[ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011)

Gefählt Dir mein Rom?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
hehe,ok ;) HIER bitte addon mit battery icon (CWM)
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_0.png
    stat_sys_battery_0.png
    798 Bytes · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smallblock
Neue RESISTANCE v8.1 Lite NoWipe. ThunderBolt scripts 2.3.3, manche scripts nachgearbeitet, neue emoticons und autoconvert ext4 DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback, mendiculus, sehnix und 2 andere
Ähm mal ne frage : wenn ich diesen seamore (oder so ähnlich) kernel installiere dann hab ich weder superuser noch cwm oder sonstiges was ist denn da los ? nichts läuft wie es soll ich komme mit dem gerät nicht mal in den recovery mode sorry hab das gerät erst seit heute bei meinem SII bin ich schon lange aktiv was Costum roms angeht und da funzt alles einwandfrei nur beim S I irgendwie nicht....
 
superuser aus dem market installieren - dann klappt alles
 
schon versucht der beendet sich postwendend
 
sry
ich installiere superuser aus dem market gehe in den app drawer, möchte ihn starten, drücke drauf und eine millisekunde lang geht das fenster auf danach "der prozess musste beendet werden" ...
 
phone mal neustarten -

ansonsten flash den semaphor-kernel noch mal drüber
 
Asusdk schrieb:
Ähm mal ne frage : wenn ich diesen seamore (oder so ähnlich) kernel installiere dann hab ich weder superuser noch cwm oder sonstiges was ist denn da los ? nichts läuft wie es soll ich komme mit dem gerät nicht mal in den recovery mode sorry hab das gerät erst seit heute bei meinem SII bin ich schon lange aktiv was Costum roms angeht und da funzt alles einwandfrei nur beim S I irgendwie nicht....
es kann nichts schief gehen wenn man den kernel entwieder über kernel flasher installiert oder odin, ich kann es nicht verstehen :/
 
Wäre es vielleicht möglich, dass du beim Lockscreen als Stadartlockscreen den Lokcscreen vom HTC Desire HD nimmst, also diesen kreiß? der gefällt mir eigentlich sehr sehr gut und finde den nicht in den normalen Lockscreensettings
 
Ridgeback schrieb:
Wäre es vielleicht möglich, dass du beim Lockscreen als Stadartlockscreen den Lokcscreen vom HTC Desire HD nimmst, also diesen kreiß? der gefällt mir eigentlich sehr sehr gut und finde den nicht in den normalen Lockscreensettings

Hol dir doch aus dem Market die app MiuiLockscreen da sind alle Lockscreens Von Miui drin.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Danke für den Tipp, aber die App muss die ganze Zeit an bleiben, das saugt mir dann doch zuviel Akku. :)
 
mehr saugt dir dein akku Wlan, 3g und display ;)
HIER ein addon - transparent dialer, kontakte, my files, mms/sms, manche apk nachgearbeitet, toggle icons mehr grafisch ;) ich hoffe manchen wird es gefallen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: achim1064 und smallblock
ist auf der statusleiste die Frau ?

Der Kinder wegen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hahaha, ist eine frau ;) möchtest du addon der verabschieded dich mit diese weib? bitte schön DOWNLOAD
 
  • Danke
Reaktionen: smallblock
@mirash11

Deine Rom gefällt mir bis jetzt gut !

Aber wenn du Updates machst dann setzt doch bitte den Downloadlink in deinen 1 Beitrag und am besten du machst noch Screenshots von dem jeweiligen Update (natürlich nur wenn du Optisch was veränderst)
 
Hi,

kannst Du mir Sagen, wie ich an das orginale Hintergrundbild komme?
Habe ein anderes Hindergrundbild ausgewählt und jetzt finde ich das Orginal der Rom nicht mehr.
 
gehe in system/framework/framework-res.apk/res/drawable es heißt: default_wallpaper.jpg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: achim1064
Kannst du auch Stellung zu meiner Frage nehmen? ... :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.739
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.249
Sattich
S
Zurück
Oben Unten