ROM "Projekt - "Q 1" 18/03 TWEAKS/Google Play/SKYPE/FULL-ICS/Bass Beats

Die Installationen gemäß Anleitung laufen ohne Fehlermeldung durch, das ist es ja was mich so verwundert. Flashe auch nicht zum ersten Mal :D

Hab den unlocked Bootloader, daher als Kernel (Medium) den aus dem Posting von Schmalzstulle (der von dir verlinkte ist ja für den locked Bootloader). Klappt auch alles einwandfrei, gebootet, ausgeschaltet, Recovery und TweakPack geflashed. Nach dem ich das Tweak-Pack installiert habe und neu starte kommt das Logo vom Doom-Kernel und das wars dann auch. Ins Recovery komme ich aber noch.

Habe jetzt nach einem erneuten Versuch knapp 20 Minuten beim Neustart gewartet ob sich mehr tut als nur das Logo; kein Erfolg.
 
Aha - eigentlich ist das alles nur für den locked Bootloader gedacht - wie es sich mit dem unlocked verhält, weiß ich nicht.

Auf dem einem meiner zwei X10 mit locked Bootloader geht alles einwandfrei. Auf dem mit unlocked hab ich es nicht versucht - da es dafür auch nicht dafür angedacht war, da ja alles von der Stock Rom inkl. locked Bootloader funktionieren soll - um letzteres ging es mir ja. Ein voll funktionierendes Handy ohne herumgepfusche von unlocked usw.

Ich hab Fera mal wegen seinem Tweak-Pack und locked/unlocked Bootloader kontaktiert - melde mich nach ner Antwort von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster
Die Skype Links sind down
 
Die sind geändert - guck nochmal genauer ;)
 
@Quercus: Hallo Wilhelm, welchen Kernel würdest Du empfehlen? Bootloader ist locked. Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit.
 
terra-nova schrieb:
@Quercus: Hallo Wilhelm, welchen Kernel würdest Du empfehlen? Bootloader ist locked. Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit.

Servus,

den Doomkernel V6 Medium OC 128 - 1113 MHz for locked Bootloaders mit SmartassV2 und bfq.

Alternativ mit InteractiveX und Deadline oder bfq.

Mit diesen Einstellungen und nur bei Bedarf eingeschaltenem 3G, Bluetooth, WLan und dgl. siehts bei meinem Handy so aus:

2 Tage, 13 Stunden.... und noch immer 63% Akku.

72147d1330164732-feralab-v10-3-adrenaline-dzt-die-beste-aller-rom-s-deutsch-2-3-7-31-03-user3059703_pic20133_1329828524.png.jpg
72148d1330164731-feralab-v10-3-adrenaline-dzt-die-beste-aller-rom-s-deutsch-2-3-7-31-03-user3059703_pic20131_1329828432.png
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
@quercus: ich danke Dir für die schnelle Antwort. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Werde es nach deiner Empfehlung installieren. Gruß, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hi,

nun ist es wohl passiert nur noch das Logo zu sehen. Wollte es mir einfach machen und nicht gleich FeraLab drauf machen sondern mal hier klein anfangen.

Alles wie beschrieben gemacht nur nicht busybox aus dem Market sondern einfach nur über Flashtool installiert. Die Speicherkarte habe ich gelöscht über Einstellungen. Habe nicht die Global Version sondern die DE aus der XDA Seite gestern geflasht. Gerootet war es.

Den Kernel hat es noch genommen aber bei dem Tweak ist dann ne Fehlermeldung gekommen.

E:Failure at line 3:
copy_dir Package:system System:
Installation aborted

Eine erneute Installation des Kernels bringt folgenden Fehler

E: Failure at line 1:
copy_dir Packege: system System:
Installation aborted

Seit dem Sehe ich nur noch dieses Androidlogo und es bootet nicht. Ins xRecovery komme ich noch rein aber es läßt sich herkömmlich auch nicht mehr ausschalten. War ja klar das so was passiert.

Kaputt oder noch zu retten??

Gruß

Stefan

ERLEDIGT ICH IDIOT HABE EINFACH WIEDER KOMPLETT NEU GEFLAHST BIN NUR ZU SPÄT DRAUFGEKOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also will nur mal wissen woran es gelegen hat. Habe es nun nochmal versucht.

Neue PC Companion Version aufgespielt
SD Karte gelöscht
Per Flashtool gerootet und Busybox installiert über Erweitert Busybox installieren.
Das Kernel installieren über xRecovery klappt auch das booten hernach. Aber wenn ich nach der Fehlermeldung booten will kappt es nicht mehr.

Wo ist der Fehler.

Gruß

Stefan
 
Hat keiner ne Idee würde es wirklich gerne schaffen. Gerade nochmal versucht und wieder gleiche Fehlermeldung wie beim ersten Mal. Diesesmal allerdings mit Busybox aus dem Market und installiert.

Gruß

Stefan
 
MasterOfDesaster schrieb:
Die Installationen gemäß Anleitung laufen ohne Fehlermeldung durch, das ist es ja was mich so verwundert. Flashe auch nicht zum ersten Mal :D

Hab den unlocked Bootloader, daher als Kernel (Medium) den aus dem Posting von Schmalzstulle (der von dir verlinkte ist ja für den locked Bootloader). Klappt auch alles einwandfrei, gebootet, ausgeschaltet, Recovery und TweakPack geflashed. Nach dem ich das Tweak-Pack installiert habe und neu starte kommt das Logo vom Doom-Kernel und das wars dann auch. Ins Recovery komme ich aber noch.

Habe jetzt nach einem erneuten Versuch knapp 20 Minuten beim Neustart gewartet ob sich mehr tut als nur das Logo; kein Erfolg.

Genau wie bei mir. :-(
 
Nochmal - es ist nur für den locked Bootloader angedacht.

Beim unlocked Bootloader wenn es stockt wie bei Euch, einfach den Kernel nochmals flashen - sollte eine Fehlermeldung während des flashens kommen, diese negieren.

Neu booten und hoffen, dass es mit dem unl. BL geht.
 
UPDATE

ROM "Projekt - "Q 1" 18/03 TWEAKS/Google Play/SKYPE/FULL-ICS/Bass Beats

neue Installation, mod. Tweaks und Google-Play-2tes Update letzter Stand!
 
So siehts aus: 4 Tage, 16 Stunden und noch 23%

attachment.php
 

Anhänge

  • screen_20120327_0319.png
    screen_20120327_0319.png
    8,7 KB · Aufrufe: 480
Holla 4Tage,da hast aber auch keine Anwendug genutzt wie ich sehe.Nur telefoniert.
Edit:Sorry,wird da ja garnicht angezeigt.Trotzdem fast nicht zu glauben.Aber auch kein Wlan.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

WLan, Bluetooth, 3G, Facebook und diesen ganzen sozial isolierten Schwachsinn bei Bedarf.

Primär lief es auf 2G ohne Wetter-Aktualisierungen und den ganzen Schnickschnack. Man könnte beinahe sagen, ich habe es als "Handy" genutzt. *g*
5 Tage 3 Std!
Ein kleines Experiment um zu sehen, wie die Hersteller auf ihre sagenumwobenen Standby-Zeiten kommen.

Fakt - bei allen Smartphone-Handys sind die Akkus unterdimensioniert auf Kosten des Designs.
Abhilfe werden wohl nur die neuen stromsparenden Mehrkern-Prozessoren
bringen - auch dürfte der neue Intel-Prozessor das seinige dafür tun.

Na mal sehen.
 
Hallo Zusammen,
Bei mir gibts ein Problem das ich hier noch nicht gelesen habe. Nach der Installation von ICS Theme V1.1 bekomme ich nach dem starten Fehlermeldungen ohne ende. So ziemlich jede Anwendung muss geschlossen werden.
Jemand eine Idee?

Danke

Da60erBonsai
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.327
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.807
LionZ
L
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
3.185
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten