[ROM] StreakDroid GingerStreak 2.4 (Entwickler: Dj_Steve)

marcwo schrieb:
Moin,
so wie ich das verstanden habe ist das GAUSB1A140514-EU die richtige version.

Gruss


jepp die brauchst du...

ich hab mir das 2.4.4. von djsteve gestern geflasht läuft bisher sehr gut und ich kann nicht klagen. einzig der "desktop" rotiert nicht, sondern ist immer auf landscape, in den menüs und apps funzt es aber.

wer dazu eine anleitung braucht: klick mich
 
Also ich muss sagen bin echt beieindruckt von dj_steve arbeit :) war die erste rom von ihm die ich geflashed hab :D musste mir aber anfang so einiges durchlesen bis ich mal wusste wie ich überhaupt mein streak flashe..aber es hat sich gelohnt bin von der der official 2.2.2 rom umgestiegen :) das mit dem landscape screen im gingerbread launcher hab ich auch bin aber auf den go launcher umgestiegen find ich persönlich besser :) ansonsten kann ich nur sagen es läuft butterweich ohne probleme :)
 
ich so langsam nichtmehr...

bootloop, völlig unvorhersehbare und willkürliche reboots, stellt permanent die zeit um, zeitupdate über netz läuft nicht, verbindungsschwierigkeiten mit wlan, diverse ausfälle des markets (keine verbindung möglich)... etc...

als launcher hab ich den zeam...

mal sehen wie das wochenende wird, ich bin eigentlich kurz davor das minimal von uksheep wieder zu flashen... :)
 
Unvorhersehbare resets können viele Ursachen haben. Am ROM muss das nicht zwingend liegen. Kein sauberes "wipen" beim Flashen oder das Einspielen von Backups sind viel häufigere Möglichkeiten.

Wegen der eigenständigen Uhrverstellung sollte doch ein sog. Clocksync dabei sein? Vgl. hier den letzten Satz https://www.android-hilfe.de/forum/...ards-flash-anleitung.141523.html#post-1936899 (ist zwar fards' ROM, aber Dj_Steves setzt ja darauf auf)
 
madB schrieb:
ich so langsam nichtmehr...

bootloop, völlig unvorhersehbare und willkürliche reboots, stellt permanent die zeit um, zeitupdate über netz läuft nicht, verbindungsschwierigkeiten mit wlan, diverse ausfälle des markets (keine verbindung möglich)... etc...

Moin,
dann lief irgentetwas beim flashen falsch.

Gruss
 
also ich habs nach der anleitung gemacht

Recommended procedure:


 
  • Danke
Reaktionen: madB
habs nochmal geflasht... läuft imo absolut sauber und problemfrei, mal sehen wie lange... ;)
 
und da sind wieder die gleichen probleme wie bereits oben geschildert. hab nach anleitung geflasht^^

kennt sonst noch wer eine brauchbare 2.3. version?
 
Wie bekomme ich die blinkenden Sensor tasten weg, was ab um an andauert kommt?

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
2.408
leonidas
L
M
Antworten
67
Aufrufe
15.511
blau
B
Agent_Payne
  • Agent_Payne
Antworten
15
Aufrufe
3.424
tobben
T
Zurück
Oben Unten