[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

@Rico. guck mal im 2ten post bei den add-ons. dort sind kernels aufgelistet und dort kannst du die auch downloaden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
bin gerade zu faul nen screenshot zu posten aber habe atm. 57% akkuladung nach 1d 1h 5m 19s bei regelmäßiger benutzung.... mit sebastianfm
 
Hallo Leute,

hab seit ein paar Tagen auch die CoinDroid 1.0.1 drauf, aber leider läuft bei mir anscheinend kein Mailempfang mehr...

Es werden automatisch (sprich von allein) keine Mails mehr abgeholt.
Sowohl in der GmailApp als auch im konfigurierten HTC Mailapp --> nix.
Erst wenn ich ein Programm manuell aufmach und ne halbe Minute laufen lass, kommen Mails. Vorher leider nicht.

Weiß da zufällig wer was?
bzw. hat dieses Problem auch wer anders?

Liegt aber definitiv am Sensation, mit meinem Galaxy Tab läuft push einwandfrei!
 
r4usch schrieb:
bin gerade zu faul nen screenshot zu posten aber habe atm. 57% akkuladung nach 1d 1h 5m 19s bei regelmäßiger benutzung.... mit sebastianfm
Mit 1,5 GHz? Dann ist das schon mal ganz gut :D

Wie kann man auslesen, welchen GPU takt ich momentan laufen habe? Hatte mal n OC-App, da ging des! Hab aber n Namen vergessen
 
SetCPU? ;)
 
Dachte ich auch. Aber da hab ich keine Info drin.
Auch bei Android System Info gibts nur was zur CPU...
 
Sorry, hab CPU-Takt gelesen... :blushing:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
r4usch schrieb:
bin gerade zu faul nen screenshot zu posten aber habe atm. 57% akkuladung nach 1d 1h 5m 19s bei regelmäßiger benutzung.... mit sebastianfm

Ok, cool. Aber bei mir muss dann was anders sein. Hab auch den Sebi FM.

Ich hab jetzt nach 22 h, 20 m noch 23%.
Kannst du mal deine Settings Posten?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein mit 1.7xx Ghz Cpu Takt ... Gpu laeuft @stock...
Wie man den gpu Takt ausliest.weiss ich auch net...

EDIT: Settings habe ich keine besonderen...
Uhr wir nicht uebers Netzwerk.gesynct, Kontacke werden via google und whatsapp 1x taeglich.gesynct,
e-mail nur bei oeffnen der htc app, Displayhelligkeit fix auf 50%, facebook, twitter und.den ganzen muell nutz ich.net...
Sonst ist mein Android fast nackig... friendstrem, googlesearch, maps, streetview etc. etc. alles geloescht...
Wie gesagt nix besonderes.

EDIT2: Nutze allerdngs auch den Anker.nicht den standart Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bongert
Zekene schrieb:
@Rico. guck mal im 2ten post bei den add-ons. dort sind kernels aufgelistet und dort kannst du die auch downloaden ^^

vielen Dank!! :smile: nur wo finde ich den Thread :unsure: aber alles durchforstet aber den thread für add- nicht gefunden... oder wie heisst er, vllt habe ich ja unter falschem namen gesucht!?

gruß Rico
 
@Rico
In diesem Thread ist er im 2ten Post verlnkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Rico23
Katao schrieb:
Hallo Leute,

hab seit ein paar Tagen auch die CoinDroid 1.0.1 drauf, aber leider läuft bei mir anscheinend kein Mailempfang mehr...

Es werden automatisch (sprich von allein) keine Mails mehr abgeholt.
Sowohl in der GmailApp als auch im konfigurierten HTC Mailapp --> nix.
Erst wenn ich ein Programm manuell aufmach und ne halbe Minute laufen lass, kommen Mails. Vorher leider nicht.

Weiß da zufällig wer was?
bzw. hat dieses Problem auch wer anders?

Liegt aber definitiv am Sensation, mit meinem Galaxy Tab läuft push einwandfrei!


Ist bei mir auch der Fall, ich schau auf mein Handy und sehe keine neuen Emails. Dann öffne ich Outlook an meinem Rechner und habe 6 ungelesene Emails. :scared:
 
Super...
Das einzige wirckliche update gilt dem bescheidenen Bricked Kernel... Wow !
 
irgendwann war es klar das es "bergab" geht...
 
Jo... Baadnewz hat nen One X jetzt ....
 
.. war doch aber immer Shnizlon, der so überragend schnell geupdatet hat. ;)

Nebenbei wäre eigentlich eine GROßE Veränderung dabei gewesen, nämlich Quicksettings in der Statusbar, allerdings hat der user, der dies entwickelt hat, verboten, es zu veröffentlichen. :(
 
Baadnewz hat schon länger ein One X aber mir kommt es alles bissle komisch vor :(
 
Fürs Sensa scheint das alles ein bisschen einzuschlafen, habe ich den Eindruck.
Beim IC passiert ja auch nicht mehr viel.
Aber das ROM läuft ordentlich stabil, ich hätte keine Lust das Versuchskaninchen zu spielen und mich mit nem Haufen Bugs rumzuärgern.

Bleibe vorerst beim "guten alten" IC und update die aktuellen Kernels selbst. Datt wars!
 
Ach Miro...

Die letzten 1,5 Jahre haben wir die Versuchskaninchen gespielt... warum jetzt auch nicht auf einer neuen Plattform ?!

Ich für meinen Teil bin zu geitzig in ein neues Smartphone zu investieren, dessen features mir eh nix bringen (wie damals bei unserem Sensa)...
Man lernt aus seinen Fehlern....
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten