[ROM]SenseHero 2.1

Kurz geflasht, sollte mulitilanguage sein, aber bei Auswahl von german passiert nix :(
Also wieder zurück :(
 
blackboro schrieb:
Kurz geflasht, sollte mulitilanguage sein, aber bei Auswahl von german passiert nix :(
Also wieder zurück :(


bei mir liefs auch nicht so glatt wie erhofft. hab wieder 2.1 drauf. hatte mit 2.2 probleme im kontaktbuch, keine multilanguage wie oben schon erwähnt, keine 3d galerie, unregelmäßige vibration beim tippen (mal stark, mal gar nicht..)...

weiß jemand wo ich das 2.1 V2 herbekomme ?
 
Mit mulitilanguage ist glaube ich die Tastatur und das T9 gemeint.
Bin aber auch drauf reingefallen :rolleyes:
 
Hab das Rom immer noch drauf, läuft gut!
Warte jetzt mal ob am Wochenende ein neues BeHero raus kommt, die zwei sind für mich jedenfalls die besten 2.1er Roms.
Übrigens soll heute auch noch der MY Touch Port vom SenseHero raus kommen, man darf gespannt sein ;)
 
EbiEre schrieb:
Hab das Rom immer noch drauf, läuft gut!
Warte jetzt mal ob am Wochenende ein neues BeHero raus kommt, die zwei sind für mich jedenfalls die besten 2.1er Roms.
Übrigens soll heute auch noch der MY Touch Port vom SenseHero raus kommen, man darf gespannt sein ;)

Kann ich nur zustimmen, immo des beste und stabilste was ich draufhatte.
Der Look ist auch ziemlich gut.


mfg

Josch
 
Lade es grade und werd dann berichten wie es ist!
Dauert aber das Laden, weil kein Dsl xD
 
So habs grade installiert, sieht ganz gut aus, speed ist auch super (vorher nur legendroid zum vergleich), ich kanns aber immer noch nicht auf deutsch stellen.

Edit: Also ich werds gleich wieder runter werfen, es ruckelt meiner Meinung nach zu stark beim scrollen, ist teilweise echt Laggy und Multilanguage läuft immer noch nicht. Und es vibriert ungleichmäßig beim tippen, mal garnicht, mal stark etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz installiert. bis auf die unregelmäßige ibration der tastatur bin ich doch recht zufrieden. habe im nachhinein noch live wallpaper, friendstream und dark clock installiert. seitdem habe ich grafikfehler bei der fullscreen wetteranimation. jemand ne ahnung wie ich das wieder löschen kann (livewalli, friendstream usw)?
 
..und zack, ist das ding wieder runter...mehr bugs als in 2.1
 
Sieht zumindest schon mal schick aus, das ist mein Kandidat für's getunte Euro 2.1 :)
 
Das sieht echt gut aus,nur wie ist die Sprachunterstützung? Wieder so ein schlechtes SemiDeutsch?? xD
Mal gespannt auf die Reaktionen auf das Rom, hoffentlich kriegen wir bald mehr von solchen Schmuckstücken ;)
 
Habs jetzt drauf, Installation ohne Probleme aber Sprache auch wieder nur Semideutsch, ich weiss gar nicht warum das bei den Cronos Roms immer um soviel besser ist!?

Ansonsten läuft es schnell , aber hab auch noch nicht viel gemacht. Spiel jetzt mal per Titanium meine Apps wieder auf. Meld mich später wieder.

Grüße
 
wer hats nun getestet und kann halbwegs sagen ob es Alltagstauglich ist ?
 
Ist das Ding mit Sense? Ja, ich weiß wie es heißt -.-
Der Launcher auf den Screenshots sieht aber so anders aus.
 
Es ist Sense. Läuft ohne fc's, aber nicht so super schnell. Optisch cool, aber für meinen geschmack ein tick zu dunkel.
Werd es auf jeden fall drauf lassen bis cronos oder mcr 4.0 raus ist.
Ist nen flash wert;)
 

Ähnliche Themen

E
  • EbiEre
Antworten
14
Aufrufe
2.593
kadofl
K
Assassins.Hero
  • Assassins.Hero
Antworten
7
Aufrufe
1.179
FutureXP
F
N
  • neis1
Antworten
13
Aufrufe
1.428
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten