?
 
Also zumindest bei der "MIUI v4 ICS - 2.4.27 - Android 4.0.4 - CM9 Kernel" geht die Kamera. Nur leider ist das ROM komplett in Englisch. Deutsch wäre mir lieber :/ Und die Primo-S gefällt mir irgendwie auch besser :)
 
ja aber wieso ist es noch nicht möglich das bei cooldroid oder primoS die kamera funktioniert wie bei MIUI ?
 
versteh ich auch nicht.... auf den einfachen Android 4.0.4 funzt die Kamera und auf Sense 4.0 geht nix :(

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
phoenix992 schrieb:
versteh ich auch nicht.... auf den einfachen Android 4.0.4 funzt die Kamera und auf Sense 4.0 geht nix :(

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Probiere mal das “einfache “ Android selbst zu kompilieren, ganz abgesehen davon das z.b. aokp wesentlich mehr Featureshat als sense hat, aber egal.

Sense hat deswegen keine Kamera weil die Leute von htc ziemlich viel an framework ändern und deswegen die vorhandenen Bibliotheken von aosp ROMs nicht genutzt werden können.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
tectas schrieb:
Probiere mal das “einfache “ Android selbst zu kompilieren, ganz abgesehen davon das z.b. aokp wesentlich mehr Featureshat als sense hat, aber egal.

Sense hat deswegen keine Kamera weil die Leute von htc ziemlich viel an framework ändern und deswegen die vorhandenen Bibliotheken von aosp ROMs nicht genutzt werden können.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

tja.... dann können wir nur hoffen dass die es schnell hinbekommen mit der Kamera

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach scheint es ja nicht zu sein, da schon ziemlich lange nichts mehr kommt.

Aber danke dir Tectas für die Erläuterung ;)
 
wenn man sich den gesamten update verlauf mal ansieht scheint es mit diesen roms sehr schwer zu laufen.......
 
also langsam ist ein Update aber echt überfällig..... oder wie seht ihr dass???

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wundere mich auch, warum es kein Updates mehr gibt.
Aber bei keinem im Moment
 
mal sehen was sie geschafft haben wenn dann mal ein Update kommt :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt ein "kleines" Update.

3.5

- its a small update (no think you will get camera working
biggrin.gif
)
- updated all apps to latest (maps, dropbox, facebook)
- fixed values in build.prop
- added lyapota's wake with volume function (1.8)
 
na wenigstens arbeiten bzw aktualisieren die Entwickler hier noch.
Aber nun wirds echt Zeit mit der Kamera. Das nervt schon ein wenig!
Hat mal jemand wieder was gelesen, wann das offizielle ICS für unser Desire S kommt? Kann mich erinnern, das es mal hieß ende April?:scared:
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten