[ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011)

Gefählt Dir mein Rom?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
hehe, erstens ich nutze uot-kitchen überhaupt nicht. ich mache mir alles selber. fange immer mit neuen factoryfs.rfs und cache.rfs von JXX rom, sdixda kitchen (sygwin), apktool, smali, backsmali und nutze grafiken welche kriege ich von anderen devs, ICS... natürlich benutze auch mods von anderen wie zb. Dagr8. gruß
 
ich habe ein problem! hotspot geht bei mir nicht.

hotspot.png


mein laptop erkennt das SGS als hotspot, aber es ist keine internetverbindung möglich. > eingeschränkter zugriff.

das symbol für hotspot fehlt auch (wie man auf dem screenshot sieht)


ps: usb-tethering geht auch nicht. kommt auch nur fehler-meldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Semaphore app - netfilter aktivieren

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 90004
uuups, Vielen dank!

ein klick und es funktioniert .

ps: bin eigentlich blutiger anfänger was android betrifft und kenne die ganzen tricks noch nicht :)
 
Ich habe es drauf.zwar erst seid 3 stunden aber ich bin begeistert.bisher geht alles, optik ist klasse und fix noch dazu. Danke
 
So, ich habe mich jetzt doch entschieden die ROM mal zu flashen ... Ich habe momentan die 'Galaxian ROM' von XDA drauf ... total unzufreiden, jedes mal, wenn ich manuell den RAM freigeben will, per TASK-Manager, bleibt die ROM stecken .. Ich lade mir deine nu mal runter und werde später mal ein kleines Feedback schreiben. :)

P.S. In der Beschreibung steht, dass die ICS-Tastatur verwendet wird ... Ist die vibration so stark wie bei dne anderen ICS-ROMs, oder kann man die manuell einstellen? Die Vibration ist mir echt zu heftig, das hört man, wenn man im Unterricht man eben schreibt oder so... :D

Edit: Achja, ich habe die Lite Wipe version genommen. :)

Edit2: Also, Liteversion sieht ganz gut aus, gefällt mir, läuft schnell und sauber ... in der kurzen Zeit ist mir nichts egatives aufgefallen, jedoch ist die Zeit der Smsn falsch ... SMS Time Fix wäre cool, wenn du das direkt mit einbauen könntest. Flashe jetzt die Fullversion. :) Immerausgehend von Stock JW1 und dem empfohlenem SemaphoreKernel aus post1
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auchmal gefläsht.
Sieht geil aus und läuft super.

1. Interessant ist der MusicStore. Aber ist das legal :confused2::confused2: und wenn ja warum
2. In der obersten Leiste neben der 3G Anzeige habe ich jetzt noch so ein rundes Icon. In etwa so wie auf dem Bild :D
Für was ist das
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 333
Vibration, also wenn ich Stummmodus anmache und Vibration angaben, dann habe ich das Symbol auch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrain99
Auja. Danke.
da gibts ja viel mehr einstellungen.
Laut, Leise, Laut mit Vibration, Laut ohne Vibration .... Echt top
 
Aber das mit dem MusicStore interessiert mich auch, hab mir den nicht angeguckt, dachte das wäre etwas wie iTunes, aber da scheint die Musik ja kostenlos zu sein?!
 
sorry das ich kaum hier bin:/ wenig zeit :( MusicStore ist wie du sagtest - kostenlos runterladen aber erst jetzt habe es mitbekomm dass das app auch werbung einblendet:/ also weg damit ;)
 
Wie, dass die App Werbung einblendet? Kann man dort jetzt legal runterladen oder nicht?! :p Vorllame kostenlos natürlich :p
 
Sieht mir irgendwie nach P2P aus.
Kann man irgendwie feststellen wohin das App Connected
 
Salü, kann ich auch den aktuellen Semaphore Kernel drüber flashen?
 
Ja, müsste kompatibel sein, ich meine ich habe auch den neusten drauf.
 
So hab die jetzt auch mal drauf gemacht, kann jetzt nichts aus dem Market laden. Es kommt immer die Meldung, dass das herunterladen fehlgeschlagen sei. Woran kann das denn liegen?
 
Hatte ich bei einer anderen ROM und einem anderen KERNEL auch, nach ungefähr 10 minuten warten, einem Reboot des Modems hat es wieder funktioniert.
 
Also irgendwie klappt das nicht. Habe noch einmal geflasht, aber der Market funktioniert immer noch nicht :( Werd dann wohl auf eine andere Version umsteigen.
 
Welche version hast du denn geflasht? von welcher ROM kommst du? Factory reste/wipe gemacht?!
 
Habe als erstes die JVZ mit repart geflasht und anschliessend die v8 Full Wipe drüber.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten