[ROM] Rasbean-Jelly

Das dürfte eigentlich mit fast jedem Launcher gehen, mit Apex und Adw Launcher bekommt man die Searchbar jedenfalls problemlos weg.
 
C_Neuperth schrieb:
Das dürfte eigentlich mit fast jedem Launcher gehen, mit Apex und Adw Launcher bekommt man die Searchbar jedenfalls problemlos weg.

Beim 4.1.1 pur kann man es halt gerade nicht deaktivieren. Ist auch so beim googlen zu finden.

Dass ich die Leiste mit anderen Lauchern weg bekomme, ist mir schon klar.
Ich fand den Launcher aus dem Startpost halt hübsch und wollte gerne wissen, um welchen es sich handelt.
 
Der Launcher aus dem Startpost ist entweder der Nova oder Apex Launcher mit dem TouchWiz Theme.
 
Danke :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Neue Version, die auf Android 4.1.2. basiert, ist online!
 
Neues Update steht zum Download bereit !

aktuelle Version:

rascarlo_crespo_ota_2012-10-11
 
Gibts da eigentlich nen Changelog dazu?
Seit den letzten zwei Builds funktioniert die Taschenlampe im Power Widget nicht mehr.
 
C_Neuperth schrieb:
Gibts da eigentlich nen Changelog dazu?
Seit den letzten zwei Builds funktioniert die Taschenlampe im Power Widget nicht mehr.

Also bei mir funktioniert sie, vielleicht einfach nochmal das Update drüber bügeln.

Mfg hausmeisterxl
 
Ich möchte gerne einen anderen Kernel flashen.

Überlege mir, entweder einen der empfohlenen Trinity Kernel
zu nehmen, oder

Air Kernel Weekly 224 Blue Color

Bedalus Marmite v. 5

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem dieser Kernel in Kombination
mit Rasbeanjelly gemacht ?

Ach ja, mir fällt noch eine andere Frage ein:

beim Bedalus Marmite Kernel gibt es ja verschiedene Versionen
zum Download

STOCK OTA - Version
All other Roms - Version

Welchen muss ich für Rasbeanjelly downloaden ?

Für Eure Hilfe vielen Dank :thumbsup:
 
hausmeisterxl schrieb:
Also bei mir funktioniert sie, vielleicht einfach nochmal das Update drüber bügeln.

Mfg hausmeisterxl

Hab ich probiert, jeweils mit Fullwipe. Das ändert leider nichts, merkwürdig. Taschenlampen-Apps und Kamerablitz funktionieren aber. :confused2:
 
wie sieht bei auch die Akkulaufzeit aus?
 
Bei mir hat sich die Laufzeit nicht merkbar verändert. Wenn ich es wenig benutze hält es ca. zwei Tage, bei intensiver Nutzung ist der Akku nach einem Tag leer.
 
Also ich teste nun schon seit über ner Woche dieses ROM und läuft echt super ^^ Akkulaufzeit ist bei mir sowieso immer nur ein Tag *g* Solange das handy einen Tag aushält ists mir egal. handy wird schon autmatisiert beim schlafen gehn ans Netz angesteckt :)
 
So, eine neue Version ist verfügbar, der Link dazu ist im Startpost.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Rom, die Akkulaufzeit hat sich auch wieder bei zwei Tagen eingependelt.
 
  • Danke
Reaktionen: wiesi_at
Geniale Rom ! Das Nexus S läuft jetzt gefühlt doppelt so schnell :) .
 
Und wieder was neues. Rasbeanjelly in der Version 4.2.1 Build JOP40D ist verfügbar.
Da Rascarlo leider nicht mehr selbst an der Nexus S Version arbeitet, hat sich auch der Hoster geändert. Die ROM ist nunmehr hier zu finden: Dev-Host - rascarlo_crespo-ota-2012-12-03.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Passender Kernel: http://goo.gl/HvUrp
Es wird ausdrücklich empfohlen eine Kernelversion ab 7.1.2 für CyanogenMod (CM) zu verwenden. Ich persönlich verwende 7.1.5 bisher ohne Probleme.

Den ganzen Thread findet ihr hier: [ROM][4.2.1] rasbeanjelly 12/3/12 - xda-developers

Viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: rageltus, wiesi_at und hausmeisterxl
Also ich musste sagen das die Rom verdammt gut ist!!!
Mit dem marmite kernel habe ich eine super Laufzeit!
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Problem, dass beim booten der Lockscreen erstmal komplett schwarz ist (für 30 Sekunden oder weniger) und dann kommt erst das Android Boot Logo. Ich hab jetzt schon verschiedene Marmite Kernels (7.1.5, 7.1.7 und 7.2.2) geflasht, aber immer mit demselben Problem. Hat das auch jemand?

edit: hat man bei dieser rom eigl die möglichkeit das lockscreenbild zu ändern?
 
Hast du auch die CM Version von Marmite genommen? Ich habe gerade ein Update auf Marmite 7.2.2CM gemacht und mit dieser, wie auch mit früheren Versionen keine Probleme.
Lockscreenbild kann man meines Wissens nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: S2012

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.875
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.571
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten