[ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang)

Also ich habe ohne Radio. Nur full wipe und dann das Rom installiert.

Akku kann ich noch nichts sagen. Da aber bei mir nur das maestro Rom länger als einen Tag hält rechne ich hier auch nur mit einem Tag
 
Steht doch im ersten Post des verlinkten Threads?! Hier die direkten Links: Link 1, Link 2
 
  • Danke
Reaktionen: gs_hemso
hatte mal das miui drauf da war oben in der systemleite wenn mann sie runter gezogen so buttons für lautlos wlan usw gibt es das auch für das rom?
der telefondealer auf dem miui hatt mir auch gut gefallen wenn einer weiss was das für einer war oder waren die sachen im moviestar dabei ?
 
Die Tools mit der Systemleiste sind nicht vorhanden! Lediglich werden sie zuletzt genutzten Programme horizontal aufgereiht, sodass man sie schnell auswählen kann. Sehr praktisch, wenn man nicht die verschiedenen Screens unnötig mit Apps vollmachen möchte :)
 
ich weiss das das nicht dabei ist darum hab ich ja gefragt ob es das für die rom gibt :tongue:
 
Bei mir lief das Rom ohne problem bis gestern mein Desire einfach neugestartet hat..seit dem kommt immer googlemail prozess muss beendet werden und noch paar andere prozesse die beendet werden müssen..und eigene APPS gehen gar nicht mehr,das desire ist langsamer gewurden:S..was kann ich dagegen machen ausser alles wiederherzustellen ?
 
@momo90

Dem schließe ich mich an- seit gestern entdecke ich die gleichen Dinge.

Besonders: "Die Anwendung Mail (Prozess.com.htc.android.mail) wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut!" <-- Dies erscheint bei mir bei fast jeder Gelegenheit- gleich welches Programm ich gerade nutze. Ferner wird das System merklich langsamer, friert fest und startet dann von alleine erneut.

Beste Grüße
Wolf
 
Versucht mal das ROM oder ein anderes ohne Data2EXT damit gibt es oft probleme
 
Also bei mir rennt und rennt das :) ich find das genial das ROm
 
Maestro2k5 schrieb:
Versucht mal das ROM oder ein anderes ohne Data2EXT damit gibt es oft probleme

Welches ROM meinst du ?
 
Entweder RCMixHD v0.14b in der A2SD Variante oder newSense DHD baadnwz v1.0
 
ahh okay danke.
Habe aber gerade erstmal wieder neu das Rom auf mein desire geladen weils mir einfach richtig gefällt :D ..aber wenns nochmal sowelche probleme macht dann benutzte ich die Roms die du vorgeschlagen hast.
 
Maestro2k5 schrieb:
Entweder RCMixHD v0.14b in der A2SD Variante oder newSense DHD baadnwz v1.0
Hallo!
Was ist der unterschied zwischen [ROM] ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang) und die du oben genannt hast?
Menü und Widgets auch gleich? Mit Sense auch?

mfg:
 
sind soweit gleich nur das das eine oder andere rom besser läuft
 
Akku: Sonntag Abend geladen. Jetzt bei 15% angekommen
 
Echt geiles Rom.
Habe nur das Problem das GPS nicht funktioniert.Habe nun mal das neuste Radio genommen Navigon läuft nun auch schon 10 min und der hat noch nichts gefunden.Hat vieleicht noch jemand das Problem
OK nach 15 min hat es doch noch gelappt hoffe beim nächsten mal dauert es nicht mehr solange
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gerade getestet funzt alles. Gps findet er gleich.
Radio hab ich das......27
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.549
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten