[ROM] RocketROM v12 - ICS - 4.0.4 - XXLRT [Update 10/04] < FASTER and STABLE > Enjoy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich hoffe mal das es irgendwann ne version gibt wo ich die zip einfach so losflashen kann, ohne irgendeine vorabversion, nen kernel wechseln oder sonstige umwege in kauf nehmen zu müssen!

so wie bisher bei GB immer: entweder per MOdin oder CWM(-App) und ab dafür

wipen akzeptier ich ja grad noch so ;) wobei es das nonplusultra wäre wenn man drüber bügeln könnte, wie mit ner stock!
aber nit diese klimmzüge immer! :D

(p.s. bezieht sich nicht nur auf Rocket sondern auf alle Rom´s)
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare und CVH
Also ich weiß nicht, funktioniert doch.
Bisheriger Weg: Stock ICS mittels ODIN PC + CF Kernel.
Danach Criselko ICS v3, KingDroid ICS und nu dieses, RocketRom ICS.
Alles jeweils im CWM Menü, nicht über die App. Jeweils Wipe Cache + Dalvik Cache vor dem Flashen.
Das Stock ICS brauchst du nur beim ersten Mal. Danach weiter wie unter GB auch.
Bisher noch keine Probleme mit den Rom's.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
war wirklich nicht leicht zu flashen, über gerootetes gingerbread keine chance, flash hatte angeblich funktioniert kam aber nicht weiter als bis zum bootlogo.
Über a.bangerls methode hat es jetzt aber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Roughnecks schrieb:
Was hat es denn mit den Quick Panel Settings auf sich?

Kannst links liegen lassen .... ist vom Test übrig geblieben für ne neue
Toggle Bar ... iss jetzt Funktionslos!

Moin!

Bissel versteh ich die Aufregung nicht, steht doch klar in der Anleitung,
wer von einer GB ROM kommt, muss erst die 1. offizielle Stock FW flashen,
die LPY, dann rooten und danach diese Rocket Rom v1.

Wenn Du schon eine ICS Version drauf hast,
geht das mit kleiner Wipe drüber zu flashen.

Als Voll-Version bin ich zufrieden.
Hab guten Empfang ... es läuft glatt
und das mit dem Akku muss ich erst noch genau schaun.
Bis jetzt sind da keine Auffälligkeiten :rolleyes2:

Dann mal rein in den Tach :cool2:
 
Zuerst stand in der anleitung dass es sich auf einer gerooteten gb rom nach nem wipe über cwm flashen lässt ;)
 
Good morning,

habe vorhin auch, vom gerooteten GB kommend (RR V23), die ICS geflasht.

Ich kann nur sagen, das rennt wie Schmitz Katze.....

Ein problem habe ich aber:

Google Play funzt zwar, aber ich kann keine Updates oder neue Apps herunterladen.
Da bringt er mir eine Fehlermeldung
"Update für"XXXapp" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (921)

Wisst Ihr, an was das liegen kann?
Habt Ihr dieses Problem nicht?
 
Lösch mal den Cache und die Daten der Google Play Store - Anwendung und geh' dann wieder rein.
 
Der Mehraufwand, mit der LPY FW ist nicht aus Spaß da
und wenn das nicht macht und Probleme bekommt,
sollte mal schaun warum ....
 
Daten von Googleplay hab ich gelöscht, aber hat nichts geholfen.

@reddy
wenn Du mich gemeint hast, ich hab den weg mit der org.LPY FW gewählt, so wie es auf der ersten Seite steht.
Also alles nach Plan.

ansonsten ist alles ohne Probleme gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
eybee1970 schrieb:
Ich brauch die download zahlen...hast du nen pro account?

Öffentlich?
Ja, habe einen Pro-Account.
 
wolfnjergen schrieb:
Daten von Googleplay hab ich gelöscht, aber hat nichts geholfen.

@reddy
wenn Du mich gemeint hast, ich hab den weg mit der org.LPY FW gewählt, so wie es auf der ersten Seite steht.
Also alles nach Plan.

ansonsten ist alles ohne Probleme gegangen.

Mach mal ne Probe ...
lad diese app runter, (der alte Market) installieren ..
der zieht sich die neue Update dann selbst
und alles andere müsst gehen ...

Bitte im Recovery Menü flashen, nich mit der CWM App!!
 

Anhänge

  • Android+Market+v3.4.4+CWM.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 122
Ok, mach ich mal.

Ich hab gerade mal meinen Produkt-Code abgefragt.
Der steht schon wieder auf KOR.
Bei GB hat dies nichts ausgemacht, aber vielleicht bei ICS?

meld mich dann wieder
 
wolfnjergen schrieb:
Ok, mach ich mal.

Ich hab gerade mal meinen Produkt-Code abgefragt.
Der steht schon wieder auf KOR.
Bei GB hat dies nichts ausgemacht, aber vielleicht bei ICS?

meld mich dann wieder

die CSC umstellen auf DBT solltest schon,
aber es macht ne Voll Wipe, also Apps Sichern!!
 
monte schrieb:
Also ich weiß nicht, funktioniert doch.
Bisheriger Weg: Stock ICS mittels ODIN PC + CF Kernel.
Danach Criselko ICS v3, KingDroid ICS und nu dieses, RocketRom ICS.

Wenn du schon so viele ICS-ROMs getestet hast, wie siehst du die denn im Vergleich?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
a.bangerl schrieb:
Wer auf Nummer sicher gehen will

Flasht diese Rom mit Mobil Odin N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
Kernel bitte diesen mitflashen: CF kernel LPY
wipe Data und Cache ankreuzen nicht vergessen
Fertig flashen und reboot
Jetzt könnt ihr die Rocket mit wipe cache und Dalvik Cache über CWM flashen.

Gerade probiert und geht einwandrfrei.

Ja aber das ist doch dann ein Full Wippe oder nicht? Flash Data und Cache, löscht doch alles?
 
Habe jetzt den Produktcode wieder auf DBT umgestellt.

Demzufolge auch wieder alles neu installieren müssen, aber mit Titanium kein prob.

Google Play funktioniert jetzt wieder

puuuhhh.....Gott sei Dank

Ob es jetzt an der KOR - DBT umstellung gelegen hat oder an dem
mit verbundenen Full Wipe??

Ich weiss es nicht.

Auf jeden fall eine Super Rom, so wie ich sie liebe.

DANKE eybee1970
Super wie immer
 
  • Danke
Reaktionen: grueni002 und Reddy
wolfnjergen schrieb:
Ok, mach ich mal.

Ich hab gerade mal meinen Produkt-Code abgefragt.
Der steht schon wieder auf KOR.

Wie kommt es eigentlich zu der Produktcode-Umstellung? Haben dieses Problem Mehrere?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo !
habe nochmal eine frage ! finde meine Samsung Apps nicht ?
Kann man die nachinstallieren ?

Ausserdem habe ich handy heute nacht am ladegerät gehabt und den wecker gestellt ! habe festgestellt das er nur auf 200MHz runtertaktet aber nicht in Deep Sleep geht. Ist das so normal ?
 
mystery007 schrieb:
Öffentlich?
Ja, habe einen Pro-Account.

nein, nicht öffentlich...nur Info an mich ab und an :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

michaelh72 schrieb:
Hallo !
habe nochmal eine frage ! finde meine Samsung Apps nicht ?
Kann man die nachinstallieren ?

Ausserdem habe ich handy heute nacht am ladegerät gehabt und den wecker gestellt ! habe festgestellt das er nur auf 200MHz runtertaktet aber nicht in Deep Sleep geht. Ist das so normal ?

dazu wird es ein optionales package geben heute...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Semenchkare schrieb:
Wie kommt es eigentlich zu der Produktcode-Umstellung? Haben dieses Problem Mehrere?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

KOR ist vordefiniert in der ROM...dies ist ja auch ne internationele ROM, da kann ich nicht DBT voreinstellen.

Ich wuerde auch KOR lassen, denn bei Umstellung der Produktcodes wird ein FullWipe gemacht - ein FullWipe mit installiertem CF-Root - ein FullWipe auf CF-Root ist....GENAU - mit einer gewissen Gefahr verbunden!
 
"KOR ist vordefiniert in der ROM...dies ist ja auch ne internationele ROM, da kann ich nicht DBT voreinstellen.""

Das iss schon ok, eybee1970, doch währe es dann schon gut
das hier im Anfangspost zu erwähnen,
das Jeder es umstellen kann, bevor er sein Handy eingerichtet hat.

Nur ne Idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.045
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten