[ROM][Sense3.5] Happy Feets Sense Rom[Android 2.3.5]

Lars M.

Lars M.

Erfahrenes Mitglied
31
So nachdem ich festgestellt habe ,das irgendwie der Anklang an neuen CyanogenMod ROMs nicht wirklich gross ist,habe ich gedacht ich mir mal wieder ein schönes Sense ROM und das steckt diesmal drin:

Android 2.3.5
Sense 3.5
Basis: RunnyMede* 1.14.709.2 Asia Sensation XL

Deodex
Zipaligned
BusyBox
Unnötige Apps entfernt
data\app Funktion mit drin
init.d scripts
Build.prop tweaks
Ältere Android Market Version
Batterielaufzeit ist top
Kernel V8 RCMix
Kompatibel zu Inspire 4G
Multilanguage
Es Dateimanager
Gapps wie z.B. Google Maps,Google+ ,neue Gtalk Version
SYSTUNE hinzugefügt.
Beats Audio

U.v.m.....

6d540051-96a0-6676.jpg
6d540051-968f-e72a.jpg



6d540051-96b3-e4d6.jpg
6d540051-96c2-28a4.jpg





Download:Happy Feets Sense 3.5 ROM

Biete diesen nutzen :)
gesponsorter Link: Happy Feets Sense 3.5 ROM

md5 Checksum: 2ff714ee71b61a11838905e5cf4b1a21


Bei gefallen auf Danke klicken ,und oder mir nen Kaffee spendieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn diese "data/app Funktion"?

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass du mit dieser Version mehr Erfolg hast, als mit deiner CM7-Variante. Meiner Meinung nach gibt es inzwischen einfach schon genug Roms, da werden nur wenige sich eine neue Rom flashen, die sich nur unwesentlich von den "großen, bekannten" Roms unterscheidet...
 
Eneco schrieb:
Was ist denn diese "data/app Funktion"?

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass du mit dieser Version mehr Erfolg hast, als mit deiner CM7-Variante. Meiner Meinung nach gibt es inzwischen einfach schon genug Roms, da werden nur wenige sich eine neue Rom flashen, die sich nur unwesentlich von den "großen, bekannten" Roms unterscheidet...

hi,

normalerweise sind in ROMs alle Apps in System/app installiert, hat einen Nachteil
,man kann diese Apps nicht deinstallieren und manchmal gibt es auch Probleme diese Upzudaten. deswegen sind einige Apps, in Data/apps installiert.

Ich weiss, das der Markt überladen ist mit ROMs, aber in erster Linie koche ich die für mich selber. und teile die mit der Community....

gruss Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.598
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten