[ROM] Sense 2.2HD, RCMixHD ownheres ROM Full, flashable ZIP, uploaded

Moin Moin, (bin neu hier)

und wie ist die neue Version? kann schon jemand was berichten?
 
frage,

MUSS man eine EXT Partition haben?

bg
freddy
 
Die neue Version ist übrigens v.05 (deodexed + ...)

Wer nicht weiter fummeln will sollte aber warten, weil A2SD+ nicht funzt - außerdem beklagen ein paar User extreme Schwierigkeiten im Zusammenhang mit dem Akku (liegt wohl daran, dass manch einer versucht, die Kamera zu nutzen + die sich im HG ggf. "aufhängt ---> also an ALLE: vorerst Finger weg von der Kamera)
 
bei 0.5 steht doch: removed HTC Camera, (probably battery drainer)

ist die trotzdem noch dabei?!
 
Räusper ... jetzt wo Du es sagst

dann halt als Tipp für diejenigen, die noch nicht gleich upgraden
 
Habe mir heute morgen v.5 installiert nachdem die Kontakte-App nach Auswahl eines Kontakts immer einen FC verursacht hat. Ich befürchte, dass das wieder Herstellen der Kontakte per Titanium Backup unter SenseHD nicht klappt

Daher hab ich mir vorher meine Kontakte aus der App auf die SD-Karte exportiert und die dann nach dem Flashen einfach wieder importiert.

Jetzt hab ich keine FCs mehr aus dieser Ecke.
 
und geschwindigkeit/akku? was gibts noch zu sagen?
glg
 
Viel kann ich noch nicht sagen:

- Rom läuft flüssig
- noch keine FCs
- Akku habe ich gerade erst wieder voll geladen

Ich denke es ist hier wie bei fast allen Roms: der Löwenanteil der Probleme liegt an teils "schlampigen" Flashvorgängen (SenseHD soll im Augenblick ja ohne Wipe nicht geflasht werden) und natürlich immer gerne spezielle Apps, die sich negativ auf andere Komponenten auswirken
 
Hehe hab dm kleinen Bug in der neuen 0.6 gefunden und zwar geht es nicht die Displayhelligkeit einzustellen :) ansonsten läuft die Rom wie die Hölle...es fehlt nur die cam hoffe das ändert sich demnächst....immer diese doofen cam Treiber.

P.s. Ich schreib vom Desire Browser und der ist böse schnell und lagt kein Meter mehr oder macht sonstige faxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flitzt noch die v05. Mit der bin ich bis dato sehr zufrieden. Aufgefallen ist mir gestern nach dem Update von 3GWatchdog, dass der sich nicht mehr automatisch gestartet hat.

Ansonsten alles cremig :) bis dato
 
Das liegt aber am 3GWatchdog selber, seit einem Update ist das bei mir genauso.
 
hallo zusammen
ich hätte eine bitte...
könntet ihr mir freundlicherweise einen link oder eine deutsche anleitung
posten, wie man das desire mit sense hd flashen kann.
wäre super nett, danke..

mfg

ich habe mir RCMixHD v0.6 von xda deverloers runter geladen, weiss aber nicht was ich damit machen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun flashen wie jedes andere ROM entweder über den rom manager oder ein festes recovery
 
also die RCMixHD_v06.zip in update.zip umbenennen und auf sd kopieren, gold card erstellen und recovery manu booten?
wär das richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
vg
 
braucht nicht umbenennen.
einfach statt flash update.zip die option chose zip, bzw apply zip from SD card. im recovery wählen.

Und wie immer, vorher ein Backup machen

LG Chris
 
ja cool, danke. aber gold card muss ich trotzdem erstellen, oder?
und wenn ich nichts zu sichern habe, brauch ich auch kein backup...
wie ist es mit hboot version, ist die egal? habe im mom 2.2 hboot 0,93

ahso und muss ich auch die sd irgendwie partitionieren oder einfach so lassen wie sie ist?
 
Wenn du gerootet hast brauchst du keine goldcard mehr-

Ne EXT Partiton ist schon empfehlenswert
 
gerootet hab ich nicht.
und die ext partition geht wie bei windows die partitionen erstellen oder irgendwie anders?
sorry, bin aber so bissl neu in dem thema.. habe bisher nur downgrade auf 0.83 und original hct ruu draufgemacht...
 
waxxone schrieb:
gerootet hab ich nicht.
und die ext partition geht wie bei windows die partitionen erstellen oder irgendwie anders?
sorry, bin aber so bissl neu in dem thema.. habe bisher nur downgrade auf 0.83 und original hct ruu draufgemacht...

das sind die basics die dir hier fehlen .. es geht hier um das rom das wie jedes andere auch geflasht wird.
stell deine fragen also in den zutreffenden einträgen :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.537
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten