[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Eins von vielen tollen neuesln Features ist die Synchronisation der NewsFeed App mit dem Google Readerkonto. Das läuft echt richtig rund.

Allgemein bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Rom, obwohl ich kein großer Freund vom "alten" Sense bin. Aber es wurde echt an vielen Stellen verbessert. Also wenn das DesireHD noch besser läuft..., Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der CIFS Manager nicht mehr :( auch nach neuinstallation aus dem Market nicht.
 
Neue Version erhältlich: v03
 
welche veränderungen gibt es bei der v03?
 
marcelo-pl schrieb:
welche veränderungen gibt es bei der v03?
Steht doch im ersten verlinkten Thread unter Features
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke,läuft die auch gut?
lohnt es sich von leedroid zu wechseln?
 
kommt drauf an, auf was du wert legst. ich hab den wechsel nicht bereut, hatte schon die v02 drauf, und finde in der v03 immer noch neue verbesserungen. also ich hab den wechsel nicht bereut. nur warte ich noch sehnsüchtig auf die implementierung der cam, dann wär es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider funktioniert das flashen nicht,beim booten bleibt das htc logo
hab alles gewipt,was kann ich tun?
 
es dauert eine weile, bis das handy komplett startet, und den einstellungsassistenten zeigt. bei mir waren es schon gute 5 minuten.
 
Bei mir hat es auch 5 Minuten gedauert, würde sogar 10 Minuten warten. Falls es dann immer noch nicht durch gebootet hat, dann gehörst Du wohl zu den Pechvögeln, die ein Problem wohl mit der Ext-Partition haben.

Der für mich entscheidende Grund war die bis dato tatsächlich deutlich bessere Akkulaufzeit gegenüber LeeDroiD 2.1a. Lee hat IMO ansonsten ein wunderbares Rom geschneidert.

Sehr schade für mich ist, dass bei mir Swype FCs produziert, dafür benutze ich jetzt begeistert SwiftKey. Hätte nicht gedacht, dass es neben Swype noch ein Keyboard gibt, das mich so überzeugen konnte. Aber das wird jetzt zu OT..
 
danke jetzt gehts,läuft ja wirklich super und gefällt mir:)
aber irgendwie klappt das nicht mit dem htc sense konto,hab mich registriert aber verifizieren geht nicht,irgendwas mache ich da falsch.Was ist denn der Nutzername?
LG
 
Du machst nichts falsch... der Dienst läuft einfach noch nicht.
 
Ich hab noch die V1 am Start und würde gern auf V3 wechseln allerdings hab ich keinen Bock auf Wipe. Bei mir ist zuviel eingerichtet. Hat es schon jemand ohne probiert??
Außerdem fehlt mir dringend der BatteryCycleMod hat da jemand schon was am Laufen? Bei den XDA's gibts da nämlich auch nichts :(
 
Mach doch ein Nandroid-Backup und flashe dann einfach mal ohne Wipe, wenn das dann nicht klappen sollte restorst Du das Backup

Interessant übrigens, dass Du noch v01 am laufen hast, ich meine bzgl. Swype. Vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass bei mir v02 lief als Swype die Probleme gemacht hat.
 
Ja bin ständig am Testen zur Zeit parallel MUIUI :)
Das mit dem Nandroid Backup werde ich testen, vielleicht funzts. Hab keinen Bock alles nochmals neu einzurichten.
 
sagtmal is dieses rom schon mit dem angekündigten HTC remot(usw)

wenn ja hoffe ich sehr das man diese hundeleine rausschneiden kann
die google zwangsbeglückung is schon genug
 
john.katzenbach schrieb:
Ja bin ständig am Testen zur Zeit parallel MUIUI :)
Das mit dem Nandroid Backup werde ich testen, vielleicht funzts. Hab keinen Bock alles nochmals neu einzurichten.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass Robocik im XDA-Thread geschrieben hat, dass die Unterschiede der einzelnen Versionen in so frühen Entwicklungsphasen so groß sind, dass ein Wipe grundsätzlich ratsam ist.

Ich werde es aber heute trotzdem mal testen (vorher natürlich ein Nandroid Backup). Meine Erfahrungen dann dürften Dir aber aus genau dem Grund nix bringen, weil ich ja von v.02 komme.
 
Also meine Erfahrung ohne Wipe kannst du es vergessen. Sämtliche Homescreens waren leer! K9 Mail hat einfach gefehlt. War eine Katastrophe.
Ich werde nochmal alles sichern und dann mit einem Full Wipe die V3 installieren. PS: Das MUIUI Rom kann man vergessen, da fehlt so ziemlich alles und der Akku ist auch schnell leer gesaugt :( kein Friendstream keine Widgets alles nur Apps und da fehlt auch ganz ganz viel!! Kein Wundern daß es so schnell ist wenn nichts mehr läuft.
 
john.katzenbach schrieb:
Also meine Erfahrung ohne Wipe kannst du es vergessen. Sämtliche Homescreens waren leer! K9 Mail hat einfach gefehlt. War eine Katastrophe.
Wollte ich auch gerade posten ;)

Bin gerade wieder dabei alles einzurichten, mal sehen ob ich Swype wieder zum Laufen bringe
 
Ich habe die v3 wieder runter geschmissen, das ruckeln zwischen den Screens hat schon extrem genervt. Die v2 war dahingehend besser aufgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten