ROM starten nicht (CyanogenMod)

A

Aidskan

Neues Mitglied
0
hi, hab CyanogenMod drauf, dann wollte ich ROM neuinstallieren und hab einen full wipe gemacht, hatte aber dabei vergessen das ich die ROM von der micro sd gelöscht hatte. backup hab ich nicht gemacht. kann jetzt nurnoch in den bootloader gehen usw. aber wenn ich das saga normal anschalte kommt nur der bootbildschirm dann passiert nichts mehr... heißt das das ich morgen zu media markt fahren muss und mir ein micro sd adapter kaufen muss um die rom über pc raufmachen zu können?
 
Kommst du noch in die ClockworkMod Recovery (oder 4EXT Recovery)?
 
4EXT Recovery
 
Sehr gut! Du kannst dein Desire S auch über die custom Recovery als microSD Adapter nehmen. Dazu musst du nur auf "toggle usb storage" gehen und das Desire S an den Computer anschließen. Wenn du die Verbindung wieder Trennen möchtest, musst du nur auf "Unmount" gehen.
 
Okay, danke! zum glück hatte ich mich (durch deinem thread) zu 4EXT Recovery entschieden, da clockworkmod recovery diese option anscheinend nicht besitzt.
 
Die ClockworkMod Recovery besitzt diese Option auch. Nur ich benutze gerade auch die 4EXT Recovery und ich wusste nicht, wie die Option bei der ClockworkMod Recovery heißt... ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.990
Janity
Janity
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.866
LilaLauneBaeaer
L
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
995
Heck
H
Zurück
Oben Unten