[ROM][Substratum][N6P] Krexus 7.1.1

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!

r6WNKEb.png

by George G.
Diese Rom entstand aus einem einfachen Grund. Die letzten Versionen von Stock Android sind schon out-of-the-box sehr gut gelungen. Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die dort fehlen und eigentlich integriert sein sollten. Auf dem puren AOSP Sourcen aufsetzend, werden nur von dem Dev persönlich getestete und für gut befundene Features, Fixes und Optimierungen eingebaut.
Das Ziel: Ein Stock Android "wie es sein sollte".

Die Rom wird nicht aufgebläht. Es werden nicht wahllos Commits eingebaut. Nur voll funktionierende Dinge, die in eine Stock-like Rom passen kommen in Frage. Updates kommen nicht überstürzt. Nur Sicherheitsupdates und Bugfixes kommen ASAP. Nach Möglichkeit wird den Richtlinien von Google und AOSP gefolgt.

DOWNLOAD LINKS
Rom: Krexus ROM
empfohlene Gapps: Open Gapps oder Dynamic Gapps

HOW TO FLASH

- aktuelles TWRP Recovery installieren
- Beim ersten Flash: Fullwipe (wipe system, data, dalvik, cache in TWRP)
- Rom flashen
- Custom Kernel flashen (optional)
- Für Root: SuperSU flashen (optional)
- Flash Gapps
- Boot
Um Fragen oder Anforderungen an den Dev zu richten, besucht die Google+ Community.
Ggf. lohnt sich vorab ein Blick in die FAQ ;)

FAQ

Google+ Community
Krexus Telegram Channel
Krexus Pushbullet Channel
Krexus Wallpapers


Contributors
George G.
George Tsiampouris (Maintainer Angler)
Source Code: Krexus · GitHub

ROM OS Version: 7.1.1 Nougat
Based On: AOSP
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ist online (noch ohne Januar Patch):

Changelog:
Fixed FC on volume button on apps (FB messenger, Hangouts)
Fixed FC on screenshot, caffeine long press
Fixed stock hammerhead kernel apps FC (Snapchat, top eleven, modern strike, open here)
Fixed Launcher3 FC due to missing WallpaperPicker
Added Sync Tile
Added Lockscreen power menu switch

Full Changelog: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12469927/krexus_Changelog.txt

BETA2-krexus_7.1.1-170104-angler.zip | by Jax Teller for Nexus 6P
 
Warum treibt sich hier noch niemand rum?
Ist ein echt gutes Rom.
Ich hatte seit Hammerhead nur Pure Rom (einen Ausflug nach DU, war zu der Zeit aber noch ziemlich verbugt).
Allerdings hatte ich in letzter Zeit richtig Akkudrain im Wlan. Ich habe keine Ahnung ob es am Rom liegt, habe aber in sämtlichen Apps keinen Bösewicht gefunden.
Mit Krexus scheint sich das Problem erledigt zu haben (bei identischen Apps).
Bisher habe ich keine erwähnenswerten Bugs gehabt, läuft rund, Akku ok und meinem Hund geht's auch bestens.
3.Beta? Chapeau [emoji106].
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Die Beta-Phase ist vorbei und hier ist unser erster Stable Build (basierend auf dem März Update von Google)! Es enthält auch alle Commits für Rootless Substratum [emoji6]

Für mehr Infos, guckt euch den G+ Post an: https://plus.google.com/+GeorgeGian/posts/7KDN1rexpKG

Alle Krexus Builds sind ab sofort hier zu finden: downloads for android devices by Krexus | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Hey Leute,

Habt ihr das problem auch das im Landscape nur ein Lautsprecher funktioniert ??
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
29
Aufrufe
4.470
qu4nd
qu4nd
Al Falcone
  • Al Falcone
Antworten
13
Aufrufe
2.534
Klarooo
Klarooo
DerStefan
  • Gesperrt
  • DerStefan
Antworten
1
Aufrufe
1.004
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten