[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD - HTC Desire -

Okay, habe eben nochmal alles schon gewiped und neu geflasht und setupwizard hat mal wieder nach dem Setup einen Fehler gemeldet, das es plötzlich geschlossen wurde. Muss man für die Rom noch ne extra Radio und ne SPL haben oder was soll das? Die Cyanogenmod rom und Gefrost laufen 100%tig und die Rom macht jetzt plötzlich solche zicken.Bitte um Hilfe:cursing:
 
Aktuelle Versionen werden nun auf Startseite - MIUI Germany veröffentlicht...
Ich möchte einfach nicht mehr auf 5 ver. Boards rumspringen ,um immer die aktuellste Version zu präsentieren...

Wer also neue Versionen haben möchte und Infos zu den Versionen, muss zu miui-ger.de kommen !!! Danke !!!
 
Habe das Problem dass er mein WLan nicht erkennt. Hat das noch irgendjemand? Oben in der Leiste erscheint immer das durchgestrichene WIFi Zeichen und wenn ich das WLan anstelle scannt er, erkennt meinen rooter auch, aber zeigt danach ständig an ''wird beendet'' und switcht immer hin und her :/
 
Das Problem kenne ich eigentlich nur, wenn im WLan Bereich sich Kanäle überschneiden... du kanst mal probieren, an deinem Router den Kanal zu wechseln und dich dann neu verbinden.. weitere Einzelheiten findet du bei miui-ger.de
 
  • Danke
Reaktionen: DomStinson
erstmal danke im vorraus. Ich denke es liegt an der ROM, denn nochmal fix mit Cayogen ausprobiert und WLan läuft bzw verbindet auf anhieb ...hmm
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
9
Aufrufe
1.957
chk142
C
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Zurück
Oben Unten