[ROM] Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred + AOSP 4.2 Goodies + Kernel (Mar-29-2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omar hat es drauf :thumbsup:
Habe jetzt die neueste geflasht....sieht wirklich gut aus :smile:
Bis jetzt war Pi-llama Rom mein Favorit, konnte aber die 05er noch nicht testen.


Peace
☺/
/▌
/ \
 
funktioniert unter dieser ROM die SmartActions von Motorola?
 
habe jedes update von ihm mitgemacht ...
bin voll auf zufrieden !!!

es geht vorran :)

warte immer noch auf miui v5 ;-)
 
Kommt bei euch auch manchmal ein Fehler wenn ihr die StandartKamera startet?
"Kamera konnte nicht initialisiert werden" oder "Galerie reagiert nicht"

und dieser Carrier Changer funzt bei mir auch net -.-
Hab Lidl Mobile (O2).

Jemand Idee?
Danke :)
 
Loisel schrieb:
Kommt bei euch auch manchmal ein Fehler wenn ihr die StandartKamera startet?
"Kamera konnte nicht initialisiert werden" oder "Galerie reagiert nicht"

und dieser Carrier Changer funzt bei mir auch net -.-
Hab Lidl Mobile (O2).

Jemand Idee?
Danke :)

Kann ich nicht nachvollziehen :confused2: habe mir heute die neuste Version "draufgebügelt".....echt geil :thumbsup:.Hast du auch alles wie hier beschrieben [ROM] Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred + AOSP 4.2 Goodies + Kernel (Apr-05-2013) - xda-developers installiert !?!

Wer möchte mit original MotoEmailClient: https://www.dropbox.com/s/kr9co6jh7i4a6q6/MotoEmailClient_Install.zip

Einfach perfekt..... RAZR i mit;
Homemade
Omar Rom
MotoEmailClient
Carrier Changer
Font Installer
Und,und,und.....;)

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Ist hier noch jemand am Ball?
 
matjeshering schrieb:
Ist hier noch jemand am Ball?

Natürlich.....:lol:
Auch wenn nicht immer auf dem neuesten Stand (21 - 04 - 2013 ) :winki:

Aber auch Pi-llama Rom ( 6.0 ) :thumbsup: ist drauf......bin halt immer am wechseln. Wobei Pi-llama mittlerweile mein Favorit ist :love:

Gruß

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Was sind die Unterschiede?
 
matjeshering schrieb:
Was sind die Unterschiede?

Steht doch alles dort aufgelistet.....
Omars Thread hat auch mittlerweile über 80 seiten erreicht, eine schöne Lektüre also :thumbup: Dort findest Du bestimmt alle Antworten :winki:


Gruß

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Ich finde den Teil mit dem Unterschieden gar nicht. Komisch ;)

Ich habe alle Versionen von Omars ROM seit grob 3 Wochen, zur Zeit die vom 24.04.
 
matjeshering schrieb:
Ich finde den Teil mit dem Unterschieden gar nicht. Komisch ;)

:confused2:

Seite 1 :ohmy:

Omar ->>> The following changes are incorporated:
Pi-Llama ->>> List of changes:

auf Deutsch.... :scared:

Folgende Änderungen sind enthalten:

bla bla :flapper:

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine, Danke.
 
Hallo

Ich nutze auch seit längerem Omars ROM, zu meiner (fast) vollen Zufriedenheit.
Einziges Problem ist der SMS-Bug, bei dem SMS nicht empfangen bzw. angezeigt werden.
Lösung des Problems ist, eine MMS-APN anzulegen. Jetzt mein Problem:
Ich bin bei Lidl Mobile, was ja über fonic läuft.
Hier sind die Daten die fonic angibt (von Lidl Mobile selbst habe ich nichts gefunden):
https://www.fonic.de/service-hilfe/handy-einstellungen

Problem:
Die Eingabemaske in den Android-Einstellungen sieht anders aus, die einzelnen Punkte heißen anders, keine Ahnung...
Sich die Willkommens-SMS zuschicken zu lassen funktioniert auch nicht.

Wäre jemand so freundlich, mir obige Einstellungen so zu übersetzen, dass ich sie in mein Handy abtippen kann? :)
Ich währe sehr dankbar ;)
 
Ich bin ziemlicher Custom Rom Neuling (auf mein altes Defy hatte mir ein Freund MIUI drauf gehauen) und hab dank der super Anleitungen auf android-hilfe gerade diesen Mod installiert. Jetzt mal testen was der kann.. :rolleyes2:

By the way, ich habe nach dem rooten /system formattiert, den cache gewiped und danach nur die Mod-Zip installieren lassen. Gibt es da noch andere Sachen, die man sich draufspielen wollte? z.B. bei CM wird ja immer die Installation der Google Apps als Installationsschritt angeraten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
punkrockfan
  • punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
1.372
punkrockfan
punkrockfan
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten