[ROM][STOCK] [P7510XXKFC] Galaxy Tab 10.1 (WiFi only)

Hätte fast geflashed, bis ich DAS gelesen habe:

Just a heads up for any videophiles who are thinking about flashing this rom, 720p high profile support seems to be gone from the stock player in this version of TW.

Personally I can't really see much difference between baseline and high profile, so I'll take the lag free forum typing, still kind of a bummer though.




^Also noticed that.

Additionally diceplayer will no longer play smoothly.

Eveything else is 100% better except video playback. Odd.


Keine Möglichkeit mehr 720p flüssig wiederzugeben? Nein danke.
 
Ich habs ausprobiert, läuft sehr gut, erster Eindruck viel besser als KFC. Meine xvid TV Shows laufen auch, mehr Anforderungen habe ich aktuell nicht an den Player. Ich teste morgen mal 720p durch.
 
Ich habe jetzt doch geflashed und bin ziemlich begeistert. 720 p geht auch und seit dem Diceplayer update gehen auch die xvid und avi's.
Bin schon gespannt ob am 3. August wieder eine neue Version rauskommt.
 
Also ich hab jetzt die km7 seit dem ersten Tag drauf und bin um einiges zufriedener als mit der kfc die schon sehr lahm war.
Man kann aber schon noch etwas mehr erwarten.
Gibt's inzwischen schon was neueres?
 
Ja die KG8 (siehe post ober dir). Ich warte aber heute noch ab, ob auf der Samsung TW Party was neues kommt.
 
Wollte auch warten, aber da ausser dem Dalvik cache nichts zu löschen war, habe ich es schnell drauf gemacht. Lief alles problemlos.
 
Ich hab mir gerade die kg9 draufgespielt. Erster Eindruck minimal besser. Aber ich bin auch schon gespannt was sie da präsentieren...
 
Wer nicht so aktiv xda verfolgt, die in NY verteilte Version ist KMB und die ist nochmal ein Tag neuer (zumindest vom build date) als KG9. Ich denke in den nächsten Tagen gibt's noch Version zum flashen. :)
 
Hehe, hab ich auch gerade gelesen. was würden wie nur mit unserer ganzen freien Zeit machen, wenn wir nicht flashen können. :)
 
Was bedeutet denn KMB?
Welche Version empfehlt ihr gerade? Die automatische Update von Samsung oder die kg9?
 
Die offizielle KMB ist die neuste und läuft sehr gut, ist für das "wifi only" Tab (GT-P7510) die beste Version.

Jetzt wo sie offiziell per OTA verfügbar ist, sollte man vielleicht mal einen neuen Beitrag dafür auf machen.
 
Hey...

Gibt es die aktuelle Version für CW? Ich hatte schon vor einiger Zeit TW installiert und daher will mein Tab kein update per OTA machen.

Hat jemand nen Tipp?

Gruß Sven
 
Ich kann gokpog nur zustimmen, das letzte Update hatte es in sich. 2 Daumen hoch für Samsung.
 
Hat einer von Euch die Slim-Version probiert? Ich habe meines ja noch nicht so ausgereizt, dass ich an schlimme Grenzen gestoßen wäre. Die KMB hat ein völlig flüssiges Handling und ich wüsste nicht, wieso ich mich dem Risiko aussetzen sollte, dass ich hinten und vorne etwas nachinstallieren soll. Irgendwas fehlt dann doch, was Doc Rambo in seinem Minimalismuseifer abhanden gekommmen ist :rolleyes2:.
 
Ich hatte kurz slim V5 drauf, nach 15min habe ich auf standard UEKMB restored. War nicht mein Ding, zu viel Mischmasch, zu viel durcheinander, weder richtiges AOSP noch TW. Ich werde erst wieder die "final" oder stable Version testen.
 
Hallo, brauche mal hilfe.
Ich habe mir so ein teil aus usa geholt. P7510 32GB, ist kein TW drauf.
Koennte mir jemand sagen, welche die neuste und beste soft oder rom ist die ich flashen kann.
Hab mein tab schon gerootet und cwm ist auch drauf.
Brauchte also nur einen link zur richtigen datei und vieleicht kurze info zur installation,
ob mit odin oder aus dem cwm menue.

Schon mal vielen dank.
 
Gokpog hat ein paar Posts über dir einen link zur aktuellen uekmb geposted. Einfach mit cwm installieren.
Edit: Es gibt per OTA ein update das bei manchen klappt aber bei einigen einen black screen verursacht (so wie bei mir). Da hilft nur in cwm booten und cache und dalvik löschen. Dann sollte es wieder klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hy, haben das 10.1 und das 8.9 die gleichen roms, software und apk usw danke euch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten