[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD - HTC Desire -

Menü>Einstellungen>System>Datum & Uhrzeit> und dann von 12-Stunden-Format auf 24-Stunden-Format stellen...



Kann hier niemand meine Fragen beantworten???
 
Bei dem Standart Dialer von Froyo konnte einfach die Buchstaben eintippen wenn ich jemand anrufen möchte.
Aber bei dem Launcher Pro geht das so jetzt nichtmehr. Wenn ich die Buchstaben eintippe dann kommen bloß die Kontakte die der eingetippten Nummer entsprechen.
Gibt es dafür irgendeine Einstellung.
 
cschum schrieb:
Bei dem Standart Dialer von Froyo konnte einfach die Buchstaben eintippen wenn ich jemand anrufen möchte.
Aber bei dem Launcher Pro geht das so jetzt nichtmehr. Wenn ich die Buchstaben eintippe dann kommen bloß die Kontakte die der eingetippten Nummer entsprechen.
Gibt es dafür irgendeine Einstellung.

Das geht in dieser Rom nicht.
Nutze daher auch den Dialer one ausm Market.
 
mit der 11.19 geht es dann. also abwarten bis es ein update gibt.
 
Hallo,
hab noch zwei Fragen.
Und zwar ist mir aufgefallen dass bei dem Kontakt Widget bei mir nicht die Bilder von den Kontakten angezeigt werden.
Im Telefonbuch sind die Bilder aber dann da.
Und wie kann man Facebook Kontakte manuell verknüpfen.
Wenn diese z.b. im Telefonbuch anderst heißen als bei Facebook?
 
Hallo. Mir ist Grade noch auf gefallen dass der Sms Prozess einfach beendet wird, wenn man eine Nachricht an eine Gruppe versendet. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hi,

wie kann man denn z.b. im browser einen text markieren?
Kriege es irgendwie mit diesem ROM nicht hin. Weder im MIUI Browser, normaler Browser oder bei E-Mail.
 
Also im Browser drückst du Menü -> Text auswählen. Dann mit dem Trackpad den Mauszeiger an den Beginn des zu markierenden Textes bewegen, Trackpad drücken, zum Ende des Textes gehen und wieder Trackpad drücken. Dann wird der Text in die Zwischenablage kopiert.
 
  • Danke
Reaktionen: k-man
Achja, ok. Danke. Hatte den Menupunkt übersehen.

Bei anderen Roms/Stock Rom kamen beim längeren drücken auf einen Text immer so Pfeile die man hin und herschieben konnte zum Bereich auswählen. Wieso geht das nicht mehr.
 
k-man schrieb:
Achja, ok. Danke. Hatte den Menupunkt übersehen.

Bei anderen Roms/Stock Rom kamen beim längeren drücken auf einen Text immer so Pfeile die man hin und herschieben konnte zum Bereich auswählen. Wieso geht das nicht mehr.

Weil dies eine Spezifikation der anderen ROM's war/ist und von Miui nicht übernommen wurde.
 
Gibt es zu meinem Problem keine Lösung?
 
Ist es möglich, System apk's, wie z. B. das HTC Radio oder das Mail Programm nachträglich zu installieren? Bei meinen versuchen bin ich derzeit immer gescheitert.
 
seger23 schrieb:
Ist es möglich, System apk's, wie z. B. das HTC Radio oder das Mail Programm nachträglich zu installieren? Bei meinen versuchen bin ich derzeit immer gescheitert.

Sollte funktionieren... jedoch brauchst du den Root.Explorer für diese vorhaben.
 
dRaCID01 schrieb:
Sollte funktionieren... jedoch brauchst du den Root.Explorer für diese vorhaben.

Sollte doch auch über adb gehen mit cp xxxx.apk /system/app/ (kenne den Pfad nicht beim Desire, und bin mir beim Befehl auch nicht ganz sicher.) Per Rootexplorer geht das ja auch nur wenn man S-off ist.
 
Sollte?! Das hab ich auch gedacht. :)

Also ich habe schon soviel ausprobiert es funktioniert einfach nicht...Ich habe die APK Datei schon direkt in die .rar Datei integriert in den Ordner system/app/. Nachdem ich das Rom geflasht habe, wurde die APK auch in den Ordner system/app gepusht aber nicht installiert.

Dann habe ich das selbe mit dem Rom Manager ausprobiert...es ist kein Problem die datei in den Ordner system/app/ zu kopieren (S-Off vorhanden) aber die Apk lässt sich nicht installieren...(es kommt immer eine Fehlermeldung)...

Mache ich was falsch? Oder kann das sein das die Apk´s vorher irgendwie modifiziert werden müssen?

Danke !!!
 
nach dem Kopiervorgang das Handy mal neugestartet? ;-)
 
Wenn die .apk in /system/app drinn ist, dann ist sie schon installiert, da musst du nichts mehr machen.
 
Also....

Ich habe natürlich Neugestartet aber die z.B. HTCAlbum.apk ist dann nicht installiert.

Die .apk ist dann zwar im system/app/ Ordner aber leider nicht auf dem Handy zusehen. Ich kann dann auch in den system/app Ordner per Rootexplorer die Rechte für diese .apk vergeben doch trotzdem passiert nichts!

Ich habe noch zu der HTCAlbum.apk die HTCAlbum.odex Datei...muss die auch irgendwo hin kopiert werden?

Wäre doch mal nett wenn das jemand von euch ausbrobieren würde und nicht auf "müsste eigentlich gehen" diskutiert...

Mir würde eine genaue Erklärung schon weiter helfen...Danke!!!
 
seger23 schrieb:
Also....

Ich habe natürlich Neugestartet aber die z.B. HTCAlbum.apk ist dann nicht installiert.

Die .apk ist dann zwar im system/app/ Ordner aber leider nicht auf dem Handy zusehen. Ich kann dann auch in den system/app Ordner per Rootexplorer die Rechte für diese .apk vergeben doch trotzdem passiert nichts!

Ich habe noch zu der HTCAlbum.apk die HTCAlbum.odex Datei...muss die auch irgendwo hin kopiert werden?

Wäre doch mal nett wenn das jemand von euch ausbrobieren würde und nicht auf "müsste eigentlich gehen" diskutiert...

Mir würde eine genaue Erklärung schon weiter helfen...Danke!!!

Würde ich gerne probieren, aber mein Desire ist noch nicht da. Es wird bestimmt jemand testen.
Gehen die HTC programme bei dem MIUI überhaupt oder braucht es dafür ein Sense-Rom? Auf dem Milestone kann man zumindenst diese Programme nicht installieren.
 
mr.stylo schrieb:
Würde ich gerne probieren, aber mein Desire ist noch nicht da. Es wird bestimmt jemand testen.
Gehen die HTC programme bei dem MIUI überhaupt oder braucht es dafür ein Sense-Rom? Auf dem Milestone kann man zumindenst diese Programme nicht installieren.

Exakt:

KEIN SENSE = KEINE SENSE APPS!

LG
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.804
ldser
L
Zurück
Oben Unten