[ROM][S.U.R.F.A.C.E. v1.3] ICS Sam's Ultra-lite ROM Fast And Completely Expandable

Gehe in Post 1!
 
icszubehrabjb8.png


Welches Rom einem besser oder schlechter erscheint, liegt im Auge des Betrachters

Um für etwas Transparenz und Entlastung der Custom Rom Beiträge zu schaffen, habe Ich die
Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
zur Verfügung gestellt.


Wer hat Lust für unentschlossene dieses Rom detailliert und sachlich vorzustellen?

Ich Pinne diese/n dann in Post 2

Besten Dank im Vor raus für Eure Beteiligung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir evt. jemand sagen wo man das Bild mit dem Vogel her bekommt??
 
Neues Update v1.2 ist draußen.
 
Post 1 Aktualisiert!
 
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Rom. Auch mit der dpi. Nur wird wohl deshalb im Markt angezeigt, dass manche Apparat nicht mit dem Telefon kompatibel sind...wie kann ich das umgehen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
In der build.prog die dpi wieder auf 240 stellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update v1.3 online :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und jetzt auch gelistet!
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Ist echt ein Top Rom! Danke...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.


Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.



An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden

Edit:

Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1-3 & News posten weiter zu machen,ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten