[ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011)

Gefählt Dir mein Rom?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hi, Danke Dir

Du supportest ja wirklich sehr schnell.
Hab seit sporadisch auch das Problem, dass nach einem Neustart keine Apps mehr auf dem Handy angezeigt werden. Weder auf dem Homescreen noch unter Apps. Auch die erstelleten Widgets fehlen dann. Ich muss dann teilweise mehrfach rebooten, bis wieder alles da ist.

Grüße

Achim
 
Das war bei mir auch eine Zeit lang so, drück einfach mal mehrere Male auf den Zurückbutton.... Das hatbei mir meist geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: achim1064
ich weiß es nicht wie es passiert, wer mein zweiten thema verschoben hat und mit RESISTANCE verbunden :/ jetzt heißt es RESISTANCE v8.1 JVU :/ was natürlich nicht stimmt. RESISTANCE ist immer noch RESISTANCE und v8.1 ist auf JW1 basis!!!
 
Ridgeback ich habe es nicht vor im moment den lockscreen weder zu RESISTANCE und stock JVU zu einbinden :/ sorry, vielleicht in nächste version aber jetzt brauche ich ein paar tagen pause :/
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback
Kann vieleicht jemand das Rom auf Multiupload hochladen, Fileserve ist der größte misst.
 
bitte keine mirrors :/
 
achim1064 schrieb:
Hab seit sporadisch auch das Problem, dass nach einem Neustart keine Apps mehr auf dem Handy angezeigt werden. Weder auf dem Homescreen noch unter Apps. Auch die erstelleten Widgets fehlen dann.

Das hatte ich bei mehreren ROMs.
Meine Lösung:
Vor dem Eingeben der PIN warten bis der Medienscanner komplett abgeschlossen ist. Dann geht das immer perfekt
 
TheBrain99 schrieb:
Das hatte ich bei mehreren ROMs.
Meine Lösung:
Vor dem Eingeben der PIN warten bis der Medienscanner komplett abgeschlossen ist. Dann geht das immer perfekt

Habe ih jetzt auch so festestellen können, und der Fehler tritt bei mir auch nur mit meiner neuen 8GB SD Card auf. Stecke ich meine alte 4GB Card in das Gerät ist der Fehler nicht da. Liegt wohl nicht an den Rom's, sondern eher an der verwendeten Hardware
 
mirash11 schrieb:
Neue RESISTANCE v8.1 Lite NoWipe. ThunderBolt scripts 2.3.3, manche scripts nachgearbeitet, neue emoticons und autoconvert ext4 DOWNLOAD

Hi,

Habe heute die v8.1 lite NoWipe über die 8.0 gezogen.
Hat jedoch trotzdem irgendwie ein FullWipe ausgelöst :(
 
muss ich mall gucken aber glaube ich nicht das ich irgenwas in updater-script verpasst habe :/
 
@achim1064

war bei mir auch so.
V8.1 macht leider einen FULLWIPE!
 
Hatte zuvor ein CWM Backup erstellt, somit kein Problem gewesen.
 
AQ
 
Also ich weiß nicht, ob das gemeint ist, aber ich kenne AQ nur für die türkische Abkürzung: fi** deine Mutter ö.ö?!
 
Ich hab jetzt erst zeit gehabt mal zu flashen. Und ich bin beeindruckt richtig smooth und stabil und sie sieht geil aus.
Nur irgendwie reagiert der touchscreen etwas träge wenn ich mein SGS am laden hab
Hab aber auch schon mit der Touchscreen Booster App rumgespielt. Hat aber nichts gebracht
... Keine Ahnung war aber schon bei Stock JVT ...

P.S. hab die v8 wipe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
kann sein das dein sgs hat ne macke? ;) versuche in Touchscrren Booster mal was einstellen - super optimized ;)
 
mirash11 schrieb:
kann sein das dein sgs hat ne macke? ;) versuche in Touchscrren Booster mal was einstellen - super optimized ;)
Hat nichts gebracht.. Wahrscheinlich hat es echt ne Macke. Hab gedacht mit dem Touchscreen Booster könnt man es grade biegen.
Naja net schlimm... zieh ich halt den stecker bevor ich etwas damit mache
;D


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,
Kann mir jemand mal die Bootanimation von dieser Rom extrahieren und hochladen. Ich bin extrem gaail auf die:D Nur die DL- Links der Rom gehen leider nicht mehr.
 
Mirash11...kannst du bitte die Rom reuploaden? Es geht kein Download mehr.
würde Deine Rom auch gern mal testen..;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.719
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.246
Sattich
S
Zurück
Oben Unten