[ROM] [Sense Edition] WildChild Gingerbread 2.3.5 - Deutsch -

Super :)
falls du mal eine andere Rom testen willst, kann ich dir die Chucky mit sense 3.5 empfehlen. Die ist auch ganz nett.

Ich hatte die wildchild auch ne lange zeit drauf und war sehr zufrieden. Seit dem vermisse ich es immer das der Bildschirm an- und ausgeht wie ein alter Fernseher :) außerdem war das bisher meine einzigste Rom, wo man die Lautsprechertasten in der tastensperre benutzen konnte (z.b. um die Uhrzeit abzulesen)

Gruß
Jonny

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk HD
 
Wäre nett wenn du die Rom noch mal hochlädst weil der link down ist
 
Ich hatte die Rom per Zufall noch auf der Platte und hab sie jetzt mal mit allem drum und drann bei google hochgeladen:
Klick mich, ich bin ein Link


Viel Spaß damit und frohes Testen!

Über ein
post_thanks.gif
würde ich mich sehr freuen :)

Gruß
JonnyBanana
 
  • Danke
Reaktionen: Smoker77, gf76 und TSC Yoda
Na das bekommst Du aber sowas von :)
 
  • Danke
Reaktionen: JonnyBanana
Ich danke dir :)

Ich hoff das das bei google okay ist, anders wusst ich nicht wohin damit :)
 
was muss ich denn alles davon runterlade ? XD
was brauche ich davon unbedingt
 
Am besten liest du dir mal die Anleitung durch ;)
Notwendig sind denk ich nur die Rom, superwipe und ein kernel.
Bis auf die Rom ist ja aber eh bloß alles ein paar MB groß :)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Hey ich habe es nun geflasht, aber es ist auf englisch und ich kann das W-Lan nicht anschalten. Dort steht nur Error drunter
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
  • Prototyp1981
Antworten
18
Aufrufe
6.834
Androider10310
Androider10310
Prototyp1981
Antworten
23
Aufrufe
10.704
Androider10310
Androider10310
K
Antworten
286
Aufrufe
25.626
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten