[ROM][S, SL][JB][LB,UB][6.2.B.0.200] eXistenZ | V2 |

Belze

Belze

Stammgast
206


eXistenZ_Black_Banner.png


Dieser Post wird immer aktuell gehalten. :cool2:

Normal Edition
eXistenZ | V2
for Unlocked and Locked Bootloader Bootloader


eXistenZ_Lockscreen_small.jpg

eXistenZ_Widgets_small.jpg

eXistenZ_Status_Bar_small.jpg




Black Edition
eXistenZ | V2
for Unlocked and Locked Bootloader Bootloader


Lockscreen_small.jpg

Setup_small.jpg

Phone_small.jpg


Features
New Feature:
- Lockscreen rotation added

Visual Changes:
- Big Quick contact image.

New Feature:
- Speed Dial.
- Call Recording
- Mobile Data notification removed
New Feature:
- DoCoMo status bar
- Sony Quartz theme added
- New eXistenZ theme added
- Reboot option
Visual Changes:
- Received bubble with Ruby theme is now Red
- Received bubble with Amber theme is now Orange

New Feature:
- Slide show Multimedia Message Editor
New Feature:

- SMS Counter from Xperia Tipo
- Sforce Front Surround 3D
- White Balance from Xperia SP
- My Xperia
- DualShock 3 wireless controller
- Overclocking options
- Dock Settings
Visual Changes:
- New widgets Background

New Feature:
- Top Contacts from Xperia Z
- Note Widget from Xperia Z

Changelog
CHANGELOG
eXistenZ v2
- Based on Official Sony 6.2.B.0.200
- Bloatware free.
- DoCoMo status bar with long press on toggle feature.
- HDR Camera.
- Bravia Engine 2.
- Power Saver app and Widget.
- Xperia Z small apps.
- Serajr Toggle small app implemented.
- Slider small app added with matching icon.
- Torch small app added with matching icon.
- Xperia Z Album.
- Xperia Z Movies.
- Xperia Z Walkman.
- Xperia Z Email.
- Xperia Z Photo Analyser.
- New Call vibrator option.
- New reboot option.
- Rebuild eXistenZ settings.
- Many apps updated to latest version.
- White Balance removed until I fix it
- Sforce Surround 3D removed.
- More I can't remember.

eXistenZ v1
- Based on Sony Leak 6.2.B.0.197
- Deodexed with latest DSIXDA's Android Kitchen
- Zipaligned
- Dual Shock 3
- SForce Surround 3D
- Landscape LockScreen
- Xperia SP White Balance
- DoCoMo SO-02 Status Bar
- Overclocking Option
- Reboot Option
- Dock Settings
- Messaging app themed
- Data Transfer in 2G
- Xperia Z note app
- Xperia Z note Widget
- Location Based Wifi
- Quartz theme
- eXistenZ theme
- Xperia Z Calculator
- My Xperia
- Preinstalled Small Apps
- Torch and Torch Widget
- Ambien Time Animated Wallpaper
- File manager
- Auto Brightness Option
- Speed Dial
- Big Quick Contact
- Xperia Z Top Contact Widget
- Slide Show Editor
- Bloatware removed

Install Instructions
ROM
LOCKED Bootloader
If you are not on a rom based on 6.1.A.2.55, flash latest official Sony's 6.1.A.2.55 with flashtool.
Root
Install a recovery
Reboot in recovery and flash the rom (UNMOUNT SYSTEM)
Let the rom settle.

UNLOCKED Bootloader
If you are not on a rom based on 6.1.A.2.55, flash latest official Sony's 6.1.A.2.55 with flashtool.
Root
Install a recovery
Reboot in recovery and flash the rom (UNMOUNT SYSTEM) and the Kernel of your choice.
Reboot
Let the rom settle.

FAQ
I come from Leaked 6.2.B.0.197 or official 6.2.B.200 what should I do?
Answer:
- Install the rom without wiping anything.

I come from eXistenZ v1 what should I do?
Answer:
- Install the rom without wiping anything.

I come from any other rom what should I do?
Answer:
- Follow install instructions from beginning.
I can't insert PIN code in landscape
Answer: Turn your phone in portrait

Download

Das ist die Normal-und Black Edition. Demnächst erscheint die White-Edition.

Thanks to niaboc79

30mo29y.png


:scared: ein Danke ist immer gern gesehen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent1904, PC-Heini, frauntz und eine weitere Person
Sieht interessant aus. Wenn ich die Tage Zeit finde, werde ich es mal testen und hier berichten.

Präsentiert vom Xperia S
 
Gute Rom, ist halt kein Riesen Unterschied zum leak ;)

Übernächste Woche soll noch eine Schwarze Version der Rom kommen :thumbup:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Akkulaufzeit über 1 Tag und 6 Stunden??? Wie schauts damit aus also momentan schaff ich mit der Turbo rom selbst bei starker nutzung ( mehr als 200 Whats app nachrichten 200 SMS und 2 Stunden telefonieren) 20 Stunden. Wie ist das bei der?
 
Nutze mom. sein XZXperience 2 Rom.... kann ich einfach in CWR, alles wipen und diese Rom hier flashen?

Klar geht das so... blöde Frage.... hab die Install instructions falsch interpretiert erst. Eben geflashed, läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit poste ich noch
Ich habe es ohne die 55er Firmware zu installieren, von Slim kommend, die Existenz installiert. Und läuft bis jetzt alle Top.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ab heute ist die Black Edition verfügbar. :D

verlinkt in Post1 ;)
 
Hab sie mir gesaugt und installiert... Läuft super. Aber es gibt 2 Probleme unter den Einstellungen zusätzliche systemupdate schmiert die Einstellungen ab... wofür ist das eigendlich da??? Und die app notification in store geht nicht mehr.. Die leed leiste blinkt nicht mehr bei SMS und anderen Benachrichtigungen...
Ansonsten super Rom :-D



Hab eben nochmal nachgeschaut.. Die notification App unterstützt noch kein jb :-S liegt also nicht an der Room....
Aber das der in Einstellungen immer abstürzt. Wenn man auf zusätzliche System Update klickt ist mir unklar....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cartman70 - System update wird noch gefixt.

@all - Hier mal paar Akku Screens.
Bei dem Akkuverbrauch ist allerdings ca. 6h Flugmodus dabei.
Bravia Engine an, Helligkeit immer auf max., sämtliche anderen Features auf ein
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-11-14-55-31.png
    Screenshot_2013-05-11-14-55-31.png
    59,7 KB · Aufrufe: 489
  • Screenshot_2013-05-11-14-55-39.png
    Screenshot_2013-05-11-14-55-39.png
    93 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2013-05-11-14-55-46.png
    Screenshot_2013-05-11-14-55-46.png
    54,2 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot_2013-05-11-14-55-53.png
    Screenshot_2013-05-11-14-55-53.png
    103,8 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cartman70
MOD - eingefügt (Post1)
 
Ok danke Super..... Dachte schon das irgendwas nicht richtig war.. Hatte extra deswegen neu geflasht aber war der selbe Fehler..... Ansonsten ist mir nix aufgefallen.... Den Update Service hab ich gelöscht aber weiss nicht was ich deinstallieren muss um den Menü Punkt zusätzliche systemupdates weg zu bekommen.. Weil den scheiss brauch doch keiner oder... Vorallem was sind zusätzliche systemupdates??? Jedenfalls Bleib ich bei dem Rom.. :-D
 
Wird man nicht wegbekommen. Kann sein das es bei einer späteren Version unterstützt wird.
 
Dann klickt doch einfach nicht auf die Option :rolleyes:

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Grins. ......, sie ist aber da ;-) also klickt man drauf :-D

Aber wie gesagt, Hammer geile Rom... Beste die ich je hatte :-D
 
Also die Room läuft bei mir immer noch ... Bin sehr zufrieden mit der.. Das einzige ist die accuLaufzeit ist etwas höher als bei der 2.55ziger...
Und der Lautstärke mood geht nicht mehr... (jb 30 steps Lautstärkemood) gibt es was für die Room in der Richtung? Oder andere Batterie Icon oder Signal Icons?
 
V2 Normal Edition verfügbar - verlinkt in Post1

V2 Black Edition folgt

Changelog Update
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Black Edition V2 verlinkt
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman70
Hallo zusammen,
habe mir gestern diese ROM geflasht (Black Edition V2). Performance ist wirklich bestens, zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen. Was allerdings ziemlich negativ auffällt ist das die Kamera (Videoaufnahmen) ziemlich vor sich hin ruckelt – gibt’s da ne Medizin dagegen?
Und noch ein Thema, ich habe die ROM via CWM geflasht – nun wollte ich anschließend nochmals ins CWM, nur komm ich da nich mehr rein… was mache ich falsch?
 
Um ins CWM zz kommen half mir bisher anreboot aus dem PlayStore
 
Hi, und danke für den Tip – hab es direkt mal ausprobiert – funzt leider nicht. Eigenartig ist eben auch das beim Hochfahren bei dem Sony-Logo die LED nicht blau leuchtet bei welcher man ja sonst via Volume-Up ins CWM kommt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.738
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.006
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
399
Aufrufe
31.229
pse
P
Zurück
Oben Unten