ROM RCMixHD entfernen, aber wie

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi Leute,

Kumpel hat das ROM auf seinem HTC Desire...

Und dauernd Platzprobleme- mehr als 3 Apps gehen einfach nicht.. kann trotz 80MB Freiem Speicher nicht mal WhatsApp updaten...

Liegt sicher auch an dem Modden denke ich... am besten wäre wohl ein Offizielles ROM reinklatschen... aber WIE?

Hat jemand einen Tipp oder HowTo (in Deutsch) dazu=
 
Du bist falsch hier. Das ist das Forum fürs desire Hd.
Aber es müsste möglich sein auf der sd eine ext4 Partition zu erstellen, um den internen Speicher zu erweitern. Frag einfach im richtigen Forum oder ein Mod verschiebt den Thread.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Bitte guck dich 2 Minuten im Forum um oder benutz die Suchfunktion es gibt ca 1000 Threads für das Aufspielen der Stock-Rom.
Dies hier ist übrigens der Desire HD
Bereich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten