[ROM][S4] Unofficial AOKP JellyBean Build 1 Fix 2 [6/9/12]

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Unofficial AOKP JellyBean für Ville (HTC One S)

aokptitleblue-1.png
Noch Ich oder jemand anderes ist dafür verantwortlich, wenn du dein One S zerschrottest währen, dach oder sonst wo beim flashen oder nurtzen der rom!.

Nach langen rumspielen hat klin1344 es hinbekommen, eine laufende AOKP Rom zu bastelln , dickes Danke dafür :)

Was läuft:
  • ROMControl
  • Theme chooser
  • Auto Brightness
  • Camera/Video Camera
  • ...alles andere das auch bei CM10 läuft
Funktioniert nicht:

  • Alles funktioniert :)
downloads-4.png

Alle Downloads HIER
Gapps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip


installation-1.png

Installation:

  • Downloade die ROM
  • Downloade die Gapps
  • Entpacke die boot.img aus der rom und flashe sie im Fastboot. ( fastboot flash boot boot.img )
  • Boote in TWRP und mache ein factory data reset
  • Installiere die Rom, dannach die Gapps
  • Reboot
source-2.png

intervigil's device and vendor trees are here: https://github.com/intervigilium
AOKP source here: https://github.com/AOKP


Credits
Special thanks to:

  • intervigil
  • xkonni
  • DZO
  • Dem CyanogenMod Team
  • Team Kang
  • ...wenn ich jemanden vergessen habe, kontacktiere mich (den dev) und ich schreibe dich hier rein :)

changelog-2.png

Build 1 (30/8/12)

1 Version
DZO's hardware Kamera lib hinzugefügt
Recent Apps Buttton als Menu; und als long-press für die HomeTaste Gefixt

Fix 1 (31/8/12)

Kabelloses Heatset funktioniert :)
dzo Kamera lib ( flashlight und barcode scanning )
und die lätzen AOKP dinge hinzugefügt ;)

Fix 2 (6/9/12)

Einkommende Anrufe mit eingestecktem Headset gefixt!
Benachrichtigungs LED gefixt
Hardware Info hinzugefügt
Einiges ``bereinigt´´ ;)
Neue Features die es in der neuen Offiziellen AOKP gibt.

Ein Danke währe schon :) habe den Thread aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

----->Hier gehts zum Original Thread<-----
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimTaylor, Hai96, druzil und 4 andere
:-D, du solltest ob schleunigst etwas um ändern!
Du hast geschrieben "ich oder jemand anders ist dafür verantwortlich wenn du dein Handy schrottest"

Ansonsten ist Danke für den thread

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
1 Update. Überschrift geändert und den 1sten Post
 
  • Danke
Reaktionen: jurez76
Hab ne frage, wie macht man screanshoot ?
 
Einer meinte Volumen - und power taste aber geht bei mir nicht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
N Klasse Update! :)) Überschrift und Poast 1 Überarbeitet!
 
Kannst du noch nen Link zu xda in den ersten Post hauen?
 
FelixL schrieb:
Kannst du noch nen Link zu xda in den ersten Post hauen?

Hab ich Total Vegessen! DANKE! Wird natürlich Sofort geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ziemlich zufrieden mit dem ROM. Keine größeren Probleme, nur die automatische Helligkeit scheint hin und wieder etwas zu spinnen. Tweaks sind natürlich noch wenige da. Verkürzt die Wartezeit auf Sense auf JB aber definitiv etwas :).
 
FelixL schrieb:
Bin ziemlich zufrieden mit dem ROM. Keine größeren Probleme, nur die automatische Helligkeit scheint hin und wieder etwas zu spinnen. Tweaks sind natürlich noch wenige da. Verkürzt die Wartezeit auf Sense auf JB aber definitiv etwas :).

du sprichst mir aus der Sele :DD ich liebe diese Rom :wubwub:
 
Hallo
funktioniert bei dieser Rom die Kamera auch komplett?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich sehen kann,ja. Ist aber nicht die Sense-Kamera, also kein HDR, kein Zeitlupenvideo. Dafür ein paar andere Funktionen. Mach dir ein Nandroid und probier es aus, dauert doch nicht lange ;).
 
Update ist da! Bitte aus dem xda thread nehmen. Dieser hier wird im Laufe des Tages bearbeitet!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Läuft Super. Wie sind eure Akkulaufzeiten?
 
Build 2 ist da. Updatest du den ersten Post? :)

Gibt ein paar Berichte, dass der nicht ganz so rund läuft. Ich schieb ihn gleich drauf, Nandroid ist mein Freund ;).
 
Fix 3.1 leuft super.
automatische heligkeit leuft auch super.
 
Bekomm keine Whats APP Nachrichten oder Emails wenn das Handy länger Inaktiv ist. (Datenverbindung scheint einzuschlafen)
 
Sagt mal wie schaut es mit FastCharge aus? Ist das bei diesem ROM auch drin?
Und wie schaut es mit dem Empfang aus? Beim original ROM ist der Empfang echt grottig schlecht.
 
Diese Version ist uralt. (läd langsam, schlechter Empfang, kein Push, schlechte Kamera) Es gibt ein haufen Probleme. Aber irgendwie ist hier im Forum nichts los.
 
Es gibt ja schon ne neue aokp von klin. Einfach mal bei da gucken. Diese läuft richtig gut!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.037
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.900
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten