[ROM] SoulMIUI *FINAL* GB 2.3.7/A2SDX/A2SD+/D2EXT/AROMA [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! ! ]

Hat sich erledigt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe deine Rom drauf bin an sich auch sehr zufrieden.

(Rom: aktuelleste / a2sd+)

Bis auf eine Sache:

Der Neustart dauert 10 (!!) Minuten.
Und das geht einfach nicht. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?!
Woran kann es liegen?

Würde an sich gerne bei der Rom bleiben, aber so geht es leider nicht.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruss
-Nils-
 
Hallo Nils

Wozu startest du denn überhaupt neu? Wobei 10 Minuten dauert 's bei mir nicht. Hattest du seit dem letzten Neustart viele Apps installiert? Die wandern doch erst dann richtung ext Partition oder irre ich?

Meiner macht automatisch ein paar Dinge nachts (SMS, Anruflistenbackup, Appbackup,) und danach stets einen Neustart, damit das System auch schön stabil bleibt. So muss ich niemals warten.
Morgens gebe ich dann den PIN ein und los kanns gehen. Nur um einer Frage zuvor zu kommen: Der Wecker funktioniert auch so zuverlässig!

Gruß
 
justnils schrieb:
Hallo,

ich habe deine Rom drauf bin an sich auch sehr zufrieden.

(Rom: aktuelleste / a2sd+)

Bis auf eine Sache:

Der Neustart dauert 10 (!!) Minuten.
Und das geht einfach nicht. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem?!
Woran kann es liegen?

Würde an sich gerne bei der Rom bleiben, aber so geht es leider nicht.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruss
-Nils-
1. wie oft startest denn dein Handy neu? Das ist kein PC! :rolleyes2:
2. ist das rom [ ! ! ! DISCONTINUED ! ! !] :rolleyes2:
3. sonst einfach die reine A2SD+ Version ohne den Aroma-Installer nehmen
 
So Aroma ist installiert Danke jetzt schon mal wat neues was wichtig ist dass es reibungslos läuft tut es das ?? Vor allem BT wenn ja dann nochmals Danke . Bin so ein Unruhe Geist kann meine krallen nicht vom HTC lassen , was mir am meisten zu Schafen macht ist das ganze founbook die ganzen einträge wieder zu installieren gibts da vielleicht irgendetwas das man s in eine Datei irgendwo speichert dann wieder installiert .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst wie von einem anderen Stern. :huh:

Watt für eine Datei? Watt is ein founbook? Versteh nur Bahnhof. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint ob BT funzt, wenn ja bedankt er sich da es ihm wohl wichtig ist, und dann fragt er, so meine Vermutung, ob er iwie seine Kontakte backupen kann.
Aber sicher bin ich mir nicht. ;)
 
Was will ER uns bloß damit sagen. :D

  1. Text markieren
  2. Rechte Maustaste
  3. Übersetzen mit Google
  4. bloß welche Sprache muss ich nehmen?

16s.gif
16s.gif
16s.gif
16s.gif
16s.gif
 
Sprache erkennen :D :D

Im ernst jetzt, @Sense7, niemand wird Dir helfen wenn Du so einen Mist von Dir gibst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
ulixes schrieb:
Ich glaube er meint ob BT funzt, wenn ja bedankt er sich da es ihm wohl wichtig ist, und dann fragt er, so meine Vermutung, ob er iwie seine Kontakte backupen kann.
Aber sicher bin ich mir nicht. ;)

Er hat meine Sprache verstanden Übersetzung gelungen. :thumbsup: Jetzt aber mein englisch ist nix es ging tatsächlich um Kontakte . Im übrigen MIUI läuft super keine speicherprobleme ( Interenesp. )noch was gibt es auch noch ne schöne Wetter App dazu ?
 
Das ist aber schön deutsch ;)
News & Wetter ist doch per default da.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
112
Aufrufe
16.598
BVB09fan
B
Zurück
Oben Unten