[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9]

S

skyboy

Dauergast
127
Incredible S Bliss Android 2.3.5 v1.7.1 gingerbread v 1.05.401.4 multi languages with full arabic support


na0B1.jpg
yNts1.jpg
R4xo5.jpg
ZJXHN.jpg
tIxf9.jpg
9Urqj.jpg



Features
•Based on gingerbread v 1.05.401.4 WWE mixed with madmack's arabic files for arabic support​

•andriod 2.3.5
•pure Sense 3.5
•Rcmix (2.6.35.14) Kernel
•EXT4 System/data/cache partitions
•Properly Rooted
•Full Arabic browser + Menus
•Deodexed, zipaligned, unsquashfsed
•extended power menu
•Good battery life and supperfast
•crt working
•Fixed graphic bug
•Fully working Rcmix tweaks​


NOW NO FREEZING NO FORCE CLOSE 100%

Installation Guide :

-S-OFF AND ROOTED DEVICE IS NEEDED
-Nand backup (for safety)
- Install with ClockworkMod Recovery 3.2.0.0 or above with EXT4 support (better use 4EXTRecovery )
- Full wipe your device
- Install rom




Download link

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

cramit.in - Tirelessly cramming your files into cyberspace! - Download File EhabFG.Vivo.bliss.2.3.5.sense3.5_v1.7.1.zip

Change log

v1.0 initial release

v1.2
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
fixed camera effects
fixed htc hub
updated beats to final
working bliss scenes

v1.3
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
fixed quick sittings
removed any chinese text (i mean when you select english no chinese text appear)
arabic files made by madmack tool v0.813(fixed WhatsApp messenger arabic bug)
more moded applications (Rom become more similar to stock bliss rom)

v1.6
New base v 1.05.401.1
kernal unity v10 update
Full working bliss original theme
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

cramit.in - Tirelessly cramming your files into cyberspace! - Download File EhabFG.Vivo.bliss.2.3.5.sense3.5_v1.6_signed.zip

v1.7
crt animation is working
Fixed graphic bug (resized some files from rhyme original RUU. Base: 1.29.401.7)
Fully working Rcmix tweaks
weather fix
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

v1.7.1
fixed weather bug
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt drauf!!!!!!!!! und man man man ich sage nur Geil!!!!!!!!!!
Will mal hoffen das sich die Freude, darüber auch noch hält.
Mal gucken was bis Morgen ist .
 
So jetzt ein kleiner Zwischenstand.
Das Rom läuft absolut flüssig nicht einen fc.
Es ist schnell, ohne ruckler und altags tauglich.
Ich habe die cpu mit setcpu auf 1.3ghz getaktet.
WLAN, Bluetooth und Datenverbindung klappen hervorragend.
GPS fix in 20 Sekunden. Kamera macht schöne Fotos und Videos klappen auch.
Telefonieren klappt ohne Probleme kein Hall, rauschen allet jut.
Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen. Hab zuviel damit rum gespielt ;-)
SENSE 3.5 ist gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt es.
Ich würde sagen es lohnt sich, dieses Rom zu testen.


Edit: kleine änderung.... Die Kammer hat bei einigen effekte probleme und es kommt zu einem FC
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut :D werde sie jetzt auch testen
 
heyi gibts die Rom auch auf Deutsch? LG Tobias
 
Die ist auf deutsch. Bzw Multilingual
 
Das ROM macht bei mir Probleme bei Whats App und Wetter.net. (FC's)
Schade !
War jetzt schon das 5. was ich getestet habe, und bin immer wieder auf das Original zurück.
Immerhin, es bewegt sich was........ :thumbup:
 
So bin heute auch wieder zurück. Konnte heute nicht telefonieren. Nachdem ichdas Handy, neu gestartet habe ging es wieder. So etwas mag ich überhaupt nicht leiden...
Mal gucken was die 2.3.9 so macht.
Werde es aber nach dem es gefixt ist, nochmal testen.
 
Hm hab das Rom auch drauf und bisher keine Probleme. Aber ich hab ja hier im Krankenhaus viel Zeit zum testen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hi nicht falsch verstehen. Das ist ein geiles Rom. Es hat halt noch ein paar Kleinigkeiten, die gefixt werden müssen. Mir gefällt sense 3.5 extrem gut aber das es nach einem Tag schon sms und auch den telefondienst, verweigert das geht ja mal garnicht.
OT on:
Da hätte ich auch bei meiner Frau bleiben können :)
Obwohl nach dem Neustart funktionierte es ja wieder. Das kann man bei einer Frau net machen.
(schade eigentlich ) OT off:
Kleiner Scherz am Rande.......
 
B.T. schrieb:
Hm hab das Rom auch drauf und bisher keine Probleme. Aber ich hab ja hier im Krankenhaus viel Zeit zum testen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

oO, Na dann eine gute Besserung gewünscht!!!^^

Bei dem ROM kam "Status 7" -,- ... Und schon verlor ich die Lust daran!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke.

Was ist Status 7?

Bei mir läufts gut. Keine Probleme und ich hab es hier im dauereinsatz: tapatalk, Facebook, wlanhotspot, telefonieren und sms.

Zudem sieht es auch noch schick aus.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Bin auch grad am runterladen, nachdem mein Sensation jetzt auch mit Sense 3.5 Bliss läuft (und Beats Audio). Hoffe, dass es auf dem IS genauso gut läuft. Gibts schon % Battery Mods für das Teil?
 
Also bei mir läufts seit 5 Tagen ohne Probleme. Für die batterieanzeige helfe ich mir mit dem gauge batteriewidget aus.

gesendet vom HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hm, na gut dann hau ich halt das Battery Monitor Widget mit Statusleistenanzeige drauf. Bei dem Rom fürs Sensation was ich hab kann man in den Tweaks die %-Anzeige aktiviern. Find ich ne gute Sache.
 
Hab ich beim is noch nicht gefunden

gesendet vom HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Muss mich berichtigen. Habs gefunden. Unter tweaks kannst du es einstellen.

gesendet vom HTC Incredible S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
B.T. schrieb:
Muss mich berichtigen. Habs gefunden. Unter tweaks kannst du es einstellen.

gesendet vom HTC Incredible S mit Tapatalk

HA! Genial! Danke. Bin grad noch am Daten wiederherstellen. Sieht aber soweit schon mal sehr gut aus.

Hehe, das sind die Tweaks aus dem RCMix Bliss das ich auf dem Sensa drauf hab. Sehr cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meh, das is mir noch zu wackelig. Es is langsam, holprig und ich krieg ums Verrecken Whats app nich mehr richtig zum laufen, auch nach mehrmaliger Neusinstallation, Reboot, blahblah. Sobald ich in die Einstellungen will FC. Und beim Quicklaunch Widget zeigt es bei Nachrichten plötzlich keine Bilder mehr an, obwohl in den Kontakten alles ganz normal is. Da muss wohl noch n bisschen mehr dran gemacht werden. Werde mal auf den nächsten Update warten und bis dahin halt nur mein Sensation einsetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.895
skyboy
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.413
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.166
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten