(ROM) Project Nova ICS 4.0.4

DerWissen

DerWissen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hey,liebes X3 Forum.
Ich habe mal eine neue ICS ROM entwickelt namens Project Nova.
Da mein X3 kaputt ist konnte ich sie noch nicht testen aber würde mich freuen,wenn ihr die ROM ausprobiert:thumbup:

Basis:Lucky ICS GSM

Features:project Butter
Zeam Launcher
RAM Optimerung
Bloatware entfernung(87 MB ROM Größe)
Bluetooth
Build.prop Optimierung
Adreno 200 drivers geupdatet
SQlite Optimierung(Apps werden optimiert für schnelleren Start)
Zipalgin(Defragmentiert Apps für weniger RAM verbrauch)
Bessere Video Wiedergabe
Bessere Akku laufzeit
Overclock entfernt(bringt nichts)


Update:Mehr Geschwindigkeit,Tastatur funktioniert,Zeam Launcher optimiert,Akku optimierung

Link:http://www.file-upload.net/download-7809129/Project-Nova.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri
Link in Arbeit?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,muss hochladen
 
Probleme mit dem Internet
 
Erinnert mich sehr an deinen letzten Mod, nur mit ICS als Basis.
(Klick!)
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv und fenie
Wann gehts los?

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
3 x installiert. Zum Testen bin ich nicht gekommen. Tastatur funktioniert nicht. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: DerWissen
Link?
 
ist ja fast genauso wie fire x3 ?! nur mit zeam launcher ??
- video wiedergabe
- project butter
etc
 
Der Link wurde von DerWissen aus welchen Gründen auch immer aus dem Startpost wieder entfernt. Ich gebe dem Thread nochmal ein Tag, für einen Link oder eine Begründung von ihm.
 
So Link werd ich morgen Uploaden hatte probleme mit meinem neuen Handy (Glas gebrochen).
 
Und nu ... morgen war gestern ... :p
 
YuT666 schrieb:
Und nu ... morgen war gestern ... :p

In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meinen Post, eine Seite vorher, verweisen: Klick! ^^
(War irgendwie abzusehen, oder ;-) )
 
schade...

kann man diese beiden Optimierungen auch bei GB Roms integrieren?

SQlite Optimierung(Apps werden optimiert für schnelleren Start)
Zipalgin(Defragmentiert Apps für weniger RAM verbrauch)

wenn ja würde ich gerne wissen wie ... :)
 
Das ist nicht schwer und kann z.B. mittels Google in erfahrung gebracht werden.

Ich hab' die Scripts aber mal hochgeladen (siehe unten).
Einfach nach /system/etc/init.d/* kopieren, rechte setzen (750 / rwxr-x---) und neustarten.
(Passiert natürlich alles auf eigene Gefahr!)

*.zip:
09sdcardspeedfix
darky_zipalign
sqlite_optimize
zipaligndata
 

Anhänge

  • scripts.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: raucherbein, fenie und derdershat
funktionieren die scripts auch unter cm7.2?
 
nur is die frage ob das jetz nich schon in der cm7.2 rom mit drin is, weil unnötig drauf machen wenns schon integriert is brauch ich es nicht.
wüsste da jemand zufälligerweise auch was?
 
überprüfe doch mal bei dir den ordner /system/etc/init.d
wenn drin wurde das in der Rom die du installiert hast integriert.

hab vor Monaten die Adrenaline Engine installiert wo die auch dabei sind, daher kann ich dir nur so auf die schnelle weiterhelfen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.405
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten