[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Guten Morgen,

hab das ReflexTSenseHD in der aaktuellen Version gestern Abend feflasht.
Hat mit den Anleitungen hier super funktioniert. Läuft...

Leider wird jetzt meine sdkarte nicht mehr erkannt.

Ich hab sie vor dem flashen partitioniert (fat32, ext3), formatiert.

wird auch im explorer ganz normal angezeigt....

nach längerem suchen hab ich es dann mit diesem Befehl: fastboot oem enableqxdm 0 probiert.

ins sdk verzeichniss zu wechseln ist kein problem, wenn ich dort aber obigen Befehl eingebe, schreibt mir windows fastboot.exe muß beendet werden...
gibt es da eine andere lösung??

achja, usb-brick kann ich ausschließen....

bitte um hilfe

mfg

hilfe, keiner eine idee...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte vorher mein Desire mit der 1.6.1 geflasht.

In dieser Woche wurde sehr viel Navigon genutzt und die normalen Telefon funktionen.

Kurz um, als ob das ROM Original so sein soll. KEINE ABSTÜRZE und schnell.

Zum Akkuverbrauch kann ich nicht viel sagen, weil da wo ich war der Netzausbau sehr sehr mager war.

Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist die Tatsache das Autokill das Menü "Einstellungen" immer wieder beendet und das man daher immer wieder ganz oben im Menü ist.

Ansonsten beide Daumen hoch für dieses sehr gute ROM.

Eins ist mir noch aufgefallen. Und zwar habe ich den Eindruck das sich im Musicplayer bei den Klangeinstellungen nichts verändert, kann das jemand bestätigen?

Beim LeeDroid gibt es eine eigene Equalizer App, wo bekomme ich die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines update von Neo

ChangeLog ReflexTSenseHD:
1.8:
Changed IO sched to CFQ
Improve cleaning Cache only on screenoff
Patch 720p Playmedia
Minor tweaks
Updated Titanium
Updated Maps
Updated Facebook
Updated Gingerbread Keyboard
Deleted some Live Wallpapers
Improves performance
Zipalign.
**& more that sure I don't forget now.

Link zur Rom:
Klick hier

Da ich mit deinen Roms nie wirklich Probleme habe, kann ich nichts negatives sagen =)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock
So, ich werde mir mal die neue Version laden, und mal schauen ob ich dann noch immer die Probleme aus Version 1.7 habe. Da hat sich oft der Launcher 3-4 mal hintereinander einfach beendet, oder auch andere Programme haben sich einfach beendet
 
Ich habe auch das Problem, dass Sense öfter mal abstürzt... vorzugsweise beim laden/anzeigen von HTC WIdgets... (Friend Stream, E-Mail etc...)

Mal sehen ob das bei 1.8 nicht mehr so ist.
Ist aber bei mir auch nciht sooo störend, weils jetzt nicht so oft vorkommt. Und wenn dann auch nur aufm Homescreen, in Apps ist das bei mir ncoh nicht vorgekommen.
 
So, hab jetzt 1.8 OHNE Wipe installiert, und nun funktioniert alles perfekt :D Keine Probleme mehr

EDIT: Ok, Problem ist doch weiterhin vorhanden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopperrapper schrieb:
So, hab jetzt 1.8 OHNE Wipe installiert, und nun funktioniert alles perfekt :D Keine Probleme mehr

EDIT: Ok, Problem ist doch weiterhin vorhanden -.-

Hast du ein taskmanager oder die mhz über 998mhz gestellt

Kann auch sein das du Autokiller falsch eingestellt hast und der Sense einfach killt.
 
Die Version läuft top bei mir :)
 
Slassh schrieb:
Hast du ein taskmanager oder die mhz über 998mhz gestellt

Kann auch sein das du Autokiller falsch eingestellt hast und der Sense einfach killt.

Nein habe ich nicht.

Autokiller habe ich längst deinstalliert. Im XDA Forum klagen aber auch einige über Probleme
 
hmm komisch haste schon mal versucht komplett neu zu zu machen also wipen und allen drum und dran
 
Slassh schrieb:
hmm komisch haste schon mal versucht komplett neu zu zu machen also wipen und allen drum und dran

Ne noch nicht. Werde ich später vielleicht mal machen

EDIT: So nach Fehler mit Insert Coin und Fehler beim Restore hab ich mal 1.8 alleine installiert, jedoch nach wie vor mit selbem Ergebnis. Ständig wird irgendwas gekillt. Bei Autokiller hab ich die Voreinstellung System Default genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich dreh durch, jetzt hat ReflexTSense HD auch ständig einen Bootloop nach der Pin Engabe. Genau wie bei Insert Coin -.-
 
Den autokiller habe deinstalliert,probleme kann ich bisher keine feststellen,läuft bei mit total rund,allerdings hatte ich mit insertcoin auch keinerlei probleme

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab den Fehler gefunden. War eine defekte Radio Rom. Ich bin jetzt allerdings bei Insert Coin geblieben. Läuft bei mir einfach besser. ReflexTSense HD killt ständig meinen Sense Launcher
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.550
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten