[ROM][Sense 4][21.07]PredatorUnityROM3D v1.8||Beats||Tweaks||Xloud||Bassmod||

Kann es vielleicht daran liegen, dass das Handy auf Vodafone-Netz eingestellt ist? ;)
 
Pitcher90 schrieb:
Kann es vielleicht daran liegen, dass das Handy auf Vodafone-Netz eingestellt ist? ;)
Wie meinst du das?
Wenn ich die VF-Karte entferne und zB die von T-Mobile einsetze weist mich das Handy auf den SIM-Wechsel hin. Dabei wähle ich dann immer T-Mobile bzw O² aus.
Trotzdem bei beiden Karten kein Empfang :blink:
 
mk78nrw schrieb:
ist zufällig bekannt wann wohl die 3D Kamera und der Wlan Hotspot funktionieren wird ? :confused:

es wird daran gearbeitet. ich habe michs con mit preadtor_395, wie er sich online nennt, unterhalten :=) sie sind nahe an einer lösung :)
 
Also ich habe mit der App ständig Probleme mit der Kamera. Mal funzt se mal nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Eine kurze Frage,
ist die Installation vom Bassmod mit 1.8 noch nötig?
 
ich hab jetzt die v2.0 von predatorunity3d.
läuft flüssiger als, GB mit sense 3.0 oder ICS mit Sense 3.6?
kernel ist 3.0.16 ck1+ziggy@tardis

kennt jemand den kernel? oder ist der anthrax besser? wenn ja, wo kann ich es runterladen und welchen?

janusz
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
Scum
Antworten
31
Aufrufe
5.229
kza
K
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten