[ROM][SKANG] JELLYBRO CM10 Kang 20120801

S

systemkobold1

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Habe gestern das CM10 geflasht. Soweit erstmal o.k.
Allerdings ohne einen FullWipe, nur Cache und Dalvik.
Beim Start immer noch die CM9 Animation. Ist das normal?
In den Einstellungen ist alles korrekt als 4.1.1 gelistet.

Übrigens läuft LBE zur Zeit nicht unter JB.
 
Hi
Also das mit dem cm9 bootlogo ,dürfte normal sein !!!
Aber alternativ könntest du dir das cm10 bootlogo auf xda downloaden
und mit CWM flashen

Grüße Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

CM10 BOOTLOGOS
 
  • Danke
Reaktionen: systemkobold1
o.k. Danke, dachte nur, ich habe ohne den FullWipe einen Mischmasch aus JB und ICS irgendwo im System.

LG Ralf
 
systemkobold1 schrieb:
o.k. Danke, dachte nur, ich habe ohne den FullWipe einen Mischmasch aus JB und ICS irgendwo im System.

LG Ralf

Also ohne DATA/Factory Reset sind eigentlich meist die Fehler vor programmiert ...
Ich würde an deiner Stelle nochmal Data/Factory Reset ,Cache und Dalvik Cache formatieren und die CM10 und Gapps neu flashen !!

Grüße Rudl
 
werde ich wohl machen müssen wenn die ersten Probs auftauchen. Bisher keine weiteren Ungereimtheiten.

LG Ralf
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.632
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.724
wowa1980
W
Captain Awesome
  • Captain Awesome
2 3
Antworten
49
Aufrufe
18.242
tuvok81
T
Zurück
Oben Unten