[ROM][Sense 4.0][Jun.10] OrDroid 9.0.0 | EQS | APM | Tweaks | Fast & Stable

Ich benutze auch diese Rom.

Aber ich weiß nicht wie ich das alles Einstellen muss bei der Installation.
GPU: GPU high overclock
Governor: ondemand
Maxfreq:
1728 MHz
Minfreq: 192 MHz
Screen off: 432 Mhz

Jetzt kann man ja auch 3D und 2D Einstellen. Was stellt Ihr da ein?

Noch ne frage, habe jetzt den Sebastian Kernel drauf. Die Softkeys geben irgendwie kein Feedback bei diesem Kernel und wie stelle ich die Maxfreq und die Minfreq bei dem Kernel ein?

PS. Ich hab 0-Ahnung von diesen Kernel Geschichten.
Bin für jede Hilfe dankbar :D
 
Die entsprechenden Frequenzen für die CPU-Taktung stellst Du ein, indem Du den Dateinamen des Zip-Archivs änderst.

Der Rest für 2D und 3D-Overclocking wird dann danach im Aroma-Installer abgefragt.
 
Microcut schrieb:
Die entsprechenden Frequenzen für die CPU-Taktung stellst Du ein, indem Du den Dateinamen des Zip-Archivs änderst.

Der Rest für 2D und 3D-Overclocking wird dann danach im Aroma-Installer abgefragt.

Hey danke, was stellt Ihr bei 2D und 3D ein?

Standart
Low oder
High?

lg.
 
Standart, dein Akku dankt es dir

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2
 
Alles volle Pulle :-D
Hab Ersatzakku ;-)
 
Microcut schrieb:
Alles volle Pulle :-D
Hab Ersatzakku ;-)

Habe auch n 2 akku aber will nicht jedes mal n akku wächseln um den voll zu laden.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Dockingstation mit 2. Ladeschacht ;-)
 
Hab Faux 6b1 drauf und läuft 1A....gefühlte 10x besser als Bricked und das sogar wenn 2d/3d gpu auf vollen OC steht.

btw. es wird grade an einem 5x5, 6x6, 6x7 Appdrawer gebastelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-01-13-11-52.png
    Screenshot_2012-05-01-13-11-52.png
    37,7 KB · Aufrufe: 184
Microcut schrieb:
Dockingstation mit 2. Ladeschacht ;-)

Habe ich auch schon überlegt... :D welche station hast du?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Irgend so ein Teil aus der Bucht.
Hat, glaube ich, 18,90€ gekostet. Ladegerät und 1800er-Akku waren mit dabei.
 

Anhänge

  • IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Dann hätte ich ja 3 akkus xD aber glaube ich hol mir auch das teil ;) von amazon??

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
So 5X5 & 7X3 APP DRAWER
Ist fertig
By Dougi

Für mein Geschmack ist die Schrift der Apps zu klein aber ich schau da mal selber rein wenn ich später Zeit hab. :)
 

Anhänge

  • portraitf.png
    portraitf.png
    27,4 KB · Aufrufe: 1.084
  • landt.png
    landt.png
    26,6 KB · Aufrufe: 669
  • SENSE-4-5X5-&-7X3-ROSIE.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 80
Wie siehts mit der akkulaufzeit von der 1.1.0 aus??

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand wie ich dieses schreckliche drehen deaktiviere? Der Bildschirm dreht sich sogar auf den Kopf -.- in tweaks hab ich schon deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen

Ziehe auch in Betracht auf dieses Rom zu wechseln, hab momentan IC 4.0.3 mit Sense 3.6 Version 4.5.4 installiert. FW 3.25.401.101.
Die Frage dich sich nun stellt: Aenderung der FW und wenn ja welche?

Dan
 
Gar keine Aendrung...
Installieren und gluecklich.sein.
 
@wolfman07
da du ICS schon drauf hast/hattest brauchst du keine andere FW zu flashen da du schon 1.27 Hboot hast sonst würde ICS ja nicht laufen. Also einfach Wipen und Sense 4 Rom flashen fertig.
 
Kann man ausstellen, dass der Bildschirm sich um 180° dreht? Im Homescreen bekommt man es ja aus mit Tweaks aber allgemein, weis jemand wie das aus geht?
 
android31 schrieb:
Kann man ausstellen, dass der Bildschirm sich um 180° dreht? Im Homescreen bekommt man es ja aus mit Tweaks aber allgemein, weis jemand wie das aus geht?

Hi, sollte eigentlich so gehen.
Einstellungen, Anzeige und Fingerbewegungen, Display automatisch drehen. Haken raus.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Bongert schrieb:
Hi, sollte eigentlich so gehen.
Einstellungen, Anzeige und Fingerbewegungen, Display automatisch drehen. Haken raus.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Aber dann dreht es sich gar nicht mehr. Will nur das ausstellen dass wenn das Gerät falsch Rum ist es sich nicht dreht. Mit falsch Rum meine ich wenn die touchtastem oben sind und die htc Logo unten (= das gerät ist auf dem Kopf).
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten