[ROM][S4] |MANY FIXES| |7/24/12| Android 4.1.1 Jellybean v0.5 [WIP][Ville]

stoeren tut mich das nicht.. das einzige was mich wirklich stoert, ist das die headset telefonie nicht geht :/

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Version 0.51 ist schon draußen
Und ich konnte die 0.5 nicht mal Nutzen. Hab nach dem Flash immer einen Bootloop bekommen, obwohl ich TWRP nutze...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
boot.img nach dem flashen der rom geflasht ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Habe ich getan.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
moment, ich flash sie mir auch mal ebend...

/e

full wipe durchgefuehrt, factory reset, rom geflasht, boot img geflasht, laeuft alles..

bloß akku wird ziemlich heiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die 0.5.1er gestern abend auch drauf gespielt, läuft überraschend gut! Wie aus einem Guss :thumbup:

Im Grunde durchaus alltagstauglich, wenn da nicht der immense Akkuverbrauch wär...knapp ne Stunde vom Ladegerät weg gewesen und pöff, sind 20% Akku verheizt. Daher spring ich erst mal wieder auf ICS bis ne Version draußen ist, die das im Griff hat
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.036
magnumthevoice
magnumthevoice
I_did_it_just_tmrrow
Antworten
0
Aufrufe
2.220
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten