ROM selbst ändern?

@Bender1982
Gerade das mag ich, so habe ich immer alle Termine überall.
 
+1

jederzeit, überall, sogar ohne handy am pc... besser gehts nicht
 
Moin,

ich krieg die Frage immer wieder. Android ist geil,keine Frage. Aber ich will einfach nicht, dass Google meine ganzen privaten und geschäftlichen Termine speichert. Ich nutze eh nur das Handy als Terminplaner und brauche auch nicht von überall darauf zuzugreifen.

Hab eine eventuelle Möglichkeit gefunden über Titanium Backup den Kalendersynch zu deaktivieren. Zumindest taucht die Option es manuell zu synchen nicht mehr bei Konten/Synchronisation nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.321
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten