[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

keine FC´s hier aber nutze den launcher auch nicht... schien aber zu funtzen aber das ging mir auch so als ich nicht richtig (oft genug) wipte :D
 
aber hab ein bug in der sms app gefungen grrrrrrr keine benachrichtigung ich geh das mal fixen...
 
Was ist eigentlich außer dem neuen Design von "contacts" neu bei MIUI 0.10.15 ?
Also ich konnte sonst nichts neues finden. Warum 0.10.15 installieren, wenn das 0.9.30 stabil läuft?
Ich finde ein wöchentl. Update bissle übertrieben.
Besser wäre ein Update alle 6 Monate, dafür aber gleich ein gescheites.
 
also finde die neuen Phone/MMS/Contact app´s ganz schick und ich verspühre einen boost... da ist ne menge mehr passiert als nur das...
 
Paar Dinge:
sms app erkennt die sms nicht, werden nicht angezeigt. Handcent schaffts
Trackball leuchtet auch wenn das Display an ist, abschaltbar?
Statusleiste ist nur bei Live Wallpapern und im app Drawer transparent, launcher pro
Gibt es eine Akku Prozentanzeige?

Grüße

Breece
 
Breece schrieb:
Paar Dinge:
sms app erkennt die sms nicht, werden nicht angezeigt. Handcent schaffts
Trackball leuchtet auch wenn das Display an ist, abschaltbar?
Statusleiste ist nur bei Live Wallpapern und im app Drawer transparent, launcher pro
Gibt es eine Akku Prozentanzeige?

Grüße

Breece

ganz schön aufmerksam ;)

Akku Porzentanzeige gibt es:
Einstellungen>>Akku>>Akku Ladeanzeige
 
Breece schrieb:
Paar Dinge:
sms app erkennt die sms nicht, werden nicht angezeigt. Handcent schaffts
Trackball leuchtet auch wenn das Display an ist, abschaltbar?
Statusleiste ist nur bei Live Wallpapern und im app Drawer transparent, launcher pro
Gibt es eine Akku Prozentanzeige?

Grüße

Breece

akku % kan man in dein einstellungen einschalten...

PS: German FINALFIX wird jetzt hochgeladen mit funktionierende SMS app
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wifi hat defenetiv ein problem ob ich will oder net 1.4 muss sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
rodriguezstyle schrieb:
Bitte Update den ersten post...


Download Rom:


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD PS Kernel V1.4 FIX Rom (English):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD PS Kernel V1.4 FIX Rom (German):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Pershoot´s 2635.7 oc/uv/xtra/btn/aud/ram/neon/fm Kernel Installed by Default and not for Bad Block N1´s
Get Daily Updates here




just for some N1's with bad blocks (status error) or Wifi Problems "connect to hidden network" (Small Boot Kernel Releases)

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.4 Rom FIX (English with MIUI Stock Kernel):


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.4 Rom FIX (German with MIUI Stock Kernel):

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


gibts nen changelog für die 1.4? hab doch grade erst die 1.3 geflasht :(

Update wieder mit double fullwipe?
 
Ich zitiere einfach mal Rod aus den XDA-Developern:

RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD V1.4 Changelog (MIUI_0.10.15):

- 1.3 has Broken Wifi (/System to full) please Wipe all Options min. 3 Times (ext3 too) !!!!!!!!!
- if v1.3FIX works for you, is a Update not Needed...
- CM6 Huge APN List
- HTC Host added
- CM6 Wifi & Bluetooth Drivers
- a lot of minor Fixes since 1.3 FIX
- Twitter app Removed to save space...
- Googles & Buzz Removed from Data/app
- SU Problems Fixed
- Kernel Updated to the last PS Version from Today
- German Version: MMS/SMS Fix
 
nein wer auf v1.3 ist und bei ihm wifi und SMS app Funktioniert braucht nicht updaten...
 
ich hab v1.3 und hab jetzt zwar keine Probleme mit Wifi oder der SMS App aber es sind doch ein paar andere dinge die du geändert hast.

kann man ohne wipe v1.4 Fix Rom einspielen?
 
Ich habe mit 1. 3 das Problem, dass neue sms die sms app und Handcent abstürzen lassen. Die sms ist danach verschwunden

Hoffentlich behebt der fix das Problem? Bin Grad unterwegs

Grüße

Thomas

[edit]
Ach wie schön... man kann die SMS mit Titanium Backup nicht einspielen... dann stürzen die Programme bei einer neuen SMS ab -_- auch bei 1.4... Na super...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.4fix fixt die Probleme mit sms und wlan. Jedoch ist ein full wipe nötig. Hatte zuvor ohne wipe versucht aber FCs bei sms Empfang und fehlender TBA blieben ...jetzt läuft alles bestens.

Ich hoffe trotzdem, dass noch eine Stock Kernel Version raus kommt, weil mir mehr Akku Leistung wichtiger ist als 100% Leistung!
 
also 1.5 ist drausen und fixt das problem für leute mit Bad Boot Blocks... Miui Kernel ist jetzt wieder Default und pershoot Kernel ist die Performance Option..
 
wodurch sind denn jetz die letzten 3 Versionen so geschrumpft ?? von 1.3 zu 1.5 sind die install.pakete immer etwas kleiner geworden..!!
 
1.4fix lief ohne Probleme. 1.5 hat leider wieder Probleme mit TBA trotz full wipe.

Habe mich auch nur wegen des Kernels in 1.5 dafür entschieden was zu ändern.
 
Ich krieg relativ oft einen Force Close der Google-Services-Framework-Anwendung (com.google.process.gapps).
Woran kann das liegen?
Hatte alles dreifach gewiped vorm Installieren.
Soll ich mir mal die neuestens Gapps runterladen und installieren?
Vielen Dank schon mal,
Tobi
 
Ich habe ein kleines anderes Problem.. wenn ich mit dem Miui Backup, ein Backup einspiele..wo nur ein Teil der Apps erst einmal wiederhergestellt werden.. so werden einige Apps bei einem 2.ten Wiederherstellen nicht instaliert.

Ich hab das so gemacht.. bin ins Miui Backup und habe vom Backup erst einmal einen Teil wieder eingespielt der Apps. Danach wollte ich noch ein paar weitere Apps wiederherstellen, aber diese werden nicht angezeigt. Es wird zwr Angezeigt das die App wieder erfolgreich installiert wurde, aber es ist nicht der Fall. Speziel habe ich das Problem mit dem "ES File Explorer" beobachten..oder auch TitaniumBackup. Beide lassen sich nicht im 2.ten Schwung installieren.

Das Problem bemerke ich schon seit der Miui 0.10.15 allg. und seit der Rod.Version 1.3 !!!


Das Backup was ich versuche einzuspielen, ist von einer 0.9.30 Ver. (Rod. Ver. 1.1)

Wenn jemand von euch in seinem Miui Backup ebenfalls ES File Explorer hat und Titanium Backup, lasst diese beiden Apps mal aussen vor. Und versucht diese bei einem 2.ten Wiederherstellen mal einzulesen.. Während der 2 Wiederherstellungsdurchläufe mal bitte das Nexus One rebooten.. würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.154
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.605
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.001
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten