[ROM]Samsung Galaxy S3 Custom Mod Rom für das Huawei G330 (Update 1.0.9)

Nachdem ich das kernel getauscht habe kein einzigen reboot (y)
Trotzdem kann ich keinen pin eingeben bzw wenn ich auf anbieter suche gehe steht das meine karte nicht geeignet wäre.

Ich habe auaserdem in der build.prop die einstellung geändert (war schon auf 0) habe es dann auf 1 geändert ohne erfolg.
Meinst du wenn ich dir mein backup oder den rom schicke das du es irgendwie mit deins zusammen machen kannst das dein rom (bin sehr begeistert) bei mir funktioniert?
 
Was isn da los die Rom funktioniert doch ?
 
Gar keine frage rom ist super nur leider nicht fur das 8825D :(
Also laufen tut es schon nur erkennt meine karte nicht bzw kann kein pin eingeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst aber auch mit einen anderen handy die Pin abfrage deaktivieren dann sollte das auch laufen.

Hab mal bissel gegoogelt und das hier gefunden.

Hallo, ich kann bei mir in die Einstellungen gehen dann Standort und Sicherheit wählen , und unter dem Eintrag " simkarten sperre bzw. Simsperre Einrichten die Pin ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das.stimmt das geht.immer
 
daddelgreis schrieb:
Du kannst aber auch mit einen anderen handy die Pin abfrage deaktivieren dann sollte das auch laufen.

Hab mal bissel gegoogelt und das hier gefunden.

Habe ich dann auch empfang?weil mit dem rom hier habe ich ja garkein da ich keinen pin eingeben kann
 
Ja wenn die pin nicht mehr abgefragt wird ist die Karte ja frei.
 
Theoretisch musste ich dann auch empfang haben oder? Ich werde mal versuchen ob das klappt

Edit : klappt trotzdem nicht, der erkennt den 2 sim Slot nicht, beim ersten Slot ist für China Karten.

So von Rom erstellen oder ähnliches hab ich sehr wenig bis keine Ahnung, bevor ich das Handy bricke lass ich die Finger davon. Aber könntest du mir das vielleicht so machen das es auch für den 8825D funktioniert?
Ich glaube ich wäre nicht der einzige der sich darüber freuen würde wenn das klappt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit das ich die statusbar komplett auf meinem Rom übernehmen kann?
 
Dazu müsstest du nur die SystemUI.apk in deinen handy einfügen.

Ich würde dir ja gern helfen aber ich weiss jetzt so nicht wie beim G330D die Sim Karten angesteuert werden ich bin mir fast sicher das man das in der Build.prop ändern könnte das nur eine simbank benutzt wird ich kann es ja rückwärts auch machen das ein G330 keine Dual Sim funktion mehr hat.

Was ich noch machen könnte ist ein Port vom G330D auf das G330 das ist ja kein ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das schaffst liebe ich dich :)
 
Du müsstest aber mal dein Rom ihrgentwo hochladen.
 
Nein das geht nicht das ist Odex (G330 ist deodexed) ich brauche ein unverbasteltes rom ein Orginal Backup vom CMW reicht mir auch.
 
Also mein Backup würde dir auch reichen?
 
Ja
 
Wie lange dauert es ungefähr bis du das hinkriegst
 
Du hast das Update Falsch erstellt als Dump du musst das im CMW Recovery auf Tar umstellen das sollte um die 700 MB groß sein.
 
Guten morgen
Gibt es eine andere Möglichkeit wo wir uns darüber unterhalten können bevor wir den Forum hier voll spammen? ::-D :-D
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.135
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten