[ROM][Substratum][N5] Krexus 7.1.1

Also zumindest die Option mit der Statusleiste sollte man über den Nova-Launcher nschrüsten können (wobei ich nicht weiß ob das nur in der Pro-Version geht oder auch in der normalen).
 
Wie sieht es bei euch mit den Akkuzeiten aus? Ich glaube schon langsam doze funktioniert bei mir nicht wirklich... ich habe ungefähr immer den selben Akkustand am Abend, egal ob ich viel oder wenig mit dem Telefon mache. Kann man über prüfen ob doze läuft, bzw wie oft es aktiv ist?
 
@qu4nd : hast du irgendwelche Einblicke, ob sich mit Krexus noch was tut? in der Google-Community ist es ziemlich still. Ich weiß schon, dem Entwickler ist das Leben dazwischen gekommen, aber... gibts da neue Entwicklungen oder bleibt es auf dem Ist-Stand?
 
@Sir Charles ja, ich habe ein paar Einblicke ;-)
Stand jetzt kann ich noch nicht viel verraten ausser, dass weiter daran gearbeitet wird. Ab und zu kann man auch mal einen Blick ins github wagen: Krexus · GitHub
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Das ist erfreulich zu lesen. Hatte auch nicht vor, wegzuwechseln, dafür passt Krexus einfach zu gut aufs N5.

Dann bleibe ich mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Moin Moin,
bei meinem WLAN-HotSpot ändert er jedesmal die letzten 6 Zeichen der MAC Adresse. Kann man das irgendwie abstellen?
Grüße
 
@qu4nd Nachdem der Entwickler in der Google + Krexus Community gesagt hat, Krexus wäre "on hiatus", also auf gut Deutsch in der Auszeit oder in der Pause: heißt dann wohl, dass die Arbeiten hier eher zum Stillstand gekommen sind, oder?
 
George (der Dev) hat im Moment beruflich eine wirklich krasse Phase. Stand jetzt kann ich leider auch nur bestätigen, dass aktuell nicht entwickelt wird... Kein ETA leider...
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
@qu4nd Danke für die Stellungnahme. Schade, das ROM ist in seiner "Purheit" schon was Besonderes :)
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.609
COOGOR
C
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.900
qu4nd
qu4nd
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten