[Rom]Slim-u8825-4.4.4

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Habe diese Rom aus dem Modaco Forum mal verlinkt selbst noch nicht getestet .Bin aber dran [ROM][4.4.2][ALL] SlimKat 2.6 RC2 UNOFFICIAL [03/02/2014] - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo[ROM][4.4.2][ALL]-SlimKat-2.6-RC2-UNOFFICIAL-[03/02/2014]#entry2189726

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Fullwipe
Install Rom
Install Gapps
Reboot System.
Ist echt lohnenswert das aus zu probieren.
Sehr viel Einstellungs Möglichkeiten und schnick schnack.
Die Rom hat den Nova als Standart Launcher.
Seht selbst viel Spass.
 
NaJa

Dazzozo
legaCyMod
SlimRoms

Ist der selbe Device Tree wie bei der CM11 also keine hardware acceleration es sind eben Reboots und zu hoher Akku verbrauch zu erwarten und die anderen wehwehchen.:rolleyes2:

Gruß Daddel
 
Ausprobieren kann man es ja trotzdem.Habs aber wieder runtergeschmissen.
 
Akku hält mit dem heutigen 2.8 Update richtig lang.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was fuer aenderungen bietet das Update???
 
Kann es moeglich sein das der Akku verbrauch durch die ganzen System Ui anpassung die in der Rom enthalten sind eher hoeher ist.?????
 
Mir gefällt SlimKat im Gegensatz zu CM11 viel besser
Die Statusleiste friert nicht ein das ist mir am wichtigsten gewesen aber die SD Karten werden auch hier anders herum gemountet aber das finde ich ist nicht so schlimm.
Von mir eine klare Empfehlung zum flashen weil CM11 schmiert einem ab spätestens paar Stunden ab...
 
Die Rom die ich verlinkt habe ist nicht Aktuell die Aktuelle findest du bei Modaco

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

http://www.modaco.com/index.php?/topic/368306-[ROM][4.4.2][ALL]-SlimKat-4.9-UNOFFICIAL-[05/05/2014]
 
Ja die hab ich installiert
 
Wieso schmiert CM11 ab .Musst schon konkreter werden.
 
CM11 schmiert allgemein an der Statusleiste ab welche einfriert und wenn man dann den Screen ausmacht und wieder an dann leuchtet dieser nur schwarz beim G510 ist es wohl auch so laut einem User dieses Forums
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Ins Recovery gehe ich eher seltener also ist für mich der Bedarf für ein neues Recovery nicht so groß ansonsten würde ich es testen ^~^
Manchmal hat der Akku bei mir so seine Laune und geht mal schlagartig nach unten aber das lag wahrscheinlich an dem mobilem Internet hab mit dauerhafter Datenschaltung 3½ Std Display On Time geschafft
Mit Stock wäre es mir wahrscheinlich nach 2 Stunden leer gewesen

Fazit: SlimKat ist meiner Meinung nach die stabilste und beste Rom fürs G330 :thumbup: Ist eine super Leistung
 
Naja ab und zu muss man die Recovery updaten um flashen zu koennen.
Damals mussten wir auch auf cwm6.0.4.4 oder twrp.2.6.3.1 Uodaten um Kitkat zu flashen.
 
richtig , wegen selinux unterstützung ;-)

hat mein slimkat oder philz jetzt mal jemand auf dem g330 getestet? wie gesagt wenns nicht laufen sollte kann ohne probleme per fastboot das alte recovery zurück geflasht werden ;-)


gruss shoxx
 
Oder per flashzip instaljert ueber die Alte
 
... wenn die neue Recovery nicht funktioniert? sehr sinnvoll... XD
 
man kann doch ohne probleme per FASTBOOT !! die alte zurückflashen ;-)

@simon da hat katy recht, zip flashen geht dann ja nicht.... die läuft aber aufm g330 ;-)


Gruss
 
Welche Cwm ist denn die Aktuellste? .Hab ne flashzip.6.0.4.5

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Als img auch
 
Also die Recoverys des Y300 sollten hier drauf laufen weil habe das CWM 6.0.4.4 welches von Simon in dem Recovery Thread verlinkt hat hier aufm G330
Sollte das G330 Android 4.5/5.0 erleben so denke ich wird man ein neues Recovery benötigen
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
3.519
don_stephano
D
LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.697
LordMCDonald
LordMCDonald
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.451
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten