[ROM]SlimKat [4.4.4] und ältere Slim Bean [manta][4.2.2]/[4.3.1]

Ja. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Du nimmst den NEXUS Media Importer (aus dem Play Store) und damit sollte es gehen.
Oder Du nimmst einen Dateimanager wie ES File Explorer oder Total Commander mit USB Stick Plugin, damit geht es auch (weiß im Augenblick nicht mehr genau, ob du bei den zwei letzten Root brauchst, damit es funktioniert [habe sowieso auf allen meinen Geräten Root drauf, deswegen weiß ich es nicht mehr :rolleyes: ;) ] )
 
Den es dateiexplorer hab ich, der zeigt mir den Stick aber nicht an.... Bei meinem s4 mit slim ist es kein problem, da gehts....
 
Stimmt, habe gerade mal geschaut. Trotz Root hat der ES File Expl. nicht auf den Stick/MicroSD zugreifen können. Sorry, hatte gemeint, es ginge...
Ich verwende ausschließlich auf allen meinen Geräten den Total Commander (bzw. NEXUS Media Importer) - damit geht es definitiv.

OBACHT: Habe gerade festgestellt, dass zwei Apps wohl nicht parallel installiert sein und auf den USB-Stick zugreifen können, es geht wohl immer nur einer.
 
Ich hab nur den es drauf... Ich werd mal den total probieren.... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine stable... dafür die nächste weekly mit

Slimkat 4.4.4 :

Änderungen:

- Bugfixes zu 4.4.3
- Updates für weitere Devices
- Update auf 4.4.4
- zusätzliche Übersetzungen

die triple-FOUR weekly

Und es gelten weiterhin die 5.8er gapps :

AIO

bzw. minimal gapps

Happy Flashing ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.2 Build 5.6, mal wieder Zeit für ein update
 
Die nächste STABLE Build 6 auf Basis Triple 4 ist da

Triple 4 stable 6

und neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build6

und

mimimal Gapps



Diesmal gibt es auch
noch Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem letzten weekly Link oben


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (nicht mehr lange) Build 5.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste weekly Build 6.2 auf Basis Triple 4 ist da

die erste weekly auf Basis triple 4

und neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build6.2

und

mimimal Gapps



Diesmal gibt es auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem letzten weekly Link oben


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (noch) Build 5.6
 
und die nächste weekly Build 6.4 auf Basis Triple 4 ist da

die nächsteste weekly auf Basis triple 4

und neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build6.4

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem vorletzten weekly Link oben


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (immer noch :D) Build 5.6
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
und die nächste weekly Build "Double six" auf Basis Triple 4 ist da

"Double six" auf Basis Triple 4

und wieder neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build 6.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem vor-vorletzten weekly Link oben ;):)


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (immer noch :D) Build 5.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das hier der einzige lebendige Thread ist hab ich jetzt nach nem halben Jahr Omnirom auch mal die Slim geflasht, da ich Slim auch schon lange auf dem I9000 hab. Hatte zwar keine Probleme mit Omnirom. Aber immer das gleich ist ja langweilig.

Folgendes fällt gleich auf:

+ Dark UI in den Gapps
+ SU klappt auf Anhieb (im Gegensatz du Omni)
+ Performance etwas höher mit dem mitgelieferten Kernel
+ Kacheln in der Nachrichtenleiste besser auf Benutzeranwendungen anpassbar
+ Navi-Leiste besser anpassbar.

- Kein Float View (Multi-Window)
- Keine Benachrichtigungs LED bei aktivem Bildschirm
- Keine Lade LED
- Keine Datendurchsatzanzeige in der Statusleiste
- Keine Transparenten Status und Navi Leiste im Launcher

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
1907 schrieb:
Nachdem das hier der einzige lebendige Thread ist hab ich jetzt nach nem halben Jahr Omnirom auch mal die Slim geflasht, da ich Slim auch schon lange auf dem I9000 hab. Hatte zwar keine Probleme mit Omnirom. Aber immer das gleich ist ja langweilig.

Folgendes fällt gleich auf:
..........
- Keine Transparenten Status und Navi Leiste im Launcher

Gruß

Letzteres hatte hanspampel früher mal separat angepasst, aber er war schon länger nicht mehr hier.

"Der einzige lebendige thread....."

Ja, die meisten sind wohl bei anderen CR's hängen geblieben bzw. vom N10 weg - schade eigentlich...
Ich nutze es immer noch gerne täglich, komme aber mit Flashen auch nicht nach - ist ja Sommer
;):cool:
 
Moin,
ich kennen ein paar Leute, die sind einfach hochzufrieden mit ihrem Nexus.
Wenn man keine Probleme hat, hat man auch keinen Grund etwas im Forum zu posten.

Ich habe jetzt das aktuelle weekly drauf und es läuft - wie immer - bestens. :thumbup:
 
Terminator_X schrieb:
.... einfach hochzufrieden mit ihrem Nexus.
Wenn man keine Probleme hat, hat man auch keinen Grund etwas im Forum zu posten.

Ich habe jetzt das aktuelle weekly drauf und es läuft - wie immer - bestens. :thumbup:

Genauso geht es mir auch - das ist bei mir auch der Grund, eigentlich nur noch die
-stable- zu flashen, aber auch da bin ich "leicht " im Rückstand - meine jetzige Version läuft einfach zu gut, um unbedingt was ändern zu müssen ;):)

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (immer noch :D) Build 5.6
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und wieder die nächste weekly Build 6.8 - auf Basis Triple 4 ist da

6.8 auf Basis Triple 4

und wieder neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build 6.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3 (immer noch :D) Build 5.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch mal auf die SlimKat gewechselt.
Absolut dirty von der purity ohne Fullwipe. Läuft :)
 
So was macht man aber nicht. Immer diese Faulen.:flapper:
 
Und die nächste STABLE Build 7 auf Basis Triple 4 ist da

Triple 4 stable 7

und neue Gapps: es wird eine saubere (full wipe) Installation vom SlimRomTeam
empfohlen

Full Gapps Build7

und

mimimal Gapps


Diesmal gibt es auch
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem Post #226 oben


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua und 1907
.... und wieder die nächste weekly Build 7.2 - auf Basis Triple 4 ist da

7.2 auf Basis Triple 4

und die Gapps von letzter Woche :

Full Gapps Build 7.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.3
 
Zuletzt bearbeitet:
... es gibt (doch) die neue weekly Build 7.4 - auf Basis Triple 4
(hat sich doch diese Woche geändert ;):) )

7.4 auf Basis Triple 4

und die Gapps sind NEU :

Full Gapps Build 7.x

und

mimimal Gapps



es gibt auch wieder
Normal Gapps, ebenda zu finden ....

AIO noch aus dem post #226 ;):)


EDIT: SIEHE OBEN

Happy flashing

Gesendet von meinem NEXUS 10 mit SlimKat 4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi2398 und Cua

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.018
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.338
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten