[Rom] Star-Rom V1 Android 4.2.2 Jelly Bean 12.11.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst nur die Systemsicherheit.apk ins System /apk Verzeichnis kopieren und die alte Datei ersetzen.
Das ist alles (nicht installieren)
LG Robby
 
Moinsen,

verstehe - gebongt, gesagt, getan ;)

Zum Verständnis aller Noobs wie mir :

Ich habe die SystemUI.apk aus dem Verzeichnis
/System/App gesichert - per System-Explorer...
Dann die neue SystemUI.apk in den App-Ordner
kopiert - dabei die alte Datei überschrieben,
das Z1 startet sofort neu und die Änderungen
werden übernommen...

Fazit - Nix passiert - außer dass die drei Tasten unten verschwunden sind...
Also "Menü - Home - Zurück" sind weg.

Bissl dumm, da ich nu echt nix mehr machen kann - nach jedem Anwendungsstart komme ich nirgendwo mehr hin... Also immer rebooten...

Ich meine das Bild ist nach unten rausgerutscht - auch die Tastatur ist nach unten rausgerutscht - die SystemUI.apk aus dem Star-Theme ist wohl nicht das richtige.
Doof auch, dass ich die alte Datei zurückkopiert habe - und sich nix ändert.
Mal davon ab, dass ich auch noch die alten Bilder im Hintergrund habe...

Hat jemand ne Idee ?

Danke und Grüße - ZZ
 
Moin
Hoffe du hast ein CWM Backup gemacht.
Da in der Rom Xposed Framework dabei ist laufen die Themes nicht mehr wenn man die Framework app damit geändert hat. Dazu müsste ich die app von Hand anpassen. Also im Klartext heißt das meine Themes kann man nur verwenden wenn man Xposed Framework noch nicht installiert hat.
LG Robby
 
Moinsen,

ne, blöderweise kein Backup - daher erstmal wieder die .534 Rom installiert und gerooted...
Ehrlicherweise weiß ich auch nicht was ein / e CWM ist - und wie man damit ein Backup macht - aber egal.

Blöd, dass mein Telefon laufen muss - so arbeite ich jetzt die letzten Tage unter der Rom-Version. Mal sehen ob ich es nochmal schaffe die Star-Rom zu installieren - ich weiß nu schon wieder nicht mehr wie das ging.

Frohes Neues - und bis dahin, ZZ
 
Hi
Es wäre besser gleich auf die 4.3 zu greifen.
Starrom ist noch Android 4.2 und ich hatte noch keine Zeit ein Update zu erstellen. Also entweder die neue Stockrom oder ein Custom Rom zum Beispiel von Monx.
LG Robby
 
Moinsen,

ich habe mir die 4.3er Central-Europe-ftf besorgt und geflasht.
Eigentlich wollte ich ja dringend root-zugriff haben - aber die positiven Eigenschaften der neuen 4.3er Version haben mich erstmal überzeugt.

Trotzdem danke für die ganze Hilfe ums Star-Rom.

Sollte es ein Update des Star-Roms geben - ich bin dabei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Haha
Was eine hässliche Rom.
 
Erstmal besser machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Kannst auch die gerootete Generic Ncb aus meiner rootanlteitung nehmen @ zickezacke


LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke Danke !!!
Auf solche Kommentare wie die von momoflash kann gerne verzichtet werden.
Komme gerade vom Skiurlaub zurück und mein Urlaub geht leider zu Ende.
Hoffe dass es mir die Zeit erlaubt das 4.3 Rom-Project anzugehen.
LG Robby
 
Star-Rom V2 ist online
 
Robby ich mach doch nur Spaß man muss sich nicht immer direkt aufregen.
 
Ok schon vergessen.
 
Zur Info
Da ich diesen Monat auf das Z2 umsteige werde ich nicht mehr weiter machen.
Dank an alle welche meine Roms getestet hatten.
Wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Z1

Thread bitte schließen

LG Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Leb wohl alter Haudegen und danke für deine Bemühungen_!

Lg meet
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Danke dir auch vielmals.
LG Robby
 
Viel Spaß mit dem z2 ;-) Krieg erst in 1,5 Jahren oder so was neues! Firmenhandy... Sony hats mir aber angetan. Vlt lesen wir uns zum z3 wieder.. Hehe.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Habe seit einer Woche mein Z2 und bitte darum daß der Thread
geschloßen wird.
LG Robby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.811
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten