[ROM] RealRed [coming soon]

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Wie bei den Kollegen von XDA-Developers zu lesen ist, bastelt Krad (hat auch das GingerKrad herausgebracht) gerade an einer neuer Rom passend zum roten Streak :D

Eine Beta kommt in den nächsten Tagen, welche lt. Aussage von Krad bereits sehr ausgereift und stabil sein soll. Die Rom wird auf die .354 von Dell basieren.

icon8.gif
[ROM] RealRed
Working on a custom rom that will be fully skinned in red to match the red streak. All aspects of the rom will be altered with new graphics and tweaks.

I am currently looking into adding.. yes adding.. two new features to stock roms and this one.

anyone interested in assisting with this please PM, I am looking for someone who is familiar with multiple roms and has a good knowledge of xml.

thanks.. please stay tuned.

*********UPDATE************

Rom coming in the next day or two... Have to iron out some bugs. Here are some screenshots.

Attached Thumbnails

__________________
Roms here... Roms here.. Get ur Roms HERE. Thanks to themanii!

Hier noch der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1115842
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das was bis jetzt zu sehen ist... eher hässlich. :D

Man muss dazu sagen das ich mittlerweile eine persönliche Abneigung gegen Krad habe. ;)
Da er alle anderen Leute die etwas für das Streak tun... [(Ich - MultiRecoveryFlasher) seine Meinung = unsinnig jeder kann die fastboot command so eingeben :D (Spidla - SimpleStreak) seine Meinung = Disregard = Missachtung?] schlecht macht... bzw. deren Arbeit... was ich persönlich "Arm" finde...
Da seine Arbeit nicht wirklich Hilfreicher ist ;D (GingerKrad - RealRed)

Dieses Rom jetzt ist genau das was ich meine :D Warum nicht nur ein Theme was man auf jedem Rom nutzen kann? ;) Er Nimm übrigens auch die 354 ;) Warum auch immer...

Ja das dazu...

Bin trotzdem gespannt wie es am ende aussieht... und hoffe das es User des roten Streaks erfreut. :)

MfG

UKSheep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu seiner Person kann ich natürlich nichts sagen, aber der Rom möchte ich mal eine Chance (zum Testen) geben.

Deine Rom ist m.E. nach die aktuell beste Customrom für das Streak. Ich bat DJ Steve bereits um eine Beta-Rom vom Gingerstreak 1.9.1, aber bisher ohne Rückmeldung.

Sobald hiesige Rom zum Download bereitsteht, werde ich diese flashen und euch natürlich berichten.
 
Hehe...

kann auch sein das ich seine "Kommentare" missverstanden habe... aber ich denke nicht. :D

Rom Testen: ja logo, das sowieso... nur solange das so nen "krasses" Rot ist... teste ich sie nicht. :D [Augenkrebs Gefahr]

Zum Thema Steve... hattest mir da mal ne PM geschickt oder? Ist aber in der Masse unter gegangen... bzw. hatte/habe ich recht viel um die Ohren.
Hast du einen Twitter Account? Bei Twitter hat er bei mir eig. immer reagiert. Zwar "nie" geholfen... aber geantwortet. :D
Ich denke aber nen Beta Link wirst da erhalten... ansonsten könntest noch bei Modaco schauen, bzw. ihm dort eine PM schicken.
Am besten "kurz" halten...

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Jap, das habe ich. Nachdem eine Antwort von dir aber ausblieb habe ich DJ Steve bei XDA direkt angeschrieben, auch ohne Antwort.

Da ich keinen Twitteraccount habe, versuche ich mein Glück nochmal bei Modaco.
 

Ähnliche Themen

M
  • mercia
Antworten
0
Aufrufe
1.261
mercia
M
S
  • smisonline2
Antworten
1
Aufrufe
1.227
TimoBeil
TimoBeil
H
  • hancomp
Antworten
7
Aufrufe
1.740
hancomp
H
Zurück
Oben Unten