[ROM SENSE 3.5] EhabFG Android 2.3.5 Bliss V1.0 |EXT4|Full Arabic|3D[24/9]

habs auch grad installiert und muss sagen dass da mein iPhone 3 schneller is :cursing::confused2:
mach ich was falsch oder is es bei euch auch so "langsam" ?
 
sorry hab grad gemerkt das ich die version 1.0 geflasht hab, die version 1.1 is viel viel schneller
 
Von der Bliss Version gibt es eigentlich keine 1.1 :confused2:

Du meinst wahrscheinlich diese Runnymede Version, die hab ich in einem anderen Thread gepostet.
Ist auch von ehabfg, und läuft super bisher. :love:
 
Flashi schrieb:
Von der Bliss Version gibt es eigentlich keine 1.1 :confused2:

Du meinst wahrscheinlich diese Runnymede Version, die hab ich in einem anderen Thread gepostet.
Ist auch von ehabfg, und läuft super bisher. :love:

ohh kann sein, hatte jetzt grad mein ersten reboot oder wie man dazu sagt
 
So erstes update ist da!!! Link im ersten thread

Incredible S Bliss Android 2.3.5 v1.2 gingerbread v0.82.401.1 multi languages with full arabic support
 
Jo habs vorhin schon gesehn und gleich installiert.
Also das CPU Programm deamon controll oder wie mans schreibt hat mir nicht so gefallen und ich hab ein anderes installiert.
Aber sonst find ich das jetzt nach dem Update noch schneller und viel flüssiger

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du Whats App ? Wenn ja , kommst in die Einstellungen ?
Das ging bei mir nicht mit der 1.0 !
 
Flashi schrieb:
Hast du Whats App ? Wenn ja , kommst in die Einstellungen ?
Das ging bei mir nicht mit der 1.0 !

Was genau meinst du mit Einstellungen?

Einstellungen:
Hilfe
Über
Freunde informieren
Account Info
...

meinst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: Flashi
Genau das meinte ich.
Der Button Einstellungen hat schon zu einem Absturz geführt.
Dann scheint das Problem wohl jetzt gelöst. :thumbup:
 
Habe ma ne Frage : habe noch die v 1.0 drauf und möchte als mir aktuellste draufspielen .kann man das irgendwie machen ich das neue Update drauf flashe ohne das die aktuellen Daten verloren gehen . Komme ja von der gleichen Rom dann müsste das doch gehen oder .?
 
Ja kannst du machen. Einfach im rom Manager den Punkt rom von sd Karte wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
OT:


skyboy schrieb:
Ja kannst du machen. Einfach im rom Manager den Punkt rom von sd Karte wählen.

Kann man das generell so machen!?

Quasi, wenn ich die VU 2.37 am laufen hab, mir die VU 2.39(komplette) auf die SD schieben und dann via ROM-manager "updaten" !?
 
Hi also ich mach das immer so wenn ich ein update vom gleichen Rom mache...
(Ausser es wird vom Ersteller empfohlen)
Das kannste aber nicht machen wenn Du auf ein anderes Rom auf IS flashst.

Es gibt aber auch einige user die von Problemen mit dem Rom Manager berichtet haben.
Ich hatte bis jetzt nicht ein Problem mit dem Rom Manager...
 
Also wenn man von der gleichen ROM kommt und nur das "update" haben will geht es ohne alle einstellugen zu verlieren , wenn ich die jetzt richtig verstanden habe ?

Geht das auch zu "updaten" ohne den Rom Manager?
 
ja im Recovery ohne wipe
 
Habe es jetzt ohne Wipe von der sd card geflasht , jedoch ist alles weg ;D bzw. der gleiche effekt wie bei fullwipe alles neu einstellen etc etc.
 
hm das kann ich jetzt nicht verstehen!!!!! Ich habe mein Rom auch von der 37 auf die 39 auch übers Recovery geflaht ohne wipe und bei mir waren die Daten alle noch da!!!!????
 
Wenn man ohne Wipe ein Rom flasht,bleiben die Daten und Einstellungen definitiv erhalten ! Wollte das 2.39 auch mal testen und habe es sogar über die !.31 gebügelt ohne komplikationen und alles war beim alten. Auch wenn es sich um ein anderes Rom handelt ,die Methode ist die selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Ja so meinte ich das auch.
Nur wenn er auf ein anderes rom geht bzw flasht, dann sollte er ne full wipe machen um Problem aus dem weg zu gehen.
Meine Devise lautet! Bei nem fremden rom immer eine saubere Grundlage schaffen. So jetzt aber Schluß für heute. Gute Nacht allerseits.
 
Ich muß schon sagen, das Sense 3.5 macht echt Spaß. Hab die ROM jetzt seit vorgestern auf dem IncS und sie läuft sehr flüssig ohne Probleme. Hoffe das bleibt so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.894
skyboy
S
R
Antworten
5
Aufrufe
2.413
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.164
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten