[ROM] s>G<s II

Und nun hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht euch was neues zu bieten..

Ich glaub auch das ich damit die erste Stock Basierte Rom hab hier mit PDroid Patch ( Einschränken der Rechte bei Apps = Privatsphäre!!)

Mehr dazu hier

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/pdroid-rechte-von-apps-limitieren.174752.html

Einfach per CWM und INSTALL FROM ZIP installieren..

Anhang anzeigen PDroid-v1.31-sgsV5ROM.zip

Gestestet und empfohlen mit der V5!
Die läuft bei mir am besten..Die beiden neueren haben hässliche Grafikfehler..:razz:

Trotzdem vorher bitte ein Backup eurer Rom machen, da ich natürlich für nix garantiere!!


Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen da es ganz schön Arbeit gemacht hat den passenden Eintrag in der BuildProb so umzuschreiben das der Patcher seine Arbeit beginnt..


SC20120317-220222.png
SC20120317-154113.png
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815 und schirde
Mit deiner schleimerei musste ich mir die rom auch mal anschauen
Wirklich topp
Und schnell vorallem
Mit musik im hintergrund laufen spielte ich angry birds --> läuft so flüssig, als wär es ein S II :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Na das höre ich doch nur zu gerne..

Jaaa, ich kämpfe gegen Mainstream ..
Lach..
Vor allem wenn es nicht wirklich sauber auf dem Ace läuft..

Deshalb muß ich solche Roms wie diese eben pushen.. :)

Sent from my GT-S5830
 
hallo! danke für diesen hinweis! nutze derzeit cm7.2 fat kang und bin eigentlich ganz zufrieden abgesehen von akkulaufzeit und dass der kamera-zoom nicht funktioniert. über die akkulaufzeit seit ihr euch ja uneins, das muss ich wohl selber probieren, wie sieht's mit der kamera aus? wenn gut, werd ich das mal testen (und den patch - danke auch dafür!)
 
sowas muss man selber ausprobieren!!
nur weil einem was nicht vom hören her nicht passt, soll das nicht heißen, dass man sie gleich abstoßen soll :D
alles geht, ist ja auch auf ner stock basierend, nur lockscreen,icons,widgets,wallpaper,.. sind verändert worden
aber schnell und schneller wenn man Tweak Manager aktiviert (meine erfahrung)
probiers aus und du wirst es klasse finden
(mir gings auch nicht um den sII look, sondern ne schöne, schnelle stock :)
 
okay, hab's getestet, funktioniert super, alles flott und stabil, batterielaufzeit sieht bisher gut aus. nur die kontakte scrollen extrem langsam, keine ahnung, was da schuld sein könnte, sonst super sache! danke!
 
hab zum vergleich eine andere gemoddete stock rom installiert, und hier tritt wieder neben einem perfekt laufenden system das ruckeln bei den kontakten auf, ist also wohl nicht schuld dieser rom. ist da vielleicht eine app dran schuld, die auf dir kontakte zugreift bzw. pdroid, das diesen zugriff abblockt?
 
Das kann eigentlich nur an Facebook liegen..
Besser gesagt an der SNS Synchronisation..
Denn die fehlt in den Cyanogen Mods..
Ist wirklich extrem mit dem ruckeln, aber stören tut es mich nicht..

Sent from my GT-S5830
 
probier mal, den ex dialer zu installieren, der läuft in der regel flüssiger als der standard dialer
 
bei mir werden meine apps die ich auf der sd habe nicht im app drawer angezeigt? hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Sind es apps einer anderen rom gewesen? Wenn ja, neuinstallieren
Bist du im "abgesichertem modus" , einfach neustarten
Was hast du gemacht, bis es noch ging?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurden erst angezeigt, hab dann mein handy mal neugestartet und schon wurden sie nichtmehr angezeigt :/
 
wie heißt der musikplayer +downloadlink wenn möglich
das icon ist ein roter kreis mit einem "b"


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
bester musikplayer und dsp den bass aufdrehn -__- und techno hören :)

EDIT:
hab in cwm mount system/data
dann install zip und ausgewählt aber die app ist nicht da!?!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du eigentlich nur die manuelle Methode probieren und es selbst in entpacken und in die jeweiligen Ordner verschieben..

Mache dir aber nicht viel Hoffnung, lies dir aber mal den englischen Beitrag aus dem XDA Forum durch..
Vielleicht findest du hier eine Lösung..

[MOD] BEATS audio engine for CM7/GB - xda-developers

Ich halte aber trotzdem die Ohren offen falls ich mal darüber stolpere..
 
wollte mal fragen wie ich das ganze installiere bzw nochmal überprüfen.
Ausgangsituation: Android 2.3.5 mit t-com branding (gerade über Kies upgedatet)
Ich habe das .zip File von Seite 1 runter geladen und auf die SD Karte gezogen.
CWM habe ich über diese Anleitung installiert (also nur den CWM aus Post NR1.)
https://www.android-hilfe.de/forum/...rkmod-cm7-x-app2sd-backup-restore.185381.html
nun CWM starten.
wipe data/factory reset machen
wipe cache partition machen
install zip from sdcard (file suchen und installieren)
dann abwarten und tadaaaa fertig.
Stimmt das so?
Frage: sind dann alle apps weg? Einträge im Kalender usw auch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nach einem factory reset sind alle einstellungen und benutzer apps weg

Gesendet vom Hanns
 
  • Danke
Reaktionen: Schoof0815
Hey an alle :)

bin neu hier, und ich muss sPace recht geben eigentlich ne total super Rom , nur sind alle apps aus dem App drawer nach einem neustart komplett verschwunden!

Das auch der grund wieso sie wieder runtergeflogen ist, kann damit nichts anfangen.

Achja, gibts eigentlich noch mehr Custom Roms mit Samsung 3x4 Tastatur? ;) das wäre mir sehr wichtig vielen dank .

Um Antworten freu ich mich.

Lg

zWo3
 
1) hasts du reset bzw wipe vor und nach der rom gemacht
das mit dem appdrawer ist nicht normal!!
2)deine lieblingstastatur kannst du mit titanium backup sichern/rückspielen
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.295
LittleBitterCup
LittleBitterCup
android_andy
Antworten
10
Aufrufe
2.645
satbora
S
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.605
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten