[ROM] Sense 2.1 RCMix v1.0b Complete Rom Mix

Neue Version erschienen!

Download und Infos: [ROM][Sense 2.1][18 Sep]RCMix 2.2b Fixed, Asian available, Cleaner, Better, Faster - xda-developers

RCMix v2.2b

Orange Home selector and Launcher + Samsung Galaxy Launcher
smile.gif

Power menu and beautiful semitransparent lockscreen
biggrin.gif
Thanks to Capychimp for fixing it


Features:
  • WWE based on 3.35.118.1 T-Mobile PL, (deodexed),
    it says PL but it has all WWE languages.
  • Asian based on 3.34.721.1 Asia-HK-WWE
    Same experience as WWE, but in chinese
    smile.gif
  • Fly-kernel 10a working at 245-614 @Max up to 748 MHz *Back to what it was
  • Added cool semi transparent lockscreen(*New) Thanks to Capychimp for it.
  • Added mail widgets from HTC Legend (3 widgets) (*New) Thanks to idanfima, for finding this Villain apk which works here
    smile.gif
  • Added Flipclock as default (*New) Thanks to klothius for that.
  • Added Dropbox, share files with your friends or your home computer and your phone
    smile.gif
    cool (*New)
  • Reverted to old APNs for now, let me know if yours is missing. (*New)
  • Power menu, reboot normal/bootloader/recovery in the rom by default Thanks to snq- for that
    smile.gif
  • Rooted (su+superuser+busybox)
  • Apps2SD (Darktremor)
  • dalvik-cache moved to cache
  • no bootsound, custom home and lockscreen wallpaper
  • custom hosts file from 18 Aug, no more adds in browser and applications
    wink.gif
    (well almost anyway)
  • transparent notification area
  • HTC Friendstream + widget
  • HTC Newsreader + widget
  • Plurk only in Asian Flavour
  • Rosie with extra config (toggle LW and shake to overview etc.)
  • Transparent Geniewidget (news and weather)
  • Brutmaps + hacked HTC Navipanel
  • Browser with enhanced text selection
  • Gallery 3d
  • Voice call and Voice search
  • Jbed (java)
  • MyTouch Music (some free streaming music)
  • Orange Homeselector
  • Orange Launcher
  • Orange search widget, nothing fancy but new
  • Opened Orange Mail setup (need some testers from FR Orange network)
  • Samsung Galaxy Launcher (no samsung widgets tho)
  • HTC IME mod by jonasl, themed by me
    wink.gif
  • HTC CIME only in Asian Flavour
  • Facebook
  • HTC Transfer data (from wildfire)
  • Wireless tether
  • ROM Manager
  • Semi working Live wallpapers, turn them on in Rosie extra config.
 
Also momentan mal nun zu diesem ROM gewechselt,gefällt zumindest
mir,sehr gut!
Flüssig,schnell,viele Features und Möglichkeiten!

device.png device2.png device3.png
 
Das ist aber ein 2.1-er Rom, oder???
Ich hab mich gerade ohne Ende gefreut und hätte das in fünf Minuten drauf gehabt :D
 
Hm, ich habs drauf aber der ruckelt etwas, und höher als 2.8 beim Linpack Benchmark komme ich nicht. :(
SetCPU stürzt ab.
Der Galaxy Launcher sieht sehr gut aus, kriegt man den auch auf eine 2.2 ROM? :)
Samsung Widgets funktionieren nicht (Dialogbox "Gerät auswählen" und fertig).
Apps starten langsam, aber es kann an dem minmax modus beim SetCPU liegen - was ich nicht abändern kann, da SetCPU abstürzt :biggrin:
Ist leider nix für mich...:o
 
Funktioniert gei euch GPS? Bei meinem Test des ROms ist mein Hero neu gestartet, wenn ich GPS an und GPSTest gesratet habe.
 
FelixL schrieb:
Das ist aber ein 2.1-er Rom, oder???
Ich hab mich gerade ohne Ende gefreut und hätte das in fünf Minuten drauf gehabt :D

Ja,2.1 ROM mit dem neuesten OTA Update wo die G-Sensor Kalibrierung
wieder hinzugefügt wurde!

Dymond schrieb:
Hm, ich habs drauf aber der ruckelt etwas, und höher als 2.8 beim Linpack Benchmark komme ich nicht. :(
SetCPU stürzt ab.
Der Galaxy Launcher sieht sehr gut aus, kriegt man den auch auf eine 2.2 ROM? :)
Samsung Widgets funktionieren nicht (Dialogbox "Gerät auswählen" und fertig).
Apps starten langsam, aber es kann an dem minmax modus beim SetCPU liegen - was ich nicht abändern kann, da SetCPU abstürzt :biggrin:
Ist leider nix für mich...:o

Nutze Overclock Widget und SetCPU 2.02,keine Probleme.
Musst auch dazu mal das JIT-Pack flashen,wie es im Thread bei xda steht!
Dann läufts schneller und noch flüssiger!
Auch vielleicht ne zu hohe Frequenz eingestellt.
Samsung Widgets funktionieren natürlich nicht,sind halt als Optionen
aber nunmal im Launcher dabei!
Hab ihn mal angehangen.


EbiEre schrieb:
Funktioniert gei euch GPS? Bei meinem Test des ROms ist mein Hero neu gestartet, wenn ich GPS an und GPSTest gesratet habe.

Also unter "Ort" im Einstellungs-Menü mal eingeschaltet,keine Probleme
mit GoogleMaps und anderen Anwendungen!
 

Anhänge

  • TW3Launcher_i9000-kenshin-upd02.01.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 171
Bin jetzt auch vom Froyd 2.2 auf dieses ROM umgestiegen.
Hab Sense doch irgendwie vermisst :love:
Und die meisten Features von Froyo hat dieses ROM ja eh eingebaut. Merke da eigentlich keinen Unterschied.

Soweit läuft auch alles super, aber ich hab öfters einige FCs. Z.B. bei den Kontakten oder wenn ich das HTC Mail-Programm öffnen will. Muss dann erst neustarten und kann dann ohne Probleme die Tools öffnen.
Woran kann das liegen?
 
Hast du das JIT Pack mit geflasht und auf wieviel ist dein Hero
übertaktet?
 
Hey,

JIT hab ich draufgeflash. Übertaktet hab ich bisher nicht. Das hat schon beim Froyd-ROM nicht wirklich gefunzt bei meinem Hero. Oder übertaktet dieses ROM automatisch?
 
Kann ich jetzt leider auch nimmer sagen,was als Standart Takt ist wenn
man das ROM flasht!
Habe keine Probleme bei 672Mhz und JIT.
Versuch mal zu übertakten,zumindest zwischen 614 und 652Mhz schaffen
eigentlich die meisten Heros!
Mal sehen ob Probleme dann weiterhin bestehen!
Ansonsten danach mal die zip Datei flashen die JIT deaktiviert.
 
Muss mal ganz doof fragen: Wie übertakte ich denn in dem ROM??
Bei Froyd gab es SetCPU; und hier? Muss ich da noch was extra installieren?
 
Entweder SetCpu aus dem Market (kostet) oder von xda (kostenlos) oder OverclockWidget aus dem Market (kostenlos)
Ich benutze das OC-Widget.
 
Ok, hab mal das Overclock Widget installiert und bin auf 690 gegangen. Bisher lief es ok. Kann ich irgendwie nen Stress-Test machen, um zu wissen, dass es mit den Werten zuverlässig läuft? Linpack läuft ja nur 2 Sekunden...
 
Ich interessiere mich auch für dieses Rom doch als ich es flashte hatte ich keinen Samsung Launcher und bei Titanium keine Rootrechte ? Also konnte ich meine Apps nicht wiederherstellen.

Hat noch wer das Problem.

Flashe es gerade neu!

Samsung Launcher gefunden.
Root-Rechte erhalten Superuser war wohl noch nicht ganz wach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo danke.
Hab die Version jetzt mit in FroydVillain ist sehr gut gelungen nur möchte ich mehr Widgets :)
Sense Widgets wären mir wichtig. Aber dazu ist mir die Rom hier im App starten zu langsam.
Kann man in dem Theme vielleicht die Symbole aus dem Adw Theme Galaxy S nehmen wenn ja wie gehts?
 
Klasse ROM! Wirklich klasse! Alles drin, alles dran... und funktioniert!! Läuft schnell ohne ruckeln oder andere Aussetzer... thumbs up!
 
Support dafür wird wohl nur nicht mehr so einfach sein.
Robocik aus dem XDA Forum,der dieses ROM erstellt hat,hat
so weit ich weiss,sein Hero verkauft und sich ein Desire geholt.
 

Ähnliche Themen

ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Zieo
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
2.310
AdO089
AdO089
M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.208
meangreen
M
Zurück
Oben Unten