[ROM][STOCK][CMH2] N8010 Stock Rooted Busybox Deodexed (05/09/2013)

@Darkman u. toxicOne:

Ich kenne dieses Problem zwar nicht, habe aber trotzdem eine Frage an euch.
Welche Recovery (genau) habt ihr a) zum Backup und b) zum Restore benutzt?
Möglicherweise war da ja eine Kombination am Werke, die exclusiv auf euch beide zutrifft,
und wir "Unbedarften" können daraus lernen, wovor man sich auf diesem (noch) etwas zwielichtigen
CWM-/TWRP-Markt für Note 10.1 hüten muss. :wubwub:
 
Ich nutze nur das Originale und unmodifizierte CWM V6.0.3.0 ... ich denke aber nicht das es am Recovery liegt.
 
Und ich habe zum backupen & restoren philZ recovery genutzt, also können wir das schonmal ausschließen.. :thumbup:
 
Das basiert doch aber letztlich auch auf CWM - Frage: bei dir auch 6.0.3.0 ? Wenn ja, dann zitiere ich mein letzte Post erneut: andernfalls gebe ich mich geschlagen. ;)
 
Er verlinkt meinen eigenen Thread *gg*... jaaa ich habe selbst die 6.0.3.1 noch nicht drauf.. habe dafür noch keinen Grund gesehen.

Aber in ca. 1-2 Wochen wird mein Tablet einmal grundsaniert und frisch aufgesetzt. Dann werde ich auch wieder mit dem Stocky ROM weiter machen....
 
Also aktuell läuft bei mir die Version im Anhang, allerdings bin ich der Meinung das ich NANDROID via 6.0.3.1 recovery erstellt und restore habe.

EDIT:// Was ich noch anmerken möchte, bei mir sind nur die System befindlichen apps wie S-Note die betroffen so Scheint es.
Bsp. unter Lecture Notes, Ps usw. läuft die Arbeit einwandfrei.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370900665947.jpg
    uploadfromtaptalk1370900665947.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt gar nicht ob beim Note10.1 die Preload verwendet wird und kann auch nicht gucken da ich auf CM bin. Beim Note 1 glaube ich mich aber dunkel zu erinnern das die Samsung Apps Probleme bereiten konnten wenn man beim wipe format Preload vergessen hat. Vielleicht wäre es noch ein Versuch wert vor dem restore das nochmal zu formatieren. Natürlich nur wenn das 10.1 das überhaupt benutzt...:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Darkman, lässt es deine Zeit noch zu diesen Rom zu pflegen?

GT-N8010 Galaxy Note 10.1 WIFI
PDA: N8010XXUCMH2
CSC: N8010OXACMH2
MODEM: N8010XXUCMH2
Added: 2013-08-27

Quelle: sammobile.com
 
Sorry klar! Ich dusel habs direkt fertig gemacht und er liegt auch schon auf den Servern... nur verlinkt habe ich ihn noch nicht....

Mache mich gleich drann!
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und jerom
So jetzt alles online!!

Die Batterie MODs und den 4-Wege MOD kann ich leider nicht testen da mein Note noch in der Reparatur ist. Bitte einmal testen und mir eine Rückmeldung geben. DANKE

Download Links

Android 4.1.2 Jelly Bean XXUCMH2 (deodexed) (09/2013)

offline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne
OberstGrausam schrieb:
Servus zusammen,

mir ist was aufgefallen und mich würde es interessieren, ob es bei euch auch so is.

Ich hab zwei Screenshots angehängt die das "Problem" zeigen. Und zwar, wenn ich Musik höre oder Spiele und öffne dann die Notificationbar, um den Ton zu deaktivieren, dann tut sich nichts. Wenn ich auf das Ton Symbol drücke, dann verändern sich alle Slider nur der Slider "Musik, Videos, Spiele und andere Medien" bewegt sich nicht! Sollte er doch aber, oder? Gibts dafür einen Fix?

Ich hatte vorher die Redemption Rom drauf. Da gings!
Post #52

Huhu!!

Sagt mir mal bitte wie habt ihr das hinbekommen, daß die Notificationbar so cool aussieht? Ich möchte das auch haben und suche schon ewig, auch dieser Hintergrund im Einstellungsmenu?
Oder ist das die Rom...aber die gibt es nicht für mein 8000er (3G+WiFi) oder?

Ganz liebe Grüße und nen Capuchino rüberreich ^^ Manu
 
Hi!

Ich musst die XXUCMH2 wieder offline nehmen!! In der Firmware fehlen sehr viele Apps und auch ein paar weitere Dateien *grmpf* ... irgendetwas stimmt nicht mit der Firmware von SamMobile.

Ich muss der ganzen Sache nachgehen... daher musst ich die Firmware erstmal wieder offline nehmen. Das ist wenn man kein eigenes Gerät zum testen hat.

Sorry für die Umstände!!! Ich hoffe mein Tablet ist bald wieder da...
 
Schade aber okay lieber so als ne buggy FW... :thumbdown:

Gutes braucht seine Zeit aber kochen für Geräte die man selbst bedingt oder auch nicht testen kann, ist das natürlich relative unpraktisch..
 
Hat sich da mittlerweile schon etwas Neues ergeben?
 
Nein habe bisher an anderen Fronten gearbeitet. Aber ich lade mir nun mal die von dir verlinkte Version runter und schaue Sie mir an!!
 
  • Danke
Reaktionen: Harris, OberstGrausam und Peleke
Nein Sorry diese Files sind genau so beschädigt / fehlerhaft.

Ich würde diese Version auch nicht manuell flashen!

Hier ein paar Logs:

NOW AT FILE 78 OF 129 IN system/app: SecEmail_Tablet.odex
Disassembling SecEmail_Tablet.odex ...
java -Xmx512m -jar baksmali.jar -a 16 -d ../framework -x SecEmail_Tablet.odex
Assembling into classes.dex ...
java -Xmx512m -jar smali.jar -a 16 -o classes.dex out
ERROR: Can't find SecEmail_Tablet.jar or SecEmail_Tablet.apk
Removing classes.dex ...
ERROR: Aborting SecEmail_Tablet.odex

NOW AT FILE 68 OF 129 IN system/app: SamsungIME.odex
Disassembling SamsungIME.odex ...
java -Xmx512m -jar baksmali.jar -a 16 -d ../framework -x SamsungIME.odex
Assembling into classes.dex ...
java -Xmx512m -jar smali.jar -a 16 -o classes.dex out
ERROR: Can't find SamsungIME.jar or SamsungIME.apk
Removing classes.dex ...
ERROR: Aborting SamsungIME.odex

Es fehlen hier einfach einige *.jar und APKs in dem ROM :(

Warum auch immer.... so funktioniert das leider nicht.

Und die Files aus dem anderen ROM nehmen läuft auch nicht... weil bei diesen kann ich das zwar noch machen aber wer sagt das nicht noch mehr LIBs oder ähnliches fehlt?

Uns bleibt nichts anderes übrig als auf die nächste Firmware zu warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peleke
Hallo,

ich habe auf Basis der XXUCMK3 eine voll funktionsfähige Version erstellt.

Multiwindow, SPen etc funktionieren soweit.

Muss aber noch testen und werde sie dann zur Verfügung stellen.

Soll ja so sein, wie ihr es bisher kennt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
StockROM XXUCMK2

Android OS, 4.1.2 JellyBean
MultiCSC beinhaltet DBT (Standard), BTU, ITV, KOR, XEF, XEO!!
Rooted mit su binary und SuperSU app v 1.80
Data/App enable... einige System Apps nach Data/App verschoben
Deodexed System Apps und Framework für einfacheres Modding und Themen
init.d Support
Zipaligned
Touchwiz
S-Pen Funktionalität vollständig vorhanden
Mehrfachbildschirm

Ich habe das ROM ausgiebig getestet. Da es aber meine erste Arbeit ist, möchte ich es lieber als "Beta" bezeichnen.

Download

Der 4-Way-MOD und der AkkuMod aus dem Startpost funktionieren ebenfalls mit dem ROM.

Credits

Dsixda - dsixda's Android Kitchen
Chainfire - für den SuperSU
Darkman - für die ersten Anleitungen
Schmalzstulle - für den Thread und die Links
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare, Darkman und Peleke

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.988
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.699
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.795
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten