[ROM][S, SL][JB][LB,UB][6.2.B.0.200] eXistenZ | V2 |

Hi Belze,
würde nur gern wissen wie ich das wohl geschafft habe. Ich hatte mich ziemlich peinlich genau an die Installationsanleitung gehalten, in der ist u.a. die Rede davon ist „UNMOUNT SYSTEM“ – was ich auch so gemacht habe. Jedoch hatte ich noch erfolgreichem flashen das System nicht wieder gemountet „Mount System“ – glaubst du das könnte DER Fehler gewesen sein?
PS: und Danke dir für die Links – Bootloader ist nach-wie-vor offen.
Ich habe mal „zum Spass“ während des Bootvorgangs -à Sony-Logo -à Volume-Up bestätigt – quasi die Stelle wo ja sonst die LED blau leuchtet – statt ins CWM zu kommen – wurde mir ein Warndreieck präsentiert – seltsamer Weise konnte ich das nicht nochmal reproduzieren…
 
Da hast du dann wohl die Anleitung nicht genau gelesen. Niaboc hat ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Rom kein CWM hat und diese hinterher manuell geflasht werden muss. Also, ist Alles in Ordnung bei dir.
 
Hi brianmolko1981,
der LINK von Belze erklärt dazu schon alles, der Dank gebührt ihm. Und im MOM komm ich ziemlich gut ohne CWM zurecht. Danke trotzdem.
 
Halte dich einfach an Belzes Info oben. das ganze ist total easy.. mußte ich nach dem update auf die Black v2 auch nachträglich flashen B-)
Selbst meine 13 jährige Tochter bekommt das hin :-D
 
Hallo "Cartman70", was auch immer dich dazu motivierte beinahe 1Monat später deinen sinnfreien Kommentar zu hinterlassen, Danke.
 
Stelle fest, komme immer wieder zu dieser ROM zurück :scared:
Auch vom Akkuverbrauch voll ok, wenn man div. Dienste (teilw. Google-Play - nicht alle) deaktiviert, komme ich auf gute 2 Tage.
Trotz Maps, FB, u.A. GPS immer on.

Also klasse ROM:smile:

Sorry, Muss noch meine Signatur ändern
 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe diese Rom nun seit einigen Tagen drauf und bin wirklich sehr zufrieden.
Welche zusätzlichen Mods gibt es noch für die Rom? Vorallem Volume Wakeup fehlt mir hier :crying: oder die Wetteranzeige im Lockscreen.
Könntet ihr mir mit Links aushelfen wo ich solche Mods finde, die auch auf dieser Rom funktionieren?
Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann, link im 1. Post.
 
Hab die Rom seit gestern und bin auch sehr zufrieden damit, aaaaber das in den Features aufgeführte 2g ( Data Transfer in 2G ) funktioniert nicht ..
Ich weiß, dass das eigentlich ein Fehler in der Stock Rom ist aber laut der Feature Liste müsste dieser ja gefixt sein :/ gibt es da irgendeine Möglichkeit 2g zum laufen zu kriegen ?
 
Kann mir jemand erklären, warum ich in meinem smstext weder eine Uhrzeit, Telefonnummer, Datum, Summe also jegliche Zahlenfolge sehen kann?

Das ist bei der Standardapp so wie auch bei Chomp.
Als wären die Zeichen auf "transparent" (der Platz ist da)
Ich kann auch drauftippen und sie werden in der Telefonapp als Rufnummer angezeigt...

Gibt es da irgend einen Trick, die sichtbar zu machen?
 
Hallo,
Habe gerade black edition v2 geflasht und gleich dazu den doomkernel v5 da funzt auch alles noch super doch wenn ich jetzt doomkernel v6 flashe schaltet sich das wlan nicht an also da steht die ganze zeit "wlan wird aktiviert"
Woran liegt das,was kann man da tun?
Mfg

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Liegt am Kernel - braucht bestimmt extra die Wlan Module

Die neue Existenz ist draußen - basierend auf der .96
 
Kannst du einen link für v3 machen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2476341
 
  • Danke
Reaktionen: vincent23
Cool,danke lade sie grad runter.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
also hab alles hingekriegt nur wenn ich meine kamera öffne kommt nur ein schwarzes bild.
es kommt auch immer "leider wurde Camera common beendet"
kann mir jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera der Existenz Ultra geht nur, wenn du sie über das Widget am Homescreen startest, über den Dino Button. Und dann geht nur Manuell!
Steht auch so im Thread dazu .

Danach kannst du sie ganz normal verwenden, die "Überlegene Automatik" funktioniert aber nicht. Ansonsten kannst du auch über Einstellungen -> Apps -> Alle die Daten von den Kamera Apps löschen, vielleicht hilft das schon?
 
Danke,aber das hilft alles nichts,ich kann sie nur über camera für small app öffnen.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Nostix
Antworten
399
Aufrufe
31.319
pse
P
Zurück
Oben Unten