[ROM] S10-101w/u, Android4.1, C001B011SP15, Wifi/3G General Version

... hat sich das Warten doch gelohnt. :winki: Danke für die Info! Wollte mich gerade dran wagen. Gibt es schon was Anfänger taugliches???
 
Also ist die Anleitung schon vollständig? Wusste ich jetzt nicht, weil ja auch noch Fragen drin offen sind. Werde es später mal ausprobieren!
 
Kann ich nur bestätigen. :D
 
Jepp, alles bestens! :biggrin:
 
Könnt ihr mal bitte einen link Posten wo ich die aktuelle Firmware für wifi only finde
 
Bin ein ziemlich neuer Huawei MediaPad FHD Nutzer mit Android 4.0.4 Meine Frage: Kann auf 4.1 ausschließlich über Download und dann von der SD Card updaten? Über den entsprechenden Menüpunkt auf dem Tablet wird der Huawei Server geprüft und angeblich stehen keine neuen Versionen zur Verfügung.
 
Jap, die 4.1 gibt es nicht als OTA Update.
 
Es wäre schön,wenn Huawei mal ein Stabilitätsupdate für den Stock-Browser bringen würde. Und da es ja mittlerweile einige Android-Security-Patches gab, wäre da eine Aktualisierung auch nicht schlecht.

Ach ja, die untere Leiste würde ich nach wie vor gerne ausblenden. Auch eine Menü-Funktion ist bei einigen Apps nicht vorhanden...

Sonst nach wie vor alles prima...GUTES Gerät!

blackseven
 
hab mir diesen Thread mal getreulich reingezogen..:scared:
und blicke da leider nicht so recht durch!
Wenn ich das Update von der Huawei Seite laden möchte, sehe ich da immer nur eine Version für only WiFI die in Frage käme. Englisch!
heisst das jetzt, dass mein Pad anschließend nur noch englisch mit mir spricht?

Die Pad-Interne Knopfdrucklösung findet ja z.Zt keine Updates. Weiss jemand, ob da irgendenwann seitens Huawei sowas noch geplant ist..?
 
Wenn du ein Wifi Tab hast, brauchst du auch nur die Wifi Only Version, 3G würde evtl. auch noch etwas an Leistung oder Akku fressen ;)
 
Hi Jungs, wollte gleich auch auf JB flashen. Meine Frage: Macht es Sinn die zusätzlich installierten Apps mittels Titanium zu sichern bzw. wieder aufzuspielen? Da neue Firmware könnte es da doch Probleme geben, oder? Außerdem noch die Frage ob Ihr eigentlich auch z.B. die WLAN-Zugangsdaten mitsichert/wiederaufspielt bzw. klappt das überhaupt? Ist bei mir immer ein Riesending,weil ich da diverse Netzwerke drinne hab... schon mal besten Dank und VG

Aus anderem (flaschem) Thread:
BlubbaTea: Also App bleiben nicht erhalten, die solltest du sichern (wenn es dir wichtig ist). Die Einstellungen kannst du eigentlich aber über dein Google Konto speichern, weiß nicht genau wie, aber wenn ich ein Smartphone/Tablet neu einrichte und mich mit meinem Google-Konto anmelde sind die Einstellungen gespeichert.

Antwort: Moin Blubba Grüß Dich, danke schonmal. Hab den Text verschoben, da falscher Thread, Du weisst ja, sonst gibts Ärger...:-D

Sichern ist klar. Ich meinte ob die dann aufgrund der anderen Androidversion überhaupt richtig laufen. Hab da schon einiges aufgrund Heimnetzwerk (Streaming usw.) drauf und las das es da Probleme geben kann. Mit dem Google-Account klappt das leider bei mir nicht immer verlässlich. Bis jetzt eigentlich noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister

Es kommt sicher immer auf die App selbst an ob diese dann noch läuft, aber ich habe bis jetzt mit keiner App ein Problem gehabt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Gefällt mir von der Performace deutlich! besser... Dank Euch

PS: Und für alle die unsicher sind; rooten war echt kein Problem. Per Titanium gesicherte Files waren auch kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal betonen, daß das Tab nach dem Update echt butterweich läuft, echt cool
 
Hat nichts direkt mit dem Thread zutun, trotzdem ein kleiner Tipp:
Setzt mal in den Entwicklereinstellungen alle Animationen auf 1.5, das sieht meiner Meinung nach viel besser aus, und flüssiger find ichs auch.
 
BlubbaTea schrieb:
Hat nichts direkt mit dem Thread zutun, trotzdem ein kleiner Tipp:
Setzt mal in den Entwicklereinstellungen alle Animationen auf 1.5, das sieht meiner Meinung nach viel besser aus, und flüssiger find ichs auch.
Ich seh' da 3 Optionen; welche ist gemeint. Wenn ich alle 3 aktiviere wirds eher ruckliger find ich ...
 

Ähnliche Themen

PINTY
  • PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.635
PINTY
PINTY
D
Antworten
3
Aufrufe
6.738
dvdram
D
BlubbaTea
Antworten
0
Aufrufe
2.303
BlubbaTea
BlubbaTea
Zurück
Oben Unten