[ROM-SAMMLUNG] Alle bisher veröffentlichen Roms gibt's hier

System Tuner Pro

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Hallo
ein erstes Fazit die C167B013 ist die beste Wahl, wenn es um eine HC Firmware geht

Gruß
Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: webtoro
Hallo Dieter,

kannst du mal die Boot.img uploaden ?
 
Welche meinst Du!




Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
DS7005 schrieb:
Welche meinst Du!




Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
C167B013 oder wird da nur die system geflasht? Würde ja Sinn machen.
 
DS7005 schrieb:
Hallo,

bin mir noch nicht sicher!

es kann sein das es nur die C232B016 für Germany als C167B013 ist

C232 - HK Oversea
C233 - China
C167 - Germany
C250 - Taiwan

wenn jemand den Code für andere Länder findet bitte Posten!

Gruß
Dieter

special code for provider :

C186 Indonesia TAM channel -------First Firmware 23/11/11
C167 Germany 2020 ---------------First Firmware 23/11/11
C161 Singapore channel------------First Firmware 23/11/11
C158 White Russia MTC------------First Firmware 23/11/11

Exemple : Huawei Device Indonesia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und Klaus.at
Ich habe die version ICS mc daniels runtergeladen
und einen Ordner dload erstellt und
die Dateien : preset ordner, unlmt.cfg und update.zip reingestellt.
Ist dad richtig so? oder muss der preset ordner da nicht rein, oder muss kein dload erstellt werden?

Gruss
upser
 
jep richtig-musst diesen ordner auf der micro-sdkarte (im mediapad external bezeichnet) gespeichert werden und nicht auf dem internen speiche(im mediapad sdcard bezeichnet).

tolles rom übrigens:)
 
DS7005 schrieb:
Hallo,

habe ein Downgrade auf C167B012 gemacht und danach das FOTA Update
"wie es geht kommt noch"

im Anhang Capture Bilder von S/H version query
einmal C232B016 und C167B013

Gruß
Dieter

Wie kann ich diese "S/H version query" durchführen? Ist das eine App?
 
DS7005 schrieb:
Hallo,

habe ein Downgrade auf C167B012 gemacht und danach das FOTA Update
"wie es geht kommt noch"

im Anhang Capture Bilder von S/H version query
einmal C232B016 und C167B013

Gruß
Dieter

huch - C167B013 ist ja neuer als C232B016 :confused:
 
@cosmique: Falls die Fragezeichen über Deinem Kopf ernst gemeint sind: Genau! Siehe hier ...
 
lol klasse, hab ich mir ein altes ROM draufgespielt ... omg
 
hier geistern ja neurere versionen durch das forum, als die vom ersten post. ich habe diese bisher nicht getestet, da ich mich immer nur auf diesen thread verlasse.....
 
War ja sehr schön zusammen gefasst. Ich würde mich freuen, wenn die anderen neuen Versionen hier ebenfalls auftauchen würden, sonst wird es noch unübersichtlicher.
 
Die ADB-Treiber sind down.
 
Auf der Huawei Seite ist ein neues ROM

HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android3.2_C161B012(Only for Singapor e) 2012-03-13

Auffällig ist das die Datei 500mb statt 330mb wie die andren 3.2roms hat...

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
vielen dank.
sogar für mich als absoluten androidlaien umsetzbar.
alles funktioniert super (android 4.0)
 
Das offizielle ICS von Huawei ist im Download-Bereich von Huawei verfügbar:

HUAWEI MediaPad - Huawei Device Co., Ltd..

Wichtig: Das ist eine internationale Version. Umstellung auf deutsche Sprache ist möglich. Flash per dload von der SD-Karte. Keine Unterstützung für weitere OTA-Updates in Deutschland (was meiner Meinung nach auch unnötig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deutschen Channel geändertes ICS mit Root und Superuser ist hier verfügbar:

https://www.android-hilfe.de/forum/...b002_germany_channel.236452.html#post-3164292

Und hier zwei Mirrors:

https://www.android-hilfe.de/forum/...b002_germany_channel.236452.html#post-3165981 (4-teilig)

https://www.android-hilfe.de/forum/...rmany_channel.236452-page-5.html#post-3174021 (einteilig)

Die Änderungen wurden von Dieter (DS7005) vorgenommen, alle Danke bitte an ihn.

Wie gewohnt Flash per dload von SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.196
ArthurDaley
ArthurDaley
M
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Lomex68
L
MDXDave
Antworten
0
Aufrufe
2.083
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten